Ghoul hat geschrieben:Fein, kann ich wieder frĂŒher gehn...

IanFraser hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Fein, kann ich wieder frĂŒher gehn...
Fein, dann werde ich mehr Platz fĂŒr meine KniefĂ€lle haben...

Pavlos hat geschrieben::cool2:
Ich wollte nur nochmal an meine Orakel-von-Delphi-Vision erinnern:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schon bald werden wir hoffentlich die letzten beiden Bands (Samstag Headliner und Co-Headliner) bekannt geben können. Wenn alles klappt wird es was Sensationelles werdenâŠalso Daumen drĂŒcken.
![]()
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Oh Mann, ich glaub ich beginne jetzt schon mal damit TrĂ€nenflĂŒssigkeit bis nĂ€chstes Jahr sammeln

Ghoul hat geschrieben:Fein, kann ich wieder frĂŒher gehn...
J.uwe hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Fein, kann ich wieder frĂŒher gehn...
Geht mir gerade genauso.
Nichts gegen Arch + Kumpels, aber das lÀsst mich irgendwie total kalt, Musik ist okay, aber deswegen wird sich mein Pipihahn nicht gen Nordpol recken...sorry, Leute.
imperator hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Fein, kann ich wieder frĂŒher gehn...
Kannst meinen auch noch dazu haben.

imperator hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Fein, kann ich wieder frĂŒher gehn...
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Oh Mann, ich glaub ich beginne jetzt schon mal damit TrĂ€nenflĂŒssigkeit bis nĂ€chstes Jahr sammeln
StormOfSteel1 hat geschrieben:imperator hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Fein, kann ich wieder frĂŒher gehn...
Nein, den brauche ich. Gott was muĂ ich da wieder huldigen, darf die Knieschoner nicht vergessen.![]()
Kixx hat geschrieben:imperator hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Fein, kann ich wieder frĂŒher gehn...
Und meinen dazu, dann kannst dich richtig ausbreiten.
Abends werde ich nĂ€chstes Jahr viel Zeit haben in Lauda, Psychotic Waltz fĂŒr mich uninteressant, diese Arch Geschichte ebenso, Slough Feg gibt mir auch wenig, und Anvil ist fĂŒr meinen Geschmack halt auch nur okay (wurden am BYH irgendwann langatmig). Zwar schade, dass nĂ€chstes Jahr (erstmalig) bei beiden Co- und Headlinern nichts Zwingendes fĂŒr mich dabei sein wird, es bleiben dennoch 8 Bands und immerhin ausreichend Zeit fĂŒr den "Heavy Metal Parking Lot".
rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Oh Mann, ich glaub ich beginne jetzt schon mal damit TrĂ€nenflĂŒssigkeit bis nĂ€chstes Jahr sammeln
Glaub da brauchen wir eher ne andere FlĂŒssigkeit.....vor allem der Grieche

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste