rapanzel hat geschrieben:Oli, weiss man denn mittlerweile schon ob Bobby Hicks zusätzlich mit MYSTIC FORCE kommen wird?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oli, weiss man denn mittlerweile schon ob Bobby Hicks zusätzlich mit MYSTIC FORCE kommen wird?
Es gibt da nix Neues...habe mich aber auch wegen HOD und MA darum nicht gekümmert..

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Beim nächsten KIT finde ich es ein wenig unglücklich für die Anti-Prog-Fraktion, dass beide Headliner-Positionen von Prog-Bands eingenommen werden. Klar wäre da etwas mehr Abwechslung schöner gewesen. Allerdings kann ich auch den Oli gut verstehen, denn bei Psychotic Walz und John Arch musste er einfach zugreifen, als sie zu haben waren. Wenn er jetzt zu einem der Künstler "Nein" gesagt und lieber bis 2013 gewartet hätte, wäre eine der Bands womöglich nicht mehr zur Verfügung gestanden.
MetalHart hat geschrieben:CIANIDE

Ghoul hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:CIANIDE
!!!!!!!!!!!!!!!!
Ghoul hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:CIANIDE
!!!!!!!!!!!!!!!!

rapanzel hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:CIANIDE
!!!!!!!!!!!!!!!!
Kenne leider noch nix von der Band, glaub das sollte ich mal ändern!
MetalHart hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:CIANIDE
!!!!!!!!!!!!!!!!
Kenne leider noch nix von der Band, glaub das sollte ich mal ändern!
Es gibt Leute hier die CIANIDE nicht kennen ? *staun*

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Wie sieht es eigendlich mit den Spanischen MURO aus? Waren ja jetzt wieder in Holland aktiv, wo ich ja leider nicht hinkonnte. Wär also wirklich nicht schlecht, wenn man sie dann vielleicht mal am Kit oder Metal Assault sehen könnte....

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste