Acrylator hat geschrieben:Also ich könnte mir alle drei gut auf dem KIT vorstellen, vor allem PRIMORDIAL und BOLT THROWER! Das sind Gottbands, auch live!
Marv hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Also ich könnte mir alle drei gut auf dem KIT vorstellen, vor allem PRIMORDIAL und BOLT THROWER! Das sind Gottbands, auch live!
Absolut genauso sehe ich das auch, zwei Monserlivebands, die alles in Schutt und Asche legen und imo absolut zur KIT-Philosophie passen.

AnacrUte hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Also ich könnte mir alle drei gut auf dem KIT vorstellen, vor allem PRIMORDIAL und BOLT THROWER! Das sind Gottbands, auch live!
Absolut genauso sehe ich das auch, zwei Monserlivebands, die alles in Schutt und Asche legen und imo absolut zur KIT-Philosophie passen.
Bitte nicht Primordial. Die spielen doch auf jedem Furzfestival. Ich kanns echt schon nimmer hören
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Also ich könnte mir alle drei gut auf dem KIT vorstellen, vor allem PRIMORDIAL und BOLT THROWER! Das sind Gottbands, auch live!
Bitte nicht Primordial. Die spielen doch auf jedem Furzfestival. Ich kanns echt schon nimmer hören
Das schreibst du doch nur, weil du die Band nicht magst. Freu´ dich doch auf die Pausenbands, dann kannst du zwischendurch auch mal was anderes machen.
AnacrUte hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Also ich könnte mir alle drei gut auf dem KIT vorstellen, vor allem PRIMORDIAL und BOLT THROWER! Das sind Gottbands, auch live!
Das schreibst du doch nur, weil du die Band nicht magst. Freu´ dich doch auf die Pausenbands, dann kannst du zwischendurch auch mal was anderes machen.
Nein, ich finde wirklich dass am KIT - wenn man schon old school Bands aus dem härteren Bereich bringt - nur solche spielen sollten, die man wirklich kaum sieht und die was besonderes sind. Ansonsten gibts ja für die härtere Fraktion genug Festivals, und Primordial hätte man sich heuer mindestens 25 mal anschauen können. Das macht ja das KIT zu sowas Besonderem, dass dort eben nicht die Bands spielen, die man auf zig anderen Festivals auch sehen kann.
Und ganz ehrlich, auch wenn ich old school Death Bands wie Bolt Thrower, Morbid Angel, Benediction etc sehr gerne mag, finde ich, dass das KIT nicht zu sehr zum musikalischen Mischmasch werden sollte. Ich mags so wie es jetzt ist am liebsten.

AnacrUte hat geschrieben:Nein, ich finde wirklich dass am KIT - wenn man schon old school Bands aus dem härteren Bereich bringt - nur solche spielen sollten, die man wirklich kaum sieht und die was besonderes sind. Ansonsten gibts ja für die härtere Fraktion genug Festivals, und Primordial hätte man sich heuer mindestens 25 mal anschauen können. Das macht ja das KIT zu sowas Besonderem, dass dort eben nicht die Bands spielen, die man auf zig anderen Festivals auch sehen kann.
AnacrUte hat geschrieben:Und ganz ehrlich, auch wenn ich old school Death Bands wie Bolt Thrower, Morbid Angel, Benediction etc sehr gerne mag, finde ich, dass das KIT nicht zu sehr zum musikalischen Mischmasch werden sollte. Ich mags so wie es jetzt ist am liebsten.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Nein, ich finde wirklich dass am KIT - wenn man schon old school Bands aus dem härteren Bereich bringt - nur solche spielen sollten, die man wirklich kaum sieht und die was besonderes sind. Ansonsten gibts ja für die härtere Fraktion genug Festivals, und Primordial hätte man sich heuer mindestens 25 mal anschauen können. Das macht ja das KIT zu sowas Besonderem, dass dort eben nicht die Bands spielen, die man auf zig anderen Festivals auch sehen kann.
Ich finde, dass es auf dem KIT immer noch ausreichend Bands gibt, die man sonst selten bis gar nicht zu Gesicht bekommt. 1-2 Ausnahmen schaden dem Billing sicherlich nicht. Ich fand z. B. damals den Gig von TGOS total genial, obwohl sie in den letzten Jahren öfters auf Tour waren.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Und ganz ehrlich, auch wenn ich old school Death Bands wie Bolt Thrower, Morbid Angel, Benediction etc sehr gerne mag, finde ich, dass das KIT nicht zu sehr zum musikalischen Mischmasch werden sollte. Ich mags so wie es jetzt ist am liebsten.
Sehe ich anders. Ich habe Bolt Thrower und Morbid Angel nur jeweils einmal gesehen. Diese Bands spielen absolut nicht an jeder Steckdose.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Keine Angst, es bleibt alles wie es ist....auch wenn wir ein Nostalgiefestival sind...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste