KIT 8

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 21:11

Doomboss hat geschrieben: Wieso werden solche Wichser eigentlich nicht von der Security erfaßt?? Ist ja echt der Hammer. Und ich fasel hier von peacig etc.... :angry:
Oder soll man demnächst noch ein paar Petermänner ordern??

Der Typ wurde von der Security des Feldes verwiesen, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte. Leider durfte er nach zehn Minuten wieder rein, weil er ja beteuerte diese Aktion nicht zu wiederholen. :blink:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4998
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon KuttenBjuf » 16. April 2007, 21:12

Schorsch hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: Hm, ich kann ihn mal fragen, aber ich denke nicht, das er da irgendwas starten will. Aber danke für dein Angebot. Und es ist ja wirklich fraglich ob man den Idioten noch ausfindig machen kann.

Ich schau immer wieder mal die Bilder durch, die gepostet werden, vielleicht finde ich den Typ. ;) Habe ihn auf alle Fälle auch Samstags gesehen!

das wär natürlich super wenn du die Drecksau zweifelsfrei identifizieren kannst, am besten gleich lebenslanges KIT Verbot erteilen :angry:
Da fragt man sich echt, was in so manchen Köpfen vor sich geht.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher
 
 
Beiträge: 3774
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon holydio1 » 16. April 2007, 21:15

sorry, wenn ich das so direkt sage: aber Idioten gibt es leider überall, daher ist es einfach daneben, Flaschen auszugeben. Als ich das gesehen habe, habe ich nur den Kopf geschüttelt. Das macht sonst niemand mehr, viel zu gefährlich, da - siehe Idioten....
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Beitragvon The Butcher » 16. April 2007, 21:23

Da wünsche ich doch mal dem Verletzten gute Besserung und dem Meisterdetektiv Schorsch ein gutes Händchen!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Cthulhu » 16. April 2007, 21:57

Schade schade. Da denkt man, dass zum Warm Up wirklich nur richtige Fans kommen, die Spass haben wollen und dann finden sich doch wieder solche Idioten ein. Ich trinke mein Bier lieber aus Flaschen als aus Plastikbechern, aber der Sicherheit wegen und wegen eines Volldeppen müssen da jetzt auch Becher ausggeben werden. Gute Besserung auch von mir.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. April 2007, 22:26

Hab´ das richtig gelesen, bei Lääz Rockit hat ein Deutscher gesungen? Und wenn ja, wo war denn ihr eigentlicher Sänger?
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Rory » 16. April 2007, 23:58

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
daher ist es einfach daneben, Flaschen auszugeben.

Flaschen zu schmeissen ist daneben, nicht Flaschen auszugeben.

ja, stimm dir voll zu. Ich finds auch geil, daß es auf der Warm up ein schön gekühltes Flaschenbier gibt. Wenn da einer ne Flasche geworfen hat ist das zwar scheiße, aber deswegen Becher einführen ?
Was nützt es, wenns in der Halle Becher gibt und dir wirft vor der Halle einer ne Flasche an den Kopf ?!
In jedem Auto auf dem Parkplatz befindet sich doch ne Kiste Bier....dann kann man auch gleich die Autos checken und verbieten mit Flaschen auf den Parkplatz zu fahren.
Manche Leute sollten einfach mal ein bisschen weniger sauffen !
Wenn ich hier im Thread "So wars" mehr über ne Bierflasche und Sauffen lese, als um die Qalität des Festivals dann geht`s ein bisschen in die falsche Richtung.
Die Warm up in Dittigheim ist absolut geil mit diesem ganzen drumherum und der einzigartigen Atmosphäre - ich würde fast schon von Kult sprechen.
Wegen einem Deppen sollte man da nicht gleich wieder ein Stück bürokratisieren, denn dann wird`s irgendwann wie überall - solche Idioten wie ein einziger Flaschenwerfer bestimmen wie ein Festival abzulaufen hat.
Das sollte nicht passieren !
Rory
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 20
Registriert: 6. Januar 2006, 10:43


Beitragvon Hugin » 17. April 2007, 00:13

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hab´ das richtig gelesen, bei Lääz Rockit hat ein Deutscher gesungen? Und wenn ja, wo war denn ihr eigentlicher Sänger?

Der "eigentliche Sänger" hat in den Pausen zwischen Songs bewundernd einen Typen aus der ersten Reihe screamen gehört, den er dann auf die Bühne gebeten hat, um ein paar Screams zum Besten zu geben. Dumm nur, dass der dann gar nicht mehr gehen wollte und irgendwann von der Security freundlich aber bestimmt die Info bekam, dass nun auch mal wieder gut ist.

Ich glaub, dass ich von Sirens auch schon mal 'ne Promo gehört habe. Konnt mich - vorsichtig ausgedrückt - nicht so 100%ig überzeugen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Beitragvon Hugin » 17. April 2007, 00:16

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
daher ist es einfach daneben, Flaschen auszugeben.

Flaschen zu schmeissen ist daneben, nicht Flaschen auszugeben.

Das Problem ist, dass man eigentlich vorher damit rechnen kann, dass ein paar Idioten nicht mit sowas umgehen können. Insofern ist's sicher besser, keine Flaschen auszugeben. War ja jetzt auch am Samstag so, dass in der Halle ganz schön viele Glasflaschen auf dem Boden rumlagen, was ja durchaus auch eine nicht unbeträchtliche Gefahr darstellt.

Wie auch immer, eigentlich find ich's ja schon daneben, bei Konzerten Alkohol auszugeben, but that's just me...
:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Beitragvon Rory » 17. April 2007, 00:32

Hugin hat geschrieben:
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
daher ist es einfach daneben, Flaschen auszugeben.

Flaschen zu schmeissen ist daneben, nicht Flaschen auszugeben.

Das Problem ist, dass man eigentlich vorher damit rechnen kann, dass ein paar Idioten nicht mit sowas umgehen können. Insofern ist's sicher besser, keine Flaschen auszugeben. War ja jetzt auch am Samstag so, dass in der Halle ganz schön viele Glasflaschen auf dem Boden rumlagen, was ja durchaus auch eine nicht unbeträchtliche Gefahr darstellt.

Wie auch immer, eigentlich find ich's ja schon daneben, bei Konzerten Alkohol auszugeben, but that's just me...
:lol:

ja Hugin mein ich doch. In Königshofen waren auch jede Menge Flaschen in der Halle, obwohls drinnen nur Becher gab.
Also nochmal, wer für Becher ist, soll die Flaschen in Zukunft auch nicht mitbringen; die sind nämlich außen genauso gefährlich wie in der Halle.
Aber das sehen die meisten dann doch wieder nicht ein !
Also laßts beim alten und schnappt euch solche behämmerten Burschen, oder es kommen nur noch die Jungs vom Bild links auf die Warm up.
Aber jetzt echt mal ein anderes Thema !
Rory
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 20
Registriert: 6. Januar 2006, 10:43


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. April 2007, 09:49

Der "eigentliche Sänger" hat in den Pausen zwischen Songs bewundernd einen Typen aus der ersten Reihe screamen gehört, den er dann auf die Bühne gebeten hat, um ein paar Screams zum Besten zu geben. Dumm nur, dass der dann gar nicht mehr gehen wollte und irgendwann von der Security freundlich aber bestimmt die Info bekam, dass nun auch mal wieder gut ist.


Ach soooo... das war dann bestimmt zu der Zeit, wo ich draußen war. Hab´ das gar nicht mitbekommen.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Kuttie » 17. April 2007, 11:05

So meine Herren dann will ich mich nach Jahrtausendelangem Schweigen und beobachten auch mal wieder zu Wort melden. Cauldron hab ich verpasst weil ich noch alle Bekannten begrüßen war. Bullet waren die absolute Oberhölle und haben gerockt wie Sau was sich auch auf das überzogene gepose vom Herrn "Evilkot" und mir ausgewirkt hat :D Für mich die am meisten gute Laune verbreitende Band des Festivals. Danach kam ne echte überraschung für mich. Hab mich tierisch auf Twisted Tower Dire gefreut aber was ich geboten bekommen hab war einfach nur schwach. Mal ganz davon abgesehen das kaum Songs von der Isle of Hydra kamen und wenn ich recht weis garnichts von der Curse of twisted tower war der sound auch leider ultraübel. So hät ich Isle of hydra wohl nicht erkannt wenn es nicht angekündigt worden wäre. Bin dann irgendwann abgehauen und hab mich danach noch belehren lassen das weder Hail Dark Rider noch Curse of Twisted Tower gespielt wurden. Also kein Verlust. Schade. Danach hab ich von den anderen Bands auch nur noch Ausschnitte zu sehen bekommen. Hat mich nichts wirklich umgehauen. Trotzdem wie immer ein supergenialer Tag mit sehr vielen Bekannten und wunderbarer Stimmung. Ich grüß alle Leute ausm Board die ich getroffen habe und dich mich auch erkannt haben ;) Ahh ich kanns kaum erwarten Pagan Altar auf der Bühne zu sehen. Hoffentlich in Robe und mit Altar auf der Bühne. Das wäre soooooo mächtig
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 10. November 2004, 13:18
Wohnort: Otterberg (bei Kaiserslautern)


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. April 2007, 11:35

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. April 2007, 12:50

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: hehe :)


Wer sind die anderen Zwei ?

Martin Walkyier und Andy Sneap
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Goatstorm » 17. April 2007, 13:22

Ich hab gestern gesehen, dass ich überall blaue Flecken hab.
Weiß jemand, wo die herkommen?
Ich hab mich doch hoffentlich nicht geprügelt? :ph34r:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste