Ich kann zur Mischung nix mehr sagen. Ebenso zu Lääz Rockit. Aber es war lustig.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich kann zur Mischung nix mehr sagen. Ebenso zu Lääz Rockit. Aber es war lustig.
@PPP: Und wie! Es war ein Mordsspaß, ca. jede halbe Stunde mit dir zusammenzustoßen und zu realisieren, dass deine Augenlider immer schwerer und dein Gleichgewicht immer schwächer wurde![]()
.
Rauberer hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den Schädel bekommen, dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.
Ich hoffe, dass es ihm wieder gut geht und nicht zuviel passiert ist!!!
Passt schon wieder. Das habens ja im Krankenhaus schön getackert!![]()
Freut mich, dass es ihm besser geht! Aber es hätte ja auch mehr passieren können, oder? :unsure:
Das allerdings! Wäre vielleicht mal zu überlegen, auch am Warm-up auf Becher umzusteigen!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich kann zur Mischung nix mehr sagen. Ebenso zu Lääz Rockit. Aber es war lustig.
@PPP: Und wie! Es war ein Mordsspaß, ca. jede halbe Stunde mit dir zusammenzustoßen und zu realisieren, dass deine Augenlider immer schwerer und dein Gleichgewicht immer schwächer wurde![]()
.
Powerprillipator hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich kann zur Mischung nix mehr sagen. Ebenso zu Lääz Rockit. Aber es war lustig.
.
Tschuldigung...
![]()
PPP
Storming the Gates hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich kann zur Mischung nix mehr sagen. Ebenso zu Lääz Rockit. Aber es war lustig.
.
Bei Laaz Rockit standen wir gemeinsam vor der Bühne und sind gemeinsam zu Boden gegangen..., komisch Holy Mighty du warst auch dabei???
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Und überhaupt... denkst du allen Ernstes dass ich ausgerechnet vor Lääz Rockit in die Knie gehen würde![]()
?
Powerprillipator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich kann zur Mischung nix mehr sagen. Ebenso zu Lääz Rockit. Aber es war lustig.
.
Bei Laaz Rockit standen wir gemeinsam vor der Bühne und sind gemeinsam zu Boden gegangen..., komisch Holy Mighty du warst auch dabei???
Ja, da kann ich mich ganz entfernt an was erinnern...das erklärt auch meine "leicht" verschmutzten Klamotten.
Goatstorm, konntest Du schon die Grasflecken auf Deiner Hose zuordnen?
![]()
PPP
Goatstorm hat geschrieben: Goatstorm, konntest Du schon die Grasflecken auf Deiner Hose zuordnen?
![]()
PPP
The Butcher hat geschrieben: [QUOTE=Goatstorm,16.04.2007 , 14:12:13] Goatstorm, konntest Du schon die Grasflecken auf Deiner Hose zuordnen?
![]()
PPP
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste