KIT 8

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. April 2007, 15:23

- Lethal: (--)
Hier kann ich keine Wertung vergeben - die Musikfraktion hat mit richtig gut gefallen, aber mit dem SĂ€nger konnt ich ĂŒberhaupt nix anfangen...


ÄÀÀhhhm... ich sagÂŽ jetzt mal nichts... :rolleyes:
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Truemetalwarrior » 16. April 2007, 15:24

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
- Lethal: (--)
Hier kann ich keine Wertung vergeben - die Musikfraktion hat mit richtig gut gefallen, aber mit dem SĂ€nger konnt ich ĂŒberhaupt nix anfangen...


ÄÀÀhhhm... ich sagÂŽ jetzt mal nichts... :rolleyes:

Ich kann nicht sagen wieso - normalerweise stehe ich auf sehr hohen Gesang aber der SĂ€nger ging mir ĂŒberhaupt nicht rein - kann nich sagen wieso :ph34r:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
BeitrÀge: 2977
Registriert: 30. MĂ€rz 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂŒcken


Beitragvon morpheus_ahrm » 16. April 2007, 17:37

wer Gott nicht erkennt, wenn er ihn sieht/hört, der darf auch nicht ins Paradies ;)
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 17:48

morpheus_ahrm hat geschrieben: wer Gott nicht erkennt, wenn er ihn sieht/hört, der darf auch nicht ins Paradies ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4998
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Doomboss » 16. April 2007, 18:48

Wieder mal ein tolles Ereignis, diese KIT-Ausgabe.
Ich war erst das 2. Mal dabei, aber was soll nach LETHAL noch kommen???
Das war so, wie ich mir auch alte Fates Warning vorgestellt hĂ€tte. Perfekter US-Metal in REINSTKULTUR! Wo haben die Amis bloß immer diese sensationellen Sirenen her? Mallicoat war schon immer mein LieblingssĂ€nger - nach Arch ;)
Und dann kommt der daher wie einst Buddy Lackey und hat kein Bock auf posiges Metal-Gehabe. So liebe ich es!
Ein magischer Gig, vielen Dank an die Organisatoren, daß ihr sowas möglich gemacht habt. Und an die Band. Die will ich nochmal exklusiv auf ner Club-Tour sehen, am besten mit Steel Prophet zusammen. Und dann will ich auch Plan Of Peace hören! \;;/

Erstaunlich, daß es diesmal sogar nĂŒchtern sehr ertrĂ€glich war. Ich war nicht der einzige, unglaublich...
Immer nett, mit Jimbo und Jesse zu plaudern. Auch dafĂŒr tausend Dank, sonst sieht man seine Leute ja eher selten.

Apropos posiges Metal-Gehabe: Wenn schon, dann so wie Piledriver. Breitestes Grinsen war angesagt. Super lustig besonders dieser niedliche TotenschĂ€del. Geile Live-Band. HĂ€tte ich nie erwartet, besonders nachdem, was Seb mir ĂŒber den NĂŒrnberg-Gig berichtet hat :)
Leider gehört dieser neue TTD-SĂ€nger in die Sparte, die ich gar nicht mag. So leid es mir fĂŒr diese sympathische Truppe tut...

Leider hab ich Cauldron verpasst, damn! Ich zu langsame Dumpfbacke wußte noch nicht mal, daß sie die ehemaligen Goathorn sind. OK, nĂ€xtes Mal.

Was mir aufgefallen ist, daß bei JEDER Band Super-Stimmung war. Das ist das Allerwichtigste ĂŒberhaupt.

Weitere Highlights fĂŒr mich:
- Am I Evil von Diamond Head, seit zig Jahren nicht mehr gehört, aber knallte völlig!
- Sabbat's Frazer Craske, in der Tat. Den hab ich das letzte Mal '88 auf dem Dynamo gesehen, damals ein gaaanz schmales Handtuch. Und jetzt diese doomige Erscheinung, mit ergrauten Bartspitzen. IMPOSANT! Dachte zuerst, das wĂ€re Roman aus der Eiche in Crailsheim :) Ist halt auch was fĂŒr's Auge, so'n Live-Event. Aber ich weiß nicht, warum Martin Walkyer so auf die Promo-Kacke haut?? Ober-posig. Und dann spielen sie noch nicht mal The Church Bizarre. DER Sabbat Song fĂŒr mich...
- Gast-SĂ€nger bei LÀÀz Rockit. Der hat den Michael Coons ja ganz schön alt aussehen lassen. Wer war denn das ĂŒberhaupt?
- grandios friedfertige AtmosphÀre.

Schade, daß ich kein Ticket fĂŒr den November bekommen habe. Es ist beneidenswert, daß Ihr Pagan Altar auf dem Billing habt.

Gruß besonders an die Gundelsheim-Fraktion. Stereo-Total nĂ€xtes Wochenende?
Doomboss
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter
 
 
BeitrÀge: 19
Registriert: 21. MĂ€rz 2005, 00:31


Beitragvon Cthulhu » 16. April 2007, 19:03

Doomboss hat geschrieben: - Gast-SĂ€nger bei LÀÀz Rockit. Der hat den Michael Coons ja ganz schön alt aussehen lassen. Wer war denn das ĂŒberhaupt?

Das war der SĂ€nger einer Ansbacher Band namens Siren oder Sirens. Bekommen im Rock Hard regelmĂ€ĂŸig 0,5 bis 2 Punkte. :lol: Der Typ ist mir das erste mal beim BYH aufgefallen als er bei Leatherwolf (?) jeden Ton mitgescreamt hat. Ziemlich lustig. :)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. April 2007, 19:26

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Doomboss hat geschrieben: - Gast-SĂ€nger bei LÀÀz Rockit. Der hat den Michael Coons ja ganz schön alt aussehen lassen. Wer war denn das ĂŒberhaupt?

Das war der SĂ€nger einer Ansbacher Band namens Siren oder Sirens. Bekommen im Rock Hard regelmĂ€ĂŸig 0,5 bis 2 Punkte. :lol: Der Typ ist mir das erste mal beim BYH aufgefallen als er bei Leatherwolf (?) jeden Ton mitgescreamt hat. Ziemlich lustig. :)

<a href='http://sirens.de/' target='_blank'>http://sirens.de/</a>

Arschbombe des Monats können sie sich auch auf die Fahne schreiben. :)


Ich hab die Promo-DVD von denen daheim. :unsure:





DemnÀchst vielleicht auf Schloss D.

Ich auch, aber nicht demnÀchst auf KIT... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Rauberer » 16. April 2007, 19:40

Schorsch hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den SchĂ€del bekommen,  dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.

Ich hoffe, dass es ihm wieder gut geht und nicht zuviel passiert ist!!!

So, hab grad einen Anruf aus Austria bekommen, das sie meinen Kumpel heute ins Krankenhaus gebracht haben. Die Flasche hat wohl doch etwas mehr angerichtet, da es ihn heute vormittag umgelassen hat. Schöner Mist. Ich hoffe, das solche Vollspacken selber mal einen auf den Deckel bekommen, das kanns nicht sein.

@Oli und Tarek

Vielleicht könnt ihr ja mal mit dem Bewirtungsmenschen reden, ob er am Freitag nicht auch Becher nehmen kann, da ja auch manche meinen, das Zeug auf die BĂŒhne schmeißen zu mĂŒssen, anstatt zu trinken.

Und wo zum Geier gibts die Keep it true-Patches?? Meine Austrianer wollen alle welche.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 19:45

Rauberer hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den SchĂ€del bekommen,  dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.

Ich hoffe, dass es ihm wieder gut geht und nicht zuviel passiert ist!!!

So, hab grad einen Anruf aus Austria bekommen, das sie meinen Kumpel heute ins Krankenhaus gebracht haben. Die Flasche hat wohl doch etwas mehr angerichtet, da es ihn heute vormittag umgelassen hat. Schöner Mist. Ich hoffe, das solche Vollspacken selber mal einen auf den Deckel bekommen, das kanns nicht sein.

@Oli und Tarek

Vielleicht könnt ihr ja mal mit dem Bewirtungsmenschen reden, ob er am Freitag nicht auch Becher nehmen kann, da ja auch manche meinen, das Zeug auf die BĂŒhne schmeißen zu mĂŒssen, anstatt zu trinken.

Und wo zum Geier gibts die Keep it true-Patches?? Meine Austrianer wollen alle welche.

Dann richte ihm mal gute Besserung aus!!! Falls Dein Kumpel gegen den Bierflaschenwerfer etwas unternehmen will, stehe ich gerne als Zeuge zur VerfĂŒgung! Fraglich ist nur, ob man ihn ausfindig machen kann. :unsure:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4998
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Rauberer » 16. April 2007, 19:56

Schorsch hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den SchÀdel bekommen,  dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.

Ich hoffe, dass es ihm wieder gut geht und nicht zuviel passiert ist!!!

So, hab grad einen Anruf aus Austria bekommen, das sie meinen Kumpel heute ins Krankenhaus gebracht haben. Die Flasche hat wohl doch etwas mehr angerichtet, da es ihn heute vormittag umgelassen hat. Schöner Mist. Ich hoffe, das solche Vollspacken selber mal einen auf den Deckel bekommen, das kanns nicht sein.

@Oli und Tarek

Vielleicht könnt ihr ja mal mit dem Bewirtungsmenschen reden, ob er am Freitag nicht auch Becher nehmen kann, da ja auch manche meinen, das Zeug auf die BĂŒhne schmeißen zu mĂŒssen, anstatt zu trinken.

Und wo zum Geier gibts die Keep it true-Patches?? Meine Austrianer wollen alle welche.

Dann richte ihm mal gute Besserung aus!!! Falls Dein Kumpel gegen den Bierflaschenwerfer etwas unternehmen will, stehe ich gerne als Zeuge zur VerfĂŒgung! Fraglich ist nur, ob man ihn ausfindig machen kann. :unsure:

Hm, ich kann ihn mal fragen, aber ich denke nicht, das er da irgendwas starten will. Aber danke fĂŒr dein Angebot. Und es ist ja wirklich fraglich ob man den Idioten noch ausfindig machen kann.


Hm, ich kann ihn mal fragen, aber ich denke nicht, das er da irgendwas starten will. Aber danke fĂŒr dein Angebot. Und es ist ja wirklich fraglich ob man den Idioten noch ausfindig machen kann.


Schade, das es immer zumindest einen Arsch gibt, der 1499 anderen Leuten die Stimmung versauen kann. Ansonsten wars nĂ€mlich extrem genial, egal ob es die Stimmung, die Leute (Gruß an die zwei, die mich eine halbe Stunde bequatscht haben ob ich ihnen nicht meinen Backpatch verkaufen wĂŒrde :lol: ) und natĂŒrlich die Bands. Meinen Neumitgekommenen hats auch super gefallen, somit hat das KIT wieder fĂŒnf neue Fans aus Österreich gewonnen.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon TWOS » 16. April 2007, 20:39

Die Aktion mit der Flasche ist wirklich Mist. WĂ€hrend welcher Band war das denn? (hab's nicht mitbekommen, sondern wahrscheinlich gerade gepennt). Hat da jemand einfach so ohne Grund eine Flasche in die Menge geworfen?

Ansonsten war's ja diesmal (wie eigentlich immer) absolut sympatisch - man kann auf jeden drauf zu gehen, egal ob man ihn kennt oder nicht und mit ihm ein Bierchen trinken - das macht das KIT einfach so geil, das ist schon eine richtig eingeschworene Gemeinde.


Interessant, dass PILEDRIVER hier von vielen recht gut gefunden wurden. Mein Ding war das nicht wirklich. Und so viel Show war das außer den Klamotten auch nicht. DafĂŒr waren CAULDRON und BULLET absolut geil!


@PPP: erinnere ich mich richtig, dass deine Signatur vom Remo stammt? :lol:

Kultig war auch, als Goatstorm und noch wer mit Pfeife im Mund in die Halle kamen und dann damit gebangt haben... ;)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Doomboss » 16. April 2007, 20:45

Wieso werden solche Wichser eigentlich nicht von der Security erfaßt?? Ist ja echt der Hammer. Und ich fasel hier von peacig etc.... :angry:
Oder soll man demnÀchst noch ein paar PetermÀnner ordern??
Doomboss
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter
 
 
BeitrÀge: 19
Registriert: 21. MĂ€rz 2005, 00:31


Beitragvon Powerprillipator » 16. April 2007, 20:49

TWOS hat geschrieben: @PPP: erinnere ich mich richtig, dass deine Signatur vom Remo stammt? :lol:


;)

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 21:06

Rauberer hat geschrieben: Hm, ich kann ihn mal fragen, aber ich denke nicht, das er da irgendwas starten will. Aber danke fĂŒr dein Angebot. Und es ist ja wirklich fraglich ob man den Idioten noch ausfindig machen kann.

Ich schau immer wieder mal die Bilder durch, die gepostet werden, vielleicht finde ich den Typ. ;) Habe ihn auf alle FĂ€lle auch Samstags gesehen!
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4998
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 21:08

TWOS hat geschrieben: Die Aktion mit der Flasche ist wirklich Mist. WĂ€hrend welcher Band war das denn? (hab's nicht mitbekommen, sondern wahrscheinlich gerade gepennt). Hat da jemand einfach so ohne Grund eine Flasche in die Menge geworfen?

Wenn ich mich recht erinnern kann (nein, ich war nicht betrunken ;)) dann war es wÀhrend Warrant. Der Typ sah so aus, als ob er tanzen wolle und wÀhrenddessen schmiss er die Flasche in hohem Bogen hinter sich. Es war ein Wurf und nicht ein ausversehenes aus der Hand gleiten!
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4998
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste