von Raf Blutaxt » 19. September 2011, 12:53
Während ich hier eigentlich formale Logik lernen sollte, habe ich eine Idee gehabt:
Ich freue mich ja jetzt schon sehr auf das nächste KIT, auf all die Bands, die ich jetzt schon kenne und liebe, aber auch auf die Bands, die ich erst noch kennen lernen muss. Als relativ spät geborener und bekennende Underground Nichtautorität sind da jedes Jahr eine ganze Reihe an Bands, die ich noch nicht oder nur vom Namen her kenne. Ich vermute, dass es manch anderem hier genauso geht, wobei sich die Bands, die wir kennen oder nicht kennen, wohl unterscheiden. Meine Idee wäre es nun, den KIT 15 Vorbereitungsthread zu starten, in dem nach und nach jede Band, die auf dem nächsten KIT spielt von denen, die die Band kennen und lieben denen vorgestellt wird, die sie noch entdecken dürfen.
Ich würde gerne eine Band nach der anderen behandeln, so dass andere Leser den Thread wie ein Nachschlagewerk nutzen können, wenn sie sich auf das KIT vorbereiten wollen.
Ich kann ein solches Unterfangen aber nicht alleine meistern, da ich ja nicht alle Bands kenne. Deshalb wollte ich zunächst einmal fragen, ob sich vielleicht noch der eine oder andere findet, der mitmachen möchte.
Was haltet ihr von dieser Idee?
The people united can never be ignited.