Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Dezember 2012, 16:34

JD waren für mich eine der schlechtesten Livebands ever
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon imperator » 7. Dezember 2012, 17:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:JD waren für mich eine der schlechtesten Livebands ever



Und ohne David Taylor ist das eh AA. :smile2:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon MetalChris87 » 7. Dezember 2012, 18:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:JD waren für mich eine der schlechtesten Livebands ever

wie hat sich das eigentlich genau geäußert?
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 7. Dezember 2012, 18:26

MetalChris87 hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:JD waren für mich eine der schlechtesten Livebands ever

wie hat sich das eigentlich genau geäußert?

Sexy Bühnenoutfit, null Stageacting, Scheißsound.

Bild
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon LeSortilege » 10. Dezember 2012, 12:13

Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben... :yeah: :yeah:

Man darf ja noch träumen... :ahasoso:
Benutzeravatar
LeSortilege
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 38
Registriert: 2. August 2012, 02:08
Wohnort: Siegen


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Unexpected Guest » 12. Dezember 2012, 12:53

LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben... :yeah: :yeah:

Man darf ja noch träumen... :ahasoso:


Das wär natürlich nicht schlecht. :yeah:
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.
Save us from all these fairytales
we're livin' in a land of fantasies
give us all those dreams and hopes
together we could find a way to be free

http://www.musik-sammler.de/sammlung/eremit
Benutzeravatar
Unexpected Guest
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 751
Registriert: 1. Juli 2012, 18:09
Wohnort: Herborn


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 12. Dezember 2012, 12:59

Unexpected Guest hat geschrieben:
LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben... :yeah: :yeah:

Man darf ja noch träumen... :ahasoso:


Das wär natürlich nicht schlecht. :yeah:
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.

Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Ohrgasm » 12. Dezember 2012, 13:06

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Unexpected Guest hat geschrieben:
LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben... :yeah: :yeah:

Man darf ja noch träumen... :ahasoso:


Das wär natürlich nicht schlecht. :yeah:
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.

Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.


Aber nur fast :smile2:
Ich finde auch auf der Poets einige hörbare Sachen...
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon azgatoth » 12. Dezember 2012, 13:10

LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben... :yeah: :yeah:

Man darf ja noch träumen... :ahasoso:



ekine Angst, kommt sicher noch auf irgendein Festival :harrr: :harrr: :harrr:
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 12. Dezember 2012, 13:15

Ohrgasm hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Unexpected Guest hat geschrieben:
LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben... :yeah: :yeah:

Man darf ja noch träumen... :ahasoso:


Das wär natürlich nicht schlecht. :yeah:
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.

Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.


Aber nur fast :smile2:
Ich finde auch auf der Poets einige hörbare Sachen...

Durchaus, Morphine Child ist <3
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon MegaDave » 12. Dezember 2012, 13:38

Gibt es möglichkeiten für eine Hammer/Holland Show?
Benutzeravatar
MegaDave
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 15. Oktober 2009, 11:19


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon rummelgeist » 12. Dezember 2012, 14:07

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Unexpected Guest hat geschrieben:
LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben... :yeah: :yeah:

Man darf ja noch träumen... :ahasoso:


Das wär natürlich nicht schlecht. :yeah:
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.

Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.


Aber nur fast :smile2:
Ich finde auch auf der Poets einige hörbare Sachen...

Durchaus, Morphine Child ist <3

Ich gehe sogar soweit und sag ganz offen, dass ich das Album mag.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
Benutzeravatar
rummelgeist
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2237
Registriert: 20. Februar 2011, 16:29
Wohnort: marbursch


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Unexpected Guest » 12. Dezember 2012, 18:06

rummelgeist hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Unexpected Guest hat geschrieben:
LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben... :yeah: :yeah:

Man darf ja noch träumen... :ahasoso:


Das wär natürlich nicht schlecht. :yeah:
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.

Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.


Aber nur fast :smile2:
Ich finde auch auf der Poets einige hörbare Sachen...

Durchaus, Morphine Child ist <3

Ich gehe sogar soweit und sag ganz offen, dass ich das Album mag.

Ich sage es geht :smile2:
Meiner Meinung nach aber 1 der 2 schlechtesten von Savatage
Save us from all these fairytales
we're livin' in a land of fantasies
give us all those dreams and hopes
together we could find a way to be free

http://www.musik-sammler.de/sammlung/eremit
Benutzeravatar
Unexpected Guest
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 751
Registriert: 1. Juli 2012, 18:09
Wohnort: Herborn


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon flo/thrash attack zine » 12. Dezember 2012, 18:13

vielleicht zu groß und vielleicht zu teuer (und wurde vl auch schon oft genannt), aber nur weil ich grad wieder in der absoluten stimmung bin, twisted sister wären noch eines der wenigen highlights für mich
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1298
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon rummelgeist » 12. Dezember 2012, 18:18

Unexpected Guest hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Unexpected Guest hat geschrieben:
LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben... :yeah: :yeah:

Man darf ja noch träumen... :ahasoso:


Das wär natürlich nicht schlecht. :yeah:
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.

Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.


Aber nur fast :smile2:
Ich finde auch auf der Poets einige hörbare Sachen...

Durchaus, Morphine Child ist <3

Ich gehe sogar soweit und sag ganz offen, dass ich das Album mag.

Ich sage es geht :smile2:
Meiner Meinung nach aber 1 der 2 schlechtesten von Savatage

Natürlich ist die kein Savatage Highlight, aber mal ganz nüchtern betrachtet hat das Album definitiv viele gute Momente!
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
Benutzeravatar
rummelgeist
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2237
Registriert: 20. Februar 2011, 16:29
Wohnort: marbursch


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste