Eure KIT Besuche

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Ram Battle » 20. August 2008, 09:35

Ebenfalls leider erst auf dem X eingestiegen und Karten fĂĽr XII hab ich schon
Benutzeravatar
Ram Battle
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 307
Registriert: 10. April 2008, 12:07
Wohnort: Bayern


Beitragvon TWOS » 20. August 2008, 13:57

KuttenBjuf hat geschrieben:Als ich beim KIT 4 war, kannte ich übrigens genau zwei anwesende Personen; mittlerweile sind es bestimmt 30-40. Wollte ich nur mal erwähnen, weil viele hier schreiben, dass sie niemanden kennen, der mit ihnen da hin fahren würde. Das ist doch kein Grund zu Hause zu bleiben (abgesehen von Spritkosten vielleicht).

Auf meinem ersten kannte ich keinen einzigen persönlich, das nächste Mal kam dann noch ein Kumpel (Laurens) mit und beim 10. waren wir ca. ein Dutzend. Soll sagen: nicht davon abschrecken lassen, dass keiner aus der näheren Umgebung keine Lust hast. ;)

Ich war bisher sieben Mal:
II (erstes Festival ĂĽberhaupt!)
III
IV
V
VI
VIII
X
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Rantanplan » 13. September 2008, 13:18

Ich war bisher auf KIT VIII und X. Karte fĂĽrs KIT XII liegt schon hier, fĂĽr's XI muss ich sehen ob ich Urlaub bekomme, wenn ja, dann bin ich auch vor Ort.
Beim meinem ersten KIT kannte ich anfangs auch keinen, hab dann den Bjuf getroffen und noch nen paar andere aus dem Forum glaub ich (zu der Zeit war ich aber noch gar nicht im SMB unterwegs). Beim KIT X war ich dann wieder alleine, hab weder den Bjuf noch den Prof getroffen, mit dem ich mal nen Bier trinken wollte. Dabei hab ich immer die Augen nach dem Bjuf offen gehalten, die einzige Person die ich mehr oder weniger aus dem Board hier kenne, aber trotzdem nicht gesehen.
Rantanplan
 
 


Beitragvon MrsGod » 13. September 2008, 13:46

Rantanplan hat geschrieben: Beim meinem ersten KIT kannte ich anfangs auch keinen, hab dann den Bjuf getroffen und noch nen paar andere aus dem Forum glaub ich (zu der Zeit war ich aber noch gar nicht im SMB unterwegs). Beim KIT X war ich dann wieder alleine, hab weder den Bjuf noch den Prof getroffen, mit dem ich mal nen Bier trinken wollte. Dabei hab ich immer die Augen nach dem Bjuf offen gehalten, die einzige Person die ich mehr oder weniger aus dem Board hier kenne, aber trotzdem nicht gesehen.

:(
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. September 2008, 13:51

Rantanplan hat geschrieben: Ich war bisher auf KIT VIII und X. Karte fĂĽrs KIT XII liegt schon hier, fĂĽr's XI muss ich sehen ob ich Urlaub bekomme, wenn ja, dann bin ich auch vor Ort.
Beim meinem ersten KIT kannte ich anfangs auch keinen, hab dann den Bjuf getroffen und noch nen paar andere aus dem Forum glaub ich (zu der Zeit war ich aber noch gar nicht im SMB unterwegs). Beim KIT X war ich dann wieder alleine, hab weder den Bjuf noch den Prof getroffen, mit dem ich mal nen Bier trinken wollte. Dabei hab ich immer die Augen nach dem Bjuf offen gehalten, die einzige Person die ich mehr oder weniger aus dem Board hier kenne, aber trotzdem nicht gesehen.

Du darfst auch mit mir ein Bier trinken... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon fiedler » 13. September 2008, 14:01

ich war auf dem KIT:
II
III
V
VI

inzwischen spielen eigenltich gar keine bands mehr die mich interessieren und meistens kenn ich auch keine einzige band. gut wars bisher trotzdem. aber wenn man eben gar keine band kennt, dann wirds doch etwas langweilig, zumal die leute die damals mitgegangen sind leider auch nimmer hingehen.
Hammerfall, Edguy, Sonata Arctica, Stratovarius, Rhapsody Of Fire, Primal Fear,
Helloween, Rage, Wizard, Majesty, Manowar, Cryonic Temple, Running Wild,
Saintsbleed, Freedom Call, Battleroar, Blind Guardian,
Alestorm, Grave Digger, Gamma Ray
Benutzeravatar
fiedler
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 576
Registriert: 15. September 2007, 09:09
Wohnort: TĂĽbingen


Beitragvon Loomis » 13. September 2008, 14:10

Rantanplan hat geschrieben: Dabei hab ich immer die Augen nach dem Bjuf offen gehalten, die einzige Person die ich mehr oder weniger aus dem Board hier kenne, aber trotzdem nicht gesehen.

Müssen wir uns halt vor dem nächsten KIT ein bisschen absprechen, dann finden sich die Einzelgänger besser. Ich muss ja meist auch alleine hinfahren (kenne aber inzwischen doch schon einige).
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon KuttenBjuf » 13. September 2008, 14:37

MrsGod hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben: Beim meinem ersten KIT kannte ich anfangs auch keinen, hab dann den Bjuf getroffen und noch nen paar andere aus dem Forum glaub ich (zu der Zeit war ich aber noch gar nicht im SMB unterwegs). Beim KIT X war ich dann wieder alleine, hab weder den Bjuf noch den Prof getroffen, mit dem ich mal nen Bier trinken wollte. Dabei hab ich immer die Augen nach dem Bjuf offen gehalten, die einzige Person die ich mehr oder weniger aus dem Board hier kenne, aber trotzdem nicht gesehen.

:(

:(


Nächstes Mal nutzen wir die modernen Kommunikationsmittel unserer Zeit, dann passiert das nicht nochmal. :)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon TexasInstruments » 13. September 2008, 14:57

MrsGod hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben: Beim meinem ersten KIT kannte ich anfangs auch keinen, hab dann den Bjuf getroffen und noch nen paar andere aus dem Forum glaub ich (zu der Zeit war ich aber noch gar nicht im SMB unterwegs). Beim KIT X war ich dann wieder alleine, hab weder den Bjuf noch den Prof getroffen, mit dem ich mal nen Bier trinken wollte. Dabei hab ich immer die Augen nach dem Bjuf offen gehalten, die einzige Person die ich mehr oder weniger aus dem Board hier kenne, aber trotzdem nicht gesehen.

:(

Das hat in der Tat eine gewisse "Mein Grosser Freund Shane"- Dramatik.... :( :(
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Dark Avenger » 13. September 2008, 16:49

War bisher auf dem KIT VII und X.
FĂĽrs KIT XII hab ich schon meine Karte und das KITXI nehm ich sehr wahrscheinlich spontan mit da das Swordbrothers ja fĂĽr mich quasi ausgefallen is (Nierensteine of Death).
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Benutzeravatar
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 183
Registriert: 8. Oktober 2007, 19:49
Wohnort: Dresden


Beitragvon Prof » 13. September 2008, 17:30

Da musste ich das KIT-Buch zur Hand nehmen um fest zu stellen, dass ich KIT I, II, V, VIII, IX und X mehr oder manchmal leider weniger nĂĽchtern miterlebt habe. Jetzt ist vorerst Schluss.
Es war jedesmal klasse, wobei die I (wegen der Premiere und der noch bescheidenen 'Familie' einfach etwas ganz besonderes), IX und X wohl das ultimative fĂĽr mich bleiben werden.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Loomis » 13. September 2008, 17:40

Prof hat geschrieben: Jetzt ist vorerst Schluss.

Was meinst Du? Schluss mit alkohol oder Schluss mit KIT?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 13. September 2008, 19:22

1-9
Beim Warm-Up war ich nie.

Von 2 und 8 hab ich heuschnupfenbedingt nur wenig mitbekommen, vorallem am Ende.
Bei 3 hab ich mit SMM in der Pension gepennt.
Bei 4 in der selben Pension mit Cthulhu. Boah, war die Frau Dingsbumskirchen da sauer auf den SMM, weil er 483 Leute angekĂĽndigt hat und dann nur zwei kamen. In der Nacht ist dann leider auch der Papst gestorben...
Bei 6 hab ich bei Ulle pennen dĂĽrfen. *huld*
Bei 7 bin ich früher gegangen, weil ich mit dem Zug da war und keine Übernachtungsmöglichkeit hatte. Außerdem war die kleine, extrem überfüllte Halle überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Ich brauche bißchen Platz um mich herum.

Wenn es nach mir ginge, wäre das KIT wieder im Juli und zwar in der Würzburger Innenstadt.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Prof » 13. September 2008, 19:29

Loomis hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Jetzt ist vorerst Schluss.

Was meinst Du? Schluss mit alkohol oder Schluss mit KIT?

:)
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Sigi » 24. Oktober 2008, 16:48

Moin Moin!

KIT X - der erste und bislang einzige Mal. Und nach diversen Wacken, Rock Hard und BYH definitiv noch das geilste Festival, was ich bis dato erlebt habe. Das sagt übrigens auch meine mitgereiste Freundin, die so gut wie gar nicht im Thema drin steckte (genau - stecktE !). Das Festival hat uns den schönsten Urlaub 2008 beschert.

Mein Danke dafĂĽr - und fĂĽr die Ewigkeit festgehalten:

<a href='http://www.mega-metal.de/festivals/2008/keepittrue/index.html' target='_blank'>http://www.mega-metal.de/festivals/2008/ke...true/index.html</a>
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste