KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon iceman » 3. Mai 2011, 15:48

1998 :-D

Mich hat sowohl der Malice, als auch die Griffin-Auftritt nicht so ĂĽberzeugt (obwohl ich beide Bands liebe).

DafĂĽr war das Original-line-up von SATAN oder der VR-Auftritt umso genialer :yeah:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Siebi » 3. Mai 2011, 15:50

Jaja, haut nur drauf, ich kann's vertragen! :lol:

Bin ich halt der eine von 2000! Hätte auch gerne James Neal mit Malice gesehen. Fand Rivera auch nicht weltüberragend, aber zersungen hat der mMn nix. Zum Thema Roxxcalibur. Dürft ihr alle klasse finden, mir gefällt's halt nicht. Ist aber gar nicht das Thema. Die erste NWoBHM-Show fand ich klasse und einzigartig! Sage nur "Don't Break The Circle".

Edit sagt: wir sind schon zu zweit... und ich wĂĽsste noch ein paar mehr. :harrr:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Mai 2011, 16:03

Aber jetzt mal angenommen, die Jungs hätten letztes Jahr mit Chris Logue ein neues SG Album aufgenommen, was ja mal im Raum stand, wärens ie danach für dich ok gewesen, weil sie dann ja faktisch eine aktive Band wären? Will dich da gar nicht angreifen, sondern es interessiert mich einfach.
Ich häng jetzt weder stark an Griffin, noch an Malice und fand beide Auftritte ok, wenn auch beides nicht meine absoluten KIT Highlights. Was die NWoBHM Show angeht, die erste war absolut großartig, bin mir aber nicht sicher, ob man das nicht kaputt macht, wenn man dem durch nen zweiten Teil nicht etwas die Einzigartigkeit nimmt. Also einzigartig ist es dann ja nicht mehr, aber selbst mit anderen Sängern könnte es das im Nachhinein irgendwie etwas kaputt machen, zumindest für manche Leute, könnte ich mir vorstellen. Und wenn es dann irgendwann Teil 3 gibt, wird es irgendwann auch problematisch.

Denke aber, man muss zwischen dem Roxxcalibur + Originalsänger und den Tribute Auftritten mit ner ganzen Gruppe Sänger unterscheiden, zumal bei letzterem ja auch einfach Roxxcalibur draufsteht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Siebi » 3. Mai 2011, 16:20

Wie ich lese, sind wir gar nicht weit bzw. überhaupt nicht auseinander. Zum Thema Platte. Ja, das wäre in gewisser Weise was anderes, siehe auch Kiss, um mal meine Lieblingsband zu nehmen. Man ist (wieder) aktiv, künstlerisch kreativ und lebt nicht von der Vergangenheit allein, geht für mich in Ordnung. Ob das kreative frische Erzeugnis gefällt, ist wieder eine andere Sache, siehe wieder Kiss, wo mir der "Sonic Boom" fast gar nix gibt, die Einspielung der alten Schinken rein gar nix.

Was Oli und jeder andere Veranstalter auf die Beine stellt, meine Hochachtung und jegliche Unterstützung meinerseits. Was Neudi und Co. machen, auch ihr Ding und sie fahren gut damit. Gefallen muss mir das nicht, sondern dem Veranstalter und dem Künstler. Da es einem großen Teil gefällt, machen sie ihre Sache richtig und Neid ist mir komplett fremd. Im Gegenteil, mich freut es für die Person(en), auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Metal Dundee » 3. Mai 2011, 16:33

Ich muss gestehen, dass ich mich bezüglich ROXX als Backingband auch zuerst negativ geäussert habe bei einem Kumpel. Aber er hat mich mit dem schlichten Argument überzeugt, dass es doch einfach schön ist, wenn man diese Songs überhaupt nochmals live hört, vor allem mit der Originalstimme. Und da der Sänger nunmal in den meisten Fällen das Aushängeschild einer Band ist, muss ich ihm da wirklich recht geben und hab die Sache dann auch ein wenig mit einem anderen Blickwinkel betrachtet. Und seien wir ehrlich, viele Leute würden doch überhaupt nicht merken, was da genau für Musiker auf der Bühne stehen. Man kennt ja diese Gesichter nicht, wenn man sich nicht gerade speziell mit der Band beschäftigt (okay, Neudis Irokese mal ausgenommen :-D

Die NWoBHM-Show ist dann imo auch wieder etwas ganz anderes da dies ganz klar als Tribut-Show an verschiedene Bands aufgezogen ist. Und da war Teil eins dermassen genial, dass hier gerne nochmals eine Fortsetzung folgen darf. Auch wenn halt das Einzigartige von Teil eins damit verschwindet, so wird die Qualität sicher trotzdem stimmen und man wird so wieder neue Songs live hören, die man sonst wohl nie mehr zu Ohren bekommen hätte.
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon qpr » 3. Mai 2011, 17:59

iceman hat geschrieben:1998 :-D



DafĂĽr war das Original-line-up von SATAN


Russ Tippins und Steve Ramsey waren aber die beiden einzigsten vom Original line-up. :tong2:

Andrew Frepp, Steven Bee und Andy Reed fehlten (unentschuldigt)
Benutzeravatar
qpr
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 8. September 2008, 17:09
Wohnort: Sauerland


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 3. Mai 2011, 18:13

qpr hat geschrieben:
iceman hat geschrieben:1998 :-D



DafĂĽr war das Original-line-up von SATAN


Russ Tippins und Steve Ramsey waren aber die beiden einzigsten vom Original line-up. :tong2:

Andrew Frepp, Steven Bee und Andy Reed fehlten (unentschuldigt)


Ich wĂĽrde mich halt ĂĽber Trev Robinson freuen. Wenn der ĂĽberhaupt noch lebt, geschweige denn er noch singen kann. Huch, seltsame Reihenfolge ... :lol:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Mai 2011, 11:32

Ich mach´ mich jetzt mal unbeliebt und gebe zu, dass ich weder Mystic Force noch Mystik kenne... :-D .

Und irgendwie kann ich will ich Heavy Load und Warlord immer noch nicht aufgeben... jetzt wo es mit Witch Cross endlich klappt :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. Mai 2011, 12:46

Ja, Warlord und Heavy Load sind schon was ganz besonderes, nur wer soll bei Warlord singen? Und das mir jetzt keiner James Rivera sagt :angry2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 4. Mai 2011, 12:49

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, Warlord und Heavy Load sind schon was ganz besonderes, nur wer soll bei Warlord singen? Und das mir jetzt keiner James Rivera sagt :angry2:


Joacim Cans :-X/2

Oder Ripper Owens :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Mai 2011, 12:51

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, Warlord und Heavy Load sind schon was ganz besonderes, nur wer soll bei Warlord singen? Und das mir jetzt keiner James Rivera sagt :angry2:


Na der Tyrant natürlich... irgendwo muss ihn doch der Oli unterbekommen :-D . Obwohl, wir haben nächstes Jahr schon das New Wave Special Teil 2, da wird der Harry schon gut beschäftigt sein... :lol: :lol: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Loomis » 4. Mai 2011, 12:51

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, Warlord und Heavy Load sind schon was ganz besonderes, nur wer soll bei Warlord singen? Und das mir jetzt keiner James Rivera sagt :angry2:

Wieso, leben da die früheren Sänger (Damien King I-III) nicht mehr?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. Mai 2011, 12:56

Also was mit den diversen Damien Kings so los ist, weiß ich nicht, einer singt glaube ich bei Martiria, wäre also wohl noch auffindbar.
Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich find das Cans Album von Warlord ziemlich gut, auch wenn die Hälfte der Songs schon von Lordian Guard bekannt waren.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Mai 2011, 12:59

Ich liebe Warlord ĂĽber alles, aber Lordian Guard und Martiria brauche ich echt mal gar nicht bzw. nur als LĂĽckenfĂĽllerbands fĂĽr die Party auf dem Campingplatz.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 4. Mai 2011, 13:01

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich find das Cans Album von Warlord ziemlich gut, auch wenn die Hälfte der Songs schon von Lordian Guard bekannt waren.


Hey, ich finde das Warlord-Album mit Cans auch nicht schlecht, trotzdem wĂĽrde ich den nicht mit Warlord auf dem KIT sehen wollen.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron