KIT 11 Tickets

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Franko » 21. Januar 2008, 18:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Glückwunsch!

Was mich aber etwas wundert: warum kann man KIT Tickets auch über Metaltix kaufen?
Weil: Metaltix = Armageddon = Wacken ...

Bei Metaltix gibt es keine KIT Tickets...zumindest weiss ich nix davon...

Dann gucke mal hier, unterhalb von: ... oder bei:

Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Januar 2008, 18:58

Oh, das ist veraltet...die gab es dort bloß am 1. und 2 KIT...nächste Woche wird die Seite eh komplett generalüberholt....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Franko » 21. Januar 2008, 19:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Oh, das ist veraltet...die gab es dort bloß am 1. und 2 KIT...nächste Woche wird die Seite eh komplett generalüberholt....

Na denn bin ich ja beruhigt... ;)
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Lynott » 9. Juli 2008, 21:14

...will denn nun jemand mein ticket haben - ich kann ja nicht zur nummer XI !!!!
oder wisst ihr jemanden der ein ticket braucht ??!!!

da es ja wieder tickets gibt, könnt ihr ja mal auf mich verweisen :)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Bombadil » 10. Juli 2008, 00:59

Hast ne PM
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Pete » 18. August 2008, 09:22

Hey,

da ich leider zum Termin vom KIT XI außer Landes bin hätte ich auch noch ein Ticket zu verkaufen.

Bei Interesse => PM
Pete
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. August 2008, 22:02
Wohnort: Ulm


Beitragvon Schorsch » 18. August 2008, 09:28

Pete hat geschrieben: Hey,

da ich leider zum Termin vom KIT XI außer Landes bin hätte ich auch noch ein Ticket zu verkaufen.

Bei Interesse => PM

Wie wär es denn, wenn Du Dich erstmal vorstellst, bevor Du was verkaufen möchtest? ;) Oder willst Du nur das Ticket verklopfen und bist dann nicht mehr am Board interessiert? :o
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Bombadil » 18. August 2008, 10:32

Schorsch hat geschrieben:
Pete hat geschrieben: Hey,

da ich leider zum Termin vom KIT XI außer Landes bin hätte ich auch noch ein Ticket zu verkaufen.

Bei Interesse => PM

Wie wär es denn, wenn Du Dich erstmal vorstellst, bevor Du was verkaufen möchtest? ;) Oder willst Du nur das Ticket verklopfen und bist dann nicht mehr am Board interessiert? :o

Nee, der kennt und mag Confessor.
Der MUSS in Ordnung sein ;)
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Pete » 18. August 2008, 21:07

Schorsch hat geschrieben:
Pete hat geschrieben: Hey,

da ich leider zum Termin vom KIT XI außer Landes bin hätte ich auch noch ein Ticket zu verkaufen.

Bei Interesse => PM

Wie wär es denn, wenn Du Dich erstmal vorstellst, bevor Du was verkaufen möchtest? ;) Oder willst Du nur das Ticket verklopfen und bist dann nicht mehr am Board interessiert? :o

Naja ich hab schon ne Weile ab und zu mal mitgelesen, aber da die Registrierung bei euch momentan nicht ganz unkompliziert ist ;) hab ich mir erst jetzt die Zeit genommen mal genauer zu kucken wie man sich denn letzendlich anmelden kann.

Heute morgen war ich leider etwas kurz angebunden weil ich den ganzen Tag unterwegs war und eigentlich schon um 9 weg sein wollte.

War bisher aufm KIT VII bis X und könnt mir immer noch in Hintern beißen weil ich sowohl beim XI als auch beim XII nicht dabei sein kann und mit Flotsam & Jetsam, Artillery und Exumer schonmal midestens 3 Bands verpasse die ich schon länger mal live sehen wollte. Vor allem nachdem Flotsam & Jetsam ja ihren Auftritt beim KIT VII absagen mussten und ich jetzt nochmal die Chance hätte... :(

Der Grund warum ich bei den nächsten beiden Festivals nicht dabei sein kann ist übrigens ein 10 monatiger Auslandsaufenthalt in England, der Anfang des Jahres, als der Vorverkauf startete, leider noch nicht feststand.
Pete
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. August 2008, 22:02
Wohnort: Ulm


Beitragvon Björn » 18. August 2008, 21:14

Pete hat geschrieben:Der Grund warum ich bei den nächsten beiden Festivals nicht dabei sein kann ist übrigens ein 10 monatiger Auslandsaufenthalt in England, der Anfang des Jahres, als der Vorverkauf startete, leider noch nicht feststand.

Autsch, das ist bitter. :(
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. August 2008, 21:20

Ryan Air ist dein Freund... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Pete » 18. August 2008, 21:50

Wusste garnicht, dass die auch nach Würzburg fliegen ;)

Der Flug selbst wäre ja nichtmal so das problem aber mit Zug-/Busfahrt vom/zum Flughafen sowohl in England als auch in Deutschland wäre ich da ingesamt bei 150-200 € und das als armer Student im eh schon teuren Little Britain :unsure:

Ich hoff ja, dass in Leeds/Bradford musiktechnisch was geht sonst halt ich das glaub echt keine 10 Monate durch...
Pete
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. August 2008, 22:02
Wohnort: Ulm


Beitragvon Klosterbomber » 18. August 2008, 23:34

Pete hat geschrieben:Ich hoff ja, dass in Leeds/Bradford musiktechnisch was geht sonst halt ich das glaub echt keine 10 Monate durch...

in Sachen Punk einiges :)

geh mal in den 1 in 12 Club in Bradford!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Pete » 18. August 2008, 23:58

wird gemacht, danke für den tipp :)
Pete
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. August 2008, 22:02
Wohnort: Ulm


Beitragvon Nolli » 19. August 2008, 14:49

Er sagte PUNK, Pete!!!!!!

Cool übrigens dass du auch mal hier vorbeischaust ;)
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3368
Registriert: 21. September 2007, 17:05


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste