Hugin hat geschrieben: Sollte KIT XI am ersten Samstag im November 2008 sein, dann wünsch ich mir rein vorsorglich Limp Bizkit, Linkin Park, Primal Fear, Sportfreunde Stiller und Freedom Call. Sollte es an einem x-beliebigen anderen Termin sein: Haut rein!
![]()
Hugin hat geschrieben: Sollte KIT XI am ersten Samstag im November 2008 sein, dann wünsch ich mir rein vorsorglich Limp Bizkit, Linkin Park, Primal Fear, Sportfreunde Stiller und Freedom Call. Sollte es an einem x-beliebigen anderen Termin sein: Haut rein!
![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Sollte KIT XI am ersten Samstag im November 2008 sein, dann wünsch ich mir rein vorsorglich Limp Bizkit, Linkin Park, Primal Fear, Sportfreunde Stiller und Freedom Call. Sollte es an einem x-beliebigen anderen Termin sein: Haut rein!
![]()
Du hast Glück, denn es ist 2008 am 2. Novemberwochenende.
Loomis hat geschrieben: Wie wäre es mit John Arch?
Ich höre gerade mal wieder seine EP und die ist echt geil.
Er könnte am KIT dann seine EP spielen und dann noch die besten Sachen der alten Fates Warning.
Eine gute Backingband ließe sich doch sicher finden...
Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Wie wäre es mit John Arch?
Er könnte am KIT dann seine EP spielen und dann noch die besten Sachen der alten Fates Warning.
Wie hier im Board öfters mal erwähnt wurde: John Arch - mit oder ohne Fates Warning - nochmal zu sehen/hören bekommen ist wohl utopisch. Aber man mag ja gerne an Utopien glauben.![]()
À propos: welcome the most sacred of metalboards, Loomis.
Loomis hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Wie wäre es mit John Arch?
Wie hier im Board öfters mal erwähnt wurde: John Arch - mit oder ohne Fates Warning - nochmal zu sehen/hören bekommen ist wohl utopisch. Aber man mag ja gerne an Utopien glauben.![]()
À propos: welcome the most sacred of metalboards, Loomis.
Komisch, ich habe extra die Suche benutzt um zu schauen, ob John schon erwähnt wurde (hier im KIT Board).
Aber da stand nichts.
Na ja, man hat ja noch Träume. Genauso wie Cirith Ungol, aber ich glaube da hat Tim Baker keinen Bock drauf...![]()

Forbidden Evil hat geschrieben: Metalucifer wären doch cool. Oder waren die schon mal aufm KIT?

sandmannsfrau hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Sollte KIT XI am ersten Samstag im November 2008 sein, dann wünsch ich mir rein vorsorglich Limp Bizkit, Linkin Park, Primal Fear, Sportfreunde Stiller und Freedom Call. Sollte es an einem x-beliebigen anderen Termin sein: Haut rein!
![]()
Na da hamma ja grad nochmal Glück ghabt, hihi.
Hugin hat geschrieben:sandmannsfrau hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Sollte KIT XI am ersten Samstag im November 2008 sein, dann wünsch ich mir rein vorsorglich Limp Bizkit, Linkin Park, Primal Fear, Sportfreunde Stiller und Freedom Call. Sollte es an einem x-beliebigen anderen Termin sein: Haut rein!
![]()
Na da hamma ja grad nochmal Glück ghabt, hihi.
Nö. Doch Pech gehabt. Ich muss ob des am 1. Samstag im November 2008 liegenden Feiertages (Allerheiligen) stark davon aus gehen, dass wir den Kreisschützenball in dem Jahr EBENFALLS am 2. Samstag im November haben werden. Also wünsch ich mir weiterhin Limp Bizkit und Co... dammit!
![]()

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste