KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. Mai 2011, 13:05

Warum nicht? Nur weil er bei Hammerfall singt? Ist mir doch egal, was der sonst so macht, wenn er gut singt, was er zweifellos tut.

Martiria find ich auch nicht so wirklich spannend, hab sie ja auch nur erwähnt, weil da wohl einer der Damien Kings singt, und Warlord ja einfach einen Sänger bräuchten.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 4. Mai 2011, 13:13

Raf Blutaxt hat geschrieben:Warum nicht? Nur weil er bei Hammerfall singt? Ist mir doch egal, was der sonst so macht, wenn er gut singt, was er zweifellos tut.


Quatsch, doch nicht weil er bei Hammerfall singt, deren Debüt ich im Übrigen nach wie vor richtig klasse finde, sondern einfach weil da für mich persönlich die gewisse Magie fehlen würde. Kann das nicht besser erklären, es kribbelt bei mir einfach nix bei dem Gedanken an einen solchen Auftritt.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. Mai 2011, 13:22

Naja, wenn man dann den Damien King 1 nicht mehr reanimieren kann, wirds problematisch für dich. Da kommen wir doch wieder in die Originalband mit anderem Sänger vs. Originalsänger mit anderer Band diskussion :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Sgt. Kuntz » 4. Mai 2011, 13:39

WARLORD wäre sowas von traumhaft. Von mir aus sogar mit dem HAMMERFALL-Typ. Wobei das glaube ich die meisten nicht akzeptieren würden. Aber was soll's, allein WITCH CROSS wird bestimmt der Hammer, ADRAMELCH, TENSION und OSTROGOTH und MYSTIC FORCE, das ist wieder allererste Sahne.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon RonnyFrad » 4. Mai 2011, 16:54

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich mach´ mich jetzt mal unbeliebt und gebe zu, dass ich weder Mystic Force noch Mystik kenne... :-D .

Und irgendwie kann ich will ich Heavy Load und Warlord immer noch nicht aufgeben... jetzt wo es mit Witch Cross endlich klappt :smile2: .


Heavy Load wär echt schon ein Traum,naja solange noch paar Plätze offen sind besteht noch Hoffnung.

und wo wir grad beim träumen sind lebt Tim Baker eigentlich noch? :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=QqUYzQxBwG4

die Nummer kommt doch vor 2000 Bekloppten mit Sicherheit besser. :yeah:
RonnyFrad
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. August 2009, 16:40
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Loomis » 4. Mai 2011, 16:59

RonnyFrad hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich mach´ mich jetzt mal unbeliebt und gebe zu, dass ich weder Mystic Force noch Mystik kenne... :-D .

Und irgendwie kann ich will ich Heavy Load und Warlord immer noch nicht aufgeben... jetzt wo es mit Witch Cross endlich klappt :smile2: .


Heavy Load wär echt schon ein Traum,naja solange noch paar Plätze offen sind besteht noch Hoffnung.

und wo wir grad beim träumen sind lebt Tim Baker eigentlich noch? :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=QqUYzQxBwG4

die Nummer kommt doch vor 2000 Bekloppten mit Sicherheit besser. :yeah:

Ja, Tim gehts gut, erst vor ein paar Monaten haben Tim, Jimmy Barazza und Rob Garven sich zu ner Gartenparty getroffen. Musik gemacht haben sie aber leider nicht.
Bild
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon RonnyFrad » 4. Mai 2011, 16:59

und The Lamp Of Thoth wären mal geil am KIT sind ja jetzt auch nicht zu doomig fürs KIT :yeah:
RonnyFrad
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. August 2009, 16:40
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Tokaro » 4. Mai 2011, 17:13

RonnyFrad hat geschrieben:und The Lamp Of Thoth wären mal geil am KIT sind ja jetzt auch nicht zu doomig fürs KIT :yeah:

DafĂĽr!
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Tillmann » 4. Mai 2011, 17:50

Loomis hat geschrieben:
RonnyFrad hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich mach´ mich jetzt mal unbeliebt und gebe zu, dass ich weder Mystic Force noch Mystik kenne... :-D .

Und irgendwie kann ich will ich Heavy Load und Warlord immer noch nicht aufgeben... jetzt wo es mit Witch Cross endlich klappt :smile2: .


Heavy Load wär echt schon ein Traum,naja solange noch paar Plätze offen sind besteht noch Hoffnung.

und wo wir grad beim träumen sind lebt Tim Baker eigentlich noch? :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=QqUYzQxBwG4

die Nummer kommt doch vor 2000 Bekloppten mit Sicherheit besser. :yeah:

Ja, Tim gehts gut, erst vor ein paar Monaten haben Tim, Jimmy Barazza und Rob Garven sich zu ner Gartenparty getroffen. Musik gemacht haben sie aber leider nicht.
Bild


Ne 2h Stunden Cirith Ungol Show am Samstagabend waere echt der Wahnsinn!!! Warscheinlich schon zu schoen um wahr zu werden...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. Mai 2011, 19:27

Ich warte ja schon drauf, das Oli jeden, der nach Cirith Ungol fragt, ohne Vorwarnung aus dem Board schmeiĂźt :lol:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Metalmaus » 4. Mai 2011, 20:24

Metal Dundee hat geschrieben:IAber er hat mich mit dem schlichten Argument überzeugt, dass es doch einfach schön ist, wenn man diese Songs überhaupt nochmals live hört, vor allem mit der Originalstimme. Und da der Sänger nunmal in den meisten Fällen das Aushängeschild einer Band ist, muss ich ihm da wirklich recht geben und hab die Sache dann auch ein wenig mit einem anderen Blickwinkel betrachtet. Und seien wir ehrlich, viele Leute würden doch überhaupt nicht merken, was da genau für Musiker auf der Bühne stehen. Man kennt ja diese Gesichter nicht, wenn man sich nicht gerade speziell mit der Band beschäftigt (okay, Neudis Irokese mal ausgenommen :-D


Kann ich voll und ganz unterschreiben. Zumal Roxxcalibur ihre Sache bislang immer sehr gut gemacht haben. Die geben sich wirklich Mühe, den Sound so original wie möglich klingen zu lassen. Außerdem sind sie äußerst sympathisch und haben immer ne Menge Spaß in den Backen.

Bin sehr gespannt, was noch alles kommt. Bis jetzt kenn ich bei dem Billing nicht allzu viel, was allerdings dann auch wieder das Potential fĂĽr Ăśberraschungen und Entdeckungen bietet! Vor Ort is man eh, egal wer spielt.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Tillmann » 4. Mai 2011, 22:49

Ich kenne von den Bands so gut wie gar keine. Dafuer habe ich jetzt aber ein jahr Zeit und werde bestimmt viele schoene neue Musik fuer mich entdecken, das mach KIT fuer mich als Juengling auch aus und da freu mich auch drauf.
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Loomis » 4. Mai 2011, 23:43

Dann fangen wir einfach mit Sword mal an:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Tokaro » 5. Mai 2011, 00:03

Gute Idee, daher schnell noch zwei Kracher:



Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Tillmann » 5. Mai 2011, 00:15

Ich glaube als erstes werde ich mir Tension (stehen eh schon ewig auf meiner to do list) und Mystic Force vornehmen :smile2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste