KEEP IT TRUE 11

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Truemetalwarrior » 14. August 2007, 20:59

@Bjuf:
Wenn du so wohnst wie ich brauchst du ein Auto - Fahrzeit zur FH ohne Auto (hin und zurück) 5h!!! wenns gut läuft täglich - mit Auto 1h
Zur Info - letzte Woche war Montag - Sonntag bzw. bis Montag da heute mein erster freier Tag danach ist.

@General:
Mein primäres Geschlechtsorgan ist groß genug, deswegen brauche ich so ne Scheiße nicht. Aber TÜV brauch ich, Sommerreifen brauch ich und wenn mein Steuergerät für die Zündung kaputt geht brauch ich auch ein neues. 70h pro Woche? - Die werde ich arbeiten, und zwar wenn ich mit meinem Studium fertig bin. deswegen habe ich nicht vor dies jetzt schon zu tun. Es reicht wenn ich meinen ersten Herzinfarkt mit 40 kriege, früher muss nicht sein.

Ich finde es wunderbar dass etliche Jahre nach dem dritten Reich immer noch manche Menschen ihre Meinung als alleingültig betrachten. Also wenn ich mir hier viele anschaue muss ich sagen, in der Schule kann man gar nich genug darüber lernen, wie falsch es ist nur seine eigene Meinung zu tollerieren. Aber ihr habt ja eh eine Unterscheidungsschwäche zwischen Akzeptanz und Tolleranz. Von daher ist jedes weitere Wort zu viel. Mit Ausnahme von Ice-B (welcher die Postings offenbar wenigstens gelesen hat und versucht hat meinen Standpunkt nachzuvollziehen) war die geistige Leistung hier wirklich unter jedem Niveau...

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DISKUSION ENDE</span>
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon KuttenBjuf » 14. August 2007, 21:12

alle Zigeuner sind asozial, bis sie mich nicht vom Gegenteil überzeugt haben.
In der Schule (nach dem dritten Reich) hat mir nämlich niemand beigebracht, was Vorurteile sind.

<span style='font-size:30pt;line-height:100%'>Disku<span style='color:red'>SS</span>ion Ende</span>










:P :P :P
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Johnny_Cool » 14. August 2007, 21:45

Nichts für ungut, aber warum man als Student zweieinhalb Bus-Stunden von seiner Uni entfernt leben muss, ist mir eben so schleierhaft wie die Antwort auf die Frage, wieso man, wenn die Kohle eh schon knapp ist, ein Auto braucht an dem für 1000 Euro Reparaturen anfallen können...

Und dass ausgerechnet der einzige User dieses Forums, der in schöner Regelmäßigkeit mit seinen Äußerungen immer mal wieder ein wenig nach rechts außen abdriftet, hier anderen Leuten wiederholt nazi-mäßige Borniertheit vorwirft, darauf weiß ich mir zur Zeit auch keinen Reim zu machen...

Aber naja, lassen wir das Thema am besten... der TMW kann nicht auf's KIT, weil er lieber seine Karre aufmotzt, ist zwar schade, aber kann man halt nichts dran machen und vor allem kann der Oli deshalb nicht alle bereits verschickten Karten wieder einsammeln und in 3 Monaten dann noch mal verticken... also ist die ganze Sache eh müßig, oder nicht? Ach ja, wo wir schon bei den Karten sind: mein Ticket ist heute angekommen!! Juhu!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Rory » 14. August 2007, 22:50

Laurens hat geschrieben:
General hat geschrieben:Oder du fragst den Oli, ob du das Geld für die Karte am Zapf beim KIT abarbeiten kannst??? Ich trink dann ausnahmsweise  B)  auch mehr, so von wegen sicherer Arbeitsplatz...... :)  :P  :D  :lol:

:lol: :lol:

Schönes Schlusswort zu dieser mMn doppelplusungeistreichen Diskussion, finde ich ...

dies wäre eigentlich das ideale Schlusswort gewesen; aber nein immer mal noch was nachschießen.
Jetzt sagt mal der gute alte Rory was dazu, der sich mit posts ja eigentlich zurückhält.
TMW und Metalmaus: eure Statements mögen vielleicht subjektiv schwerwiegend sein - aber es ist doch klar, daß die hier massig User auf den Plan rufen.
Über soviel Geschwafel muß man einfach mal schmunzeln dürfen. Ihr habt die Lawine durch Euer ewiges Gesülze doch erst losgetreten und jetzt nimmt man Euch halt ein bisschen hoch. Da gleich mal Schlagwörter wie NPD etc. rauszuhauen ist das einzige was hier wirklich niveaulos ist.
Natürlich kann jeder eine andere Sichtweise der Dinge haben - aber ihr beide müßt lernen die spitzfindigen Kommentare (deren Großteil mitnichten schlecht war) einfach mal wegzustecken und Euch nicht persönlich angegriffen zu fühlen.
Warum heißt Du denn True Metal Warrior ?! Erbsenzähler oder Gänsefüßchen würde besser passen.
Was macht denn Oli ? Er verkauft Tickets mittlerweile so früh als möglich, um eine gewisse Planungsicherheit und arbeitmäßige Entlastung zu bekommen.
Er hat ein Festival geschaffen, welches von Anfang an kein Selbstläufer war - hier waren Visionen und Einstellung gefragt. Den Lohn kann er jetzt ernten.
Er ist mittlerweile in der Lage vorausschauend zu planen. Da ist nix verkehrt dran.
Manche kaufen ihr Ticket ein Jahr vorher, manche 2 Monate davor, der andere an der Tageskasse; was soll`s. Muß ich deswegen mein ganzes Seelenleben auf dieser Plattform offenlegen ?! Bei Eurem wenn und aber und dem enormen Diskussionsbedarf wäre weder für`s nächste noch fürs übernächste KIT eine einzige Band klargemacht... und dann bräuchte man sich über so ein Thema noch nichtmal unterhalten.
Rory
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 20
Registriert: 6. Januar 2006, 10:43


Beitragvon Truemetalwarrior » 15. August 2007, 00:54

Johnny_Cool hat geschrieben: Nichts für ungut, aber warum man als Student zweieinhalb Bus-Stunden von seiner Uni entfernt leben muss, ist mir eben so schleierhaft wie die Antwort auf die Frage, wieso man, wenn die Kohle eh schon knapp ist, ein Auto braucht an dem für 1000 Euro Reparaturen anfallen können...

Und dass ausgerechnet der einzige User dieses Forums, der in schöner Regelmäßigkeit mit seinen Äußerungen immer mal wieder ein wenig nach rechts außen abdriftet, hier anderen Leuten wiederholt nazi-mäßige Borniertheit vorwirft, darauf weiß ich mir zur Zeit auch keinen Reim zu machen...

Aber naja, lassen wir das Thema am besten... der TMW kann nicht auf's KIT, weil er lieber seine Karre aufmotzt, ist zwar schade, aber kann man halt nichts dran machen und vor allem kann der Oli deshalb nicht alle bereits verschickten Karten wieder einsammeln und in 3 Monaten dann noch mal verticken... also ist die ganze Sache eh müßig, oder nicht? Ach ja, wo wir schon bei den Karten sind: mein Ticket ist heute angekommen!! Juhu!!

Ok, noch einen letzten:

1) 22km über Land - 60km mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit 3x umsteigen wenns schlecht läuft 4x d.h. 2,5h - Wohnungskosten = Fahrtkosten mit Auto, allerdings weniger Lebenshaltungskosten, wenn man zuhause wohnt.

2) Völliger Blödsinn - ich bin schlicht und ergreifend missverstanden, vielleicht werden mich Generationen verstehen, die nach meinem Tod leben, offenbar sind nur sehr wenige jetzt Lebende in der Lage mich zu verstehen, aber das ging alen großen Persönlichkeiten so

3) Dazu kann man gar nix sagen

@Rory:
Danke, für das Posting, das wenigstens durchdacht war. Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen. Der NPD-Vergleich war nur gewählt, das einige hier auf ihrer Meinung beharren trotz des Wissens, dass sie nicht zutrifft.
Oli's Festival war in den Kinderschuhen sicher kein Selbstläufer und er hat dafür auch allen Respekt verdient.
Die Lawiene wurde dadurch losgetreten, dass hier einige Leute von etwas reden von dem sie ebensoviel Ahnung haben wie von Teilchenphysik...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Goatstorm » 15. August 2007, 09:10

Truemetalwarrior hat geschrieben: 2) Völliger Blödsinn - ich bin schlicht und ergreifend missverstanden, vielleicht werden mich Generationen verstehen, die nach meinem Tod leben, offenbar sind nur sehr wenige jetzt Lebende in der Lage mich zu verstehen, aber das ging alen großen Persönlichkeiten so


Diesen Post finde ich jetzt wiederum völlig geil. Ohne Witz.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon General » 15. August 2007, 11:45

Truemetalwarrior hat geschrieben:@General:
Mein primäres Geschlechtsorgan ist groß genug, deswegen brauche ich so ne Scheiße nicht. Aber TÜV brauch ich, Sommerreifen brauch ich und wenn mein Steuergerät für die Zündung kaputt geht brauch ich auch ein neues. 70h pro Woche? - Die werde ich arbeiten, und zwar wenn ich mit meinem Studium fertig bin. deswegen habe ich nicht vor dies jetzt schon zu tun. Es reicht wenn ich meinen ersten Herzinfarkt mit 40 kriege, früher muss nicht sein.


Mhmm, WIE groß ist er denn?
Hätte da nämlich noch eine Idee, wie du an Geld kommen könntest...

Die Arbeit ist nicht dich schlechteste: gut bezahlt, weit von 40 - 70 Stundenwochen entfernt, körperlich kaum anstrengend - ok geistig auf Dauer vielleicht etwas belastend - aber geringes Herzinfarktrisiko!!!
Russisch, Polnisch oder ähnliche Fremdsprachenkenntnisse wären von Vorteil...

Müsste dir doch eigentlich genau reinlaufen... :lol:

@dein Parteien-Vergleich: wählst du dann auch solche Parteien, um die Leute in Deutschland wachzurütteln?? Immerhin sind sie dir ja auch für jeden drittklassigen Vergleich recht(s)...

ICH verstehe dich nicht ;) :D :lol: :ph34r:

Übrigens: Es ist gefährlich seiner Zeit weit voraus zu sein!! Ich sag nur Anacrusis :(
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon Cthulhu » 15. August 2007, 13:06

Truemetalwarrior hat geschrieben: 2) Völliger Blödsinn - ich bin schlicht und ergreifend missverstanden, vielleicht werden mich Generationen verstehen, die nach meinem Tod leben, offenbar sind nur sehr wenige jetzt Lebende in der Lage mich zu verstehen, aber das ging alen großen Persönlichkeiten so


Das ist ja das tollste, was ich je im Internet gelesen habe... :lol:

Weißt du, wer neben grossen Persönlichkeiten noch mißverstanden wird? Der Dorftrottel von Hintervorderdupfing. Und warum? Weil er den ganzen Tag nur Scheisse labert.

Ich mach's nach dem Motto "Inteligenz säuft, Blödheit frisst" udn hau' mir jetzt einen Schweinsbraten mit zwei Knödeln rein.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste