Meinungen gefragt

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon steel-prophet » 13. April 2008, 22:13

Franko hat geschrieben: Ich sage mal jede Band wäre interessant außer STORMWARRIOR! Ich finde deren Musik total belanglos und die Typen einfach nur extrem unsympathisch.

Welche Musiker verstecken sich hinter A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH)?

Genau, wer braucht STORWARRIOR???
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Beitragvon Kixx » 14. April 2008, 08:02

HITTMAN - fänd ich super, mir gefällt auch das zweite album.
SLAUGHTER (Can) - sehr gerne! von mir aus auch beide slaughter hintereinander.. :D
RIGOR MORTIS - find die nicht so toll
DEVASTATION - geht so. wie wärs mit den kroaten: <a href='http://www.myspace.com/devastationcro' target='_blank'>www.myspace.com/devastationcro</a>
OSTROGOTH - wär sehr geil!
A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH) - kann ich mir auch nicht vorstellen.
Kixx
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1331
Registriert: 8. April 2008, 10:59
Wohnort: Wien


Beitragvon StormOfSteel1 » 17. April 2008, 22:43

HITTMAN Sehr gerne
STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics-Durchaus nett aber nicht so zwingend
SLAUGHTER (Can) - Gerne
RIGOR MORTIS - Gerne
DEVASTATION - Sehr gerne
SIREN - Auf jeden Fall
OSTROGOTH- eher nein (wegduck)
SCREAMER
A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH) Kommt auf die beteiligten Musiker an, von auf jeden Fall bis eher nicht.
WARREL DANE (mit Sanctuary Show) Sanctuary oder nichts !
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2556
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Beitragvon Prof » 18. April 2008, 09:43

HITTMAN - Yes please!
STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit HELLOWEEN-Set - Nein, danke.
SLAUGHTER (Can) - Nein, danke.
RIGOR MORTIS - Nein, danke.
DEVASTATION - Nein, danke.
SIREN - Gerne.
OSTROGOTH - Okay.
SCREAMER - Yes please!
A Tribute to Chuck Schuldiner - Let Death rest in peace.
WARREL DANE mit Sanctuary-Jukebox - Okay, aber mit mindestens Sheppard und einem der zwei Originalgitarristen.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon worm of the earth » 21. April 2008, 18:29

RIGOR MORTIS!!!RIGOR MORTIS!!!RIGOR MORTIS!!!RIGOR MORTIS!!!RIGOR MORTIS!!!
RIGOR MORTIS sind Pflicht, da gibts nix zu rütteln. Siehe div. YouTube Clips z. B. vom Texas Frightmare Weekend 2006. Erste Sahne. Die blasen dich immer noch weg.
Ich bin entsetzt darüber dass sich verhältnissmässig sehr wenig Leute für so eine geniale Band interessieren.

Deshalb meine Bitte, sei gnädig und versuchs mit Rigor Mortis.


Long Live The Freaks!
worm of the earth
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. April 2008, 12:51


Beitragvon holydio1 » 21. April 2008, 18:57

passt schon, der Oli hatte auf dem Kit ja ein Rigor Mortis Shirt an. Bin sowieso für ein KIT, auf dem nur Texas Bands spielen.... :huh:
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. April 2008, 19:35

holydio1 hat geschrieben: passt schon, der Oli hatte auf dem Kit ja ein Rigor Mortis Shirt an. Bin sowieso für ein KIT, auf dem nur Texas Bands spielen.... :huh:

Das will nix heissen...habe nur blind in den Kleiderschrank gegriffen....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon holg » 21. April 2008, 20:02

holydio1 hat geschrieben: passt schon, der Oli hatte auf dem Kit ja ein Rigor Mortis Shirt an. Bin sowieso für ein KIT, auf dem nur Texas Bands spielen.... :huh:

Dafür wäre ich auch. Aber Rigor Mortis? Dann lieber Premonition, Gammacide, Dead Horse, Ripping Corpse wenn es thrashig aus TX sein soll.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Re-Animator » 21. April 2008, 21:09

Ich kann die vielen negativen Meinungen zu RIGOR MORTIS leider nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um die beste, nein EINZIGE echte Speedband der Welt!!! Von sowas können SLAYER und METALLICA nicht mal mehr träumen.

Ich habe die Band Mitte der Neunziger mittels Matthias Herr´s Heavy Metal Lexikon (zu der Zeit gab´s nix Aufregenderes) und mittels abgefucktem Tape ("Freaks") meines um 9 Jahre jüngeren Bruders (ich bin jetzt 37) kennengelernt. Was hier musikalisch und technisch auf Vinyl, Band und CD gepresst wurde, ist in DER Form qualitativ bis heute nicht mehr erreicht worden. Das gilt für ALLE drei Scheiben und für JEDEN einzelnen Song dieser Wundergruppe. Nie wurde Metal schneller und doch so perfekt zelebriert. Ich kann mir die Alben wieder und wieder auflegen, die werden nicht langweilig. Das Debüt hab ich locker 100 mal gehört, das ist bestimmt eine Untertreibung.

Ich geb Euch einen guten und ehrlich gemeinten Rat, Leute: Zieht Euch bei Gelegenheit mal ein Stück der Truppe rein oder vertieft Euch in eines der drei Alben. Achtet dabei vor allem auf die geniale Gitarrenarbeit bzw. die Soli von Zauberkünstler Mike Scaccia. Das MUSS einen Metalhead doch begeistern!!! Oder geht einfach mal auf youtube und zieht Euch eins von den Videos rein, die sind ebenfalls alle endgeil! Die nicht minder interessanten Texte (es geht um, na was schon? Horrorfilme!) runden das einmalige Konzept dieser Ausnahmekünstler ab.

Leider war es auch schon in den Anfangstagen von RIGOR MORTS so, dass die mit erfrischender Andersartigkeit verbundene Brillanz der Gruppe von Presse und "Fans" weitestgehend ignoriert wurde. Das führte bald dazu, dass meine Helden allmählich in Vergessenheit gerieten. ABER: Es gibt sie immer noch bzw. wieder. Und sogar in der Originalbesetzung. Mann wenn nicht jetzt, wann denn dann??? Ich warte seit 15 Jahren vergeblich auf eine Möglichkeit, die Band live zu sehen. Allein nur bei der Vorstellung bekomme ich Gänsehaut. Um nach Texas zu fliegen, wo die Jungs ab und zu auftreten, habe ich kein Geld. Aber ich werde gerne in meiner Umgebung die Werbetrommel rühren für einen eventuellen KIT-Auftritt.

Daher lieber Oli ist es für mich und etliche meiner Freunde, Bekannten und Verwandten keine Frage: Vorhang auf für RIGOR MORTIS !!!

SLAUGHTER und SANCTUARY fände ich natürlich ebenfalls klasse, auch keine Frage. STORMWARRIOR dagegen passen meiner Meinung nach besser auf´s Magic Circle Music Festival ;) .
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Benutzeravatar
Re-Animator
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 72
Registriert: 21. April 2008, 20:35


Beitragvon Michael@SacredMetal » 21. April 2008, 22:12

Hast du dich jetzt zweimal angemeldet? :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Rantanplan » 21. April 2008, 22:20

Ich bin auch stark für Rigor Mortis! Hittman aber bitte nur das erste Album, ich kann es nur immer wieder betonen. Die zweite Scheibe können sie Abends auf'm Parkplatz vor 10 Leuten geben, aber in der Halle bitte nur die geniale erste Platte.
Rantanplan
 
 


Beitragvon General » 22. April 2008, 11:50

So, nach dieser poitiven Resonanz kriegt der Oli so langsam ein Problem, wenn es mit Hittman nichts werden sollte :P
Kann mich nur nochmals wiederholen: Die Live-clips auf Youtube sind dermaßen arschgeil, dass Hittman das KIT regeln würden. Bang your fuckin' Hit-Man...

Und übrigens: Natürlich mit den Songs vom zweiten Album. Diese Songs sind ja meilenweit davon entfernt modern zu sein, vielleicht ein bisschen Hard-Rockiger, aber trotzdem richtig große Songs.. :rolleyes:
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon General » 22. April 2008, 11:53

Übrigens wäre Warrel Dane natürlich genial. Und zwar auch, wenn er Songs vom Solo-Album spielt. Finde das Album genialst. Bisher eindeutig mein Favourit 2008.
Screamer, Slaughter, Siren, Death Tribute super bis interessant....
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon rapanzel » 22. April 2008, 12:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wie ihr wisst gebe ich sehr viel auf die Meinungen hier im Board und die KIT Besucher allgemein und deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen zu ein paar Bands einholen, die man evtl. mal für das KIT holen könnte. Mit keiner der genannten Bands ist bisher gesprochen worden geschweige denn verhandelt, noch weiss ich ob das überhaupt möglich sein wird. Ich würde mir nur gerne unter eurer Mithilfe eine Meinung bilden. Here we go:

HITTMAN
STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics
SLAUGHTER (Can)
RIGOR MORTIS
DEVASTATION
SIREN
OSTROGOTH
SCREAMER
A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH)
WARREL DANE (mit Sanctuary Show)

Wenn mir mehr einfällt, wo ich eure Meinung brauche werde ich die Liste updaten...

Also sehr grosses Interesse würde bestehen an:
Rigor Mortis
Siren
Warrel Dane (Wieso nicht grad die komplette Sanctuarty Manschaft???)
Slaughter
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. April 2008, 12:53

General hat geschrieben: So, nach dieser poitiven Resonanz kriegt der Oli so langsam ein Problem, wenn es mit Hittman nichts werden sollte :P
Kann mich nur nochmals wiederholen: Die Live-clips auf Youtube sind dermaßen arschgeil, dass Hittman das KIT regeln würden. Bang your fuckin' Hit-Man...

Und übrigens: Natürlich mit den Songs vom zweiten Album. Diese Songs sind ja meilenweit davon entfernt modern zu sein, vielleicht ein bisschen Hard-Rockiger, aber trotzdem richtig große Songs.. :rolleyes:

Die Live Clips haben aber auch schon über 10 Jahre auf dem Buckel Herr General....also nicht täuschen lassen...... ;) HALLOWS EVE waren vor über 10 Jahren auch mal eine geile Liveband...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste