Tyrants Birthday

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Bombadil » 9. April 2008, 02:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
gps hat geschrieben: Was war daraus eigentlich geworden, die Ăśbergabe hat Oli ja alleine vorgenommen?
Das mit dem Treffpunkt hatte ich allerdings eh verpeilt.

Ich hatte die Leute gesucht und nur einen gefunden, deswegen habe ich es dann alleine durchgezogen und das Forum bei der Ansprache erwähnt.


Hmpf, eigentlich wollte ich die Gelegenheit schamlos ausnutzen ein paar Sacred Metal Leute mal live zu sehen, aber dann war ja keiner auĂźer mir da *hmpf* ;)
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Destructor » 9. April 2008, 09:29

Evil Overlord hat geschrieben:Ha !

Das hab ich verpasst, cooles Bild.


Ob ihn seine Olle das wohl daheim aufhängen lässt ?  :unsure:

Sicher doch! Das Bild ist kultig geworden.

Tja....schade, dass das mit der Übergabe des Bildes und den Spendern auf der Bühne net geklappt hat. Aber ich hätte mich schon etwas komisch gefühlt, mit Oli allein auf die Bühne zu gehen und dem Tyrant das Geschenk zu überreichen. Das wäre nicht repräsentativ gewesen, zumal doch etliche Spender mehr beteiligt waren. Anyway....dieses Präsent hat sich der Tyrant nach diesem geilen JAG PANZER-Gig redlich Verdient ! Was red' ich da: der Auftritt war - abgesehen von den blöden Problemen mit dem Gitarren-Amp - G.Ö.T.T.L.I.C.H. !!!!!!
Benutzeravatar
Destructor
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 129
Registriert: 4. Januar 2008, 13:11


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. April 2008, 10:37

Harry meinte er wird sich einen Goldrahmen kaufen un es in seinem Wohnzimmer aufhängen. Sobald das geschehen ist schickt er uns ein Bild davon.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Schorsch » 9. April 2008, 10:48

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Harry meinte er wird sich einen Goldrahmen kaufen un es in seinem Wohnzimmer aufhängen. Sobald das geschehen ist schickt er uns ein Bild davon.

Fein! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Klosterbomber » 9. April 2008, 11:23

Bild
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Destructor » 9. April 2008, 11:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Harry meinte er wird sich einen Goldrahmen kaufen un es in seinem Wohnzimmer aufhängen. Sobald das geschehen ist schickt er uns ein Bild davon.



Cool! Dann erhält das Werk einen würdigen Platz in seinem Wohn- Arbeits- oder Metalzimmer !!! So isses recht ! Aber dann muss er uns auch mal auf eine Hausbesichtigung einladen ;) ;)
Benutzeravatar
Destructor
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 129
Registriert: 4. Januar 2008, 13:11


Beitragvon Pavlos » 9. April 2008, 12:28

Evil Overlord hat geschrieben: Ha !

Das hab ich verpasst, cooles Bild.


Ob ihn seine Olle das wohl daheim aufhängen lässt ? :unsure:

die frage ist doch: was haelt seine olle davon, dass harry an beiden abenden mit girls aus den ersten reihen geflirtet hat, dabei ueber seine nippel streichelte und sich in den schritt griff. die nimmt das bild und zieht es ihm wohl ueber seinen us metal kopf, haha.

was also sagt mrs. tyrant dazu? B)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Klosterbomber » 9. April 2008, 13:46

Pavlos hat geschrieben:was also sagt mrs. tyrant dazu?  B)

nix! SchlieĂźlich hat er nen "really big dick" laut seiner Aussage :lol:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. April 2008, 18:23

@Thema Überreichen des Tyrant-Geschenks: Ich stand ja nicht weit weg von diesem Eingang wo der Treffpunkt war und hab´ mich gewundert, dass sonst niemand dort stand. Später wurde mir gesagt, Oli hätte die Aktion am Nachmittag kurzfristig abgesagt und entschieden, dass er alleine auf die Bühne geht.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. April 2008, 18:26

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Thema Überreichen des Tyrant-Geschenks: Ich stand ja nicht weit weg von diesem Eingang wo der Treffpunkt war und hab´ mich gewundert, dass sonst niemand dort stand. Später wurde mir gesagt, Oli hätte die Aktion am Nachmittag kurzfristig abgesagt und entschieden, dass er alleine auf die Bühne geht.

Das stimmt nun mal gar nicht.....kannst den Destructor fragen....immer wieder interessant welche GerĂĽchte so entstehen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 9. April 2008, 19:37

Naja, das wär eh nix geworden. Die ganzen Leute lagen entweder verstreut in der Halle rum, hatten Lampenfieber (Storch :lol:) oder wären einfach nicht durchgekommen. Hat schon so gepasst. Obwohl ich mir schon eine Laudatio parat gelegt hätte...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon holydio1 » 9. April 2008, 19:43

Hauptsache es hat geklappt (und ich habe die Frau vom Olli kennengelernt.... ;)
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Beitragvon Ghoul » 9. April 2008, 19:56

Klosterbomber hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:was also sagt mrs. tyrant dazu?  B)

nix! SchlieĂźlich hat er nen "really big dick" laut seiner Aussage :lol:

:huh: Und damit stopft er ihr...? Ă„h, ich muss weg... :ph34r:
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon MrsGod » 9. April 2008, 20:12

Cthulhu hat geschrieben: Naja, das wär eh nix geworden. Die ganzen Leute lagen entweder verstreut in der Halle rum, hatten Lampenfieber (Storch :lol:) oder wären einfach nicht durchgekommen. Hat schon so gepasst. Obwohl ich mir schon eine Laudatio parat gelegt hätte...

hätte oder hatte? :P
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon StormOfSteel1 » 9. April 2008, 21:11

Hatte das mit dem Treffpunkt irgendwie ĂĽberlesen. FĂĽhle mich aber auch unwĂĽrdig eine BĂĽhne mit dem Tyrant zu teilen, daher sollte die "Spende" reichen.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2556
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste