- Lethal: (--)
Hier kann ich keine Wertung vergeben - die Musikfraktion hat mit richtig gut gefallen, aber mit dem SĂ€nger konnt ich ĂŒberhaupt nix anfangen...
ĂÀÀhhhm... ich sagÂŽ jetzt mal nichts... :rolleyes:
- Lethal: (--)
Hier kann ich keine Wertung vergeben - die Musikfraktion hat mit richtig gut gefallen, aber mit dem SĂ€nger konnt ich ĂŒberhaupt nix anfangen...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:- Lethal: (--)
Hier kann ich keine Wertung vergeben - die Musikfraktion hat mit richtig gut gefallen, aber mit dem SĂ€nger konnt ich ĂŒberhaupt nix anfangen...
ĂÀÀhhhm... ich sagÂŽ jetzt mal nichts... :rolleyes:
morpheus_ahrm hat geschrieben: wer Gott nicht erkennt, wenn er ihn sieht/hört, der darf auch nicht ins Paradies![]()
Doomboss hat geschrieben: - Gast-SĂ€nger bei LÀÀz Rockit. Der hat den Michael Coons ja ganz schön alt aussehen lassen. Wer war denn das ĂŒberhaupt?
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Doomboss hat geschrieben: - Gast-SĂ€nger bei LÀÀz Rockit. Der hat den Michael Coons ja ganz schön alt aussehen lassen. Wer war denn das ĂŒberhaupt?
Das war der SĂ€nger einer Ansbacher Band namens Siren oder Sirens. Bekommen im Rock Hard regelmĂ€Ăig 0,5 bis 2 Punkte.Der Typ ist mir das erste mal beim BYH aufgefallen als er bei Leatherwolf (?) jeden Ton mitgescreamt hat. Ziemlich lustig.
<a href='http://sirens.de/' target='_blank'>http://sirens.de/</a>
Arschbombe des Monats können sie sich auch auf die Fahne schreiben.![]()
Ich hab die Promo-DVD von denen daheim. :unsure:
DemnÀchst vielleicht auf Schloss D.

Schorsch hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den SchÀdel bekommen, dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.
Ich hoffe, dass es ihm wieder gut geht und nicht zuviel passiert ist!!!
Rauberer hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den SchÀdel bekommen, dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.
Ich hoffe, dass es ihm wieder gut geht und nicht zuviel passiert ist!!!
So, hab grad einen Anruf aus Austria bekommen, das sie meinen Kumpel heute ins Krankenhaus gebracht haben. Die Flasche hat wohl doch etwas mehr angerichtet, da es ihn heute vormittag umgelassen hat. Schöner Mist. Ich hoffe, das solche Vollspacken selber mal einen auf den Deckel bekommen, das kanns nicht sein.
@Oli und Tarek
Vielleicht könnt ihr ja mal mit dem Bewirtungsmenschen reden, ob er am Freitag nicht auch Becher nehmen kann, da ja auch manche meinen, das Zeug auf die BĂŒhne schmeiĂen zu mĂŒssen, anstatt zu trinken.
Und wo zum Geier gibts die Keep it true-Patches?? Meine Austrianer wollen alle welche.
Schorsch hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den SchÀdel bekommen, dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.
Ich hoffe, dass es ihm wieder gut geht und nicht zuviel passiert ist!!!
So, hab grad einen Anruf aus Austria bekommen, das sie meinen Kumpel heute ins Krankenhaus gebracht haben. Die Flasche hat wohl doch etwas mehr angerichtet, da es ihn heute vormittag umgelassen hat. Schöner Mist. Ich hoffe, das solche Vollspacken selber mal einen auf den Deckel bekommen, das kanns nicht sein.
@Oli und Tarek
Vielleicht könnt ihr ja mal mit dem Bewirtungsmenschen reden, ob er am Freitag nicht auch Becher nehmen kann, da ja auch manche meinen, das Zeug auf die BĂŒhne schmeiĂen zu mĂŒssen, anstatt zu trinken.
Und wo zum Geier gibts die Keep it true-Patches?? Meine Austrianer wollen alle welche.
Dann richte ihm mal gute Besserung aus!!! Falls Dein Kumpel gegen den Bierflaschenwerfer etwas unternehmen will, stehe ich gerne als Zeuge zur VerfĂŒgung! Fraglich ist nur, ob man ihn ausfindig machen kann. :unsure:
Hm, ich kann ihn mal fragen, aber ich denke nicht, das er da irgendwas starten will. Aber danke fĂŒr dein Angebot. Und es ist ja wirklich fraglich ob man den Idioten noch ausfindig machen kann.
TWOS hat geschrieben: @PPP: erinnere ich mich richtig, dass deine Signatur vom Remo stammt?![]()
Rauberer hat geschrieben: Hm, ich kann ihn mal fragen, aber ich denke nicht, das er da irgendwas starten will. Aber danke fĂŒr dein Angebot. Und es ist ja wirklich fraglich ob man den Idioten noch ausfindig machen kann.
TWOS hat geschrieben: Die Aktion mit der Flasche ist wirklich Mist. WĂ€hrend welcher Band war das denn? (hab's nicht mitbekommen, sondern wahrscheinlich gerade gepennt). Hat da jemand einfach so ohne Grund eine Flasche in die Menge geworfen?
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste