Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Tillmann » 13. August 2011, 11:30

Coroner wurden ja bestimmt auch schon mal genannt hier. Ich tu es nochmal :smile2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Nolli » 16. August 2011, 19:55

Da hier gerade mal wieder die großartige Visions Of Power läuft..

TRAGEDY DIVINE !
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 16. August 2011, 19:58

Neudi & his swinging friends formerly known as Viron or Griffin or Savage Grace or whatever you want and were afraid to ask
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. August 2011, 20:00

Siebi hat geschrieben:Neudi & his swinging friends formerly known as Viron or Griffin or Savage Grace or whatever you want and were afraid to ask

Jetzt mal im Ernst..irgendwann ist der Witz doch auch mal ausgelutscht oder träumst du schon vom Neudi? Scheint dich ja sehr zu beschäftigen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 16. August 2011, 20:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Neudi & his swinging friends formerly known as Viron or Griffin or Savage Grace or whatever you want and were afraid to ask

Jetzt mal im Ernst..irgendwann ist der Witz doch auch mal ausgelutscht oder träumst du schon vom Neudi? Scheint dich ja sehr zu beschäftigen..

Mein Gott, Oli, was siehst das jetzt wieder so verkrampft?!? Dein Psychosevorwurf in allen Ehren, jetzt treibe ich halt meinen Spaß damit. Das Leben ist eh schon stressig genug. Kann sogar über den Neudi-Thread mit Midgard's Spirit lachen und habe es justament nach lesen in meine Signatur aufgenommen.

Ansonsten setz mich auf "ignoriert" oder lies meine Beiträge einfach nicht. Mir ist es zu blöd, immer wieder etwas erklären zu müssen, weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Wie war das mal mit der Aussage "Mist" im Zshg. mit FW von Dir und heute lese ich einen Satz über einen Flm von Dir, der Dir wohl nicht zusagt, von daher. Nix für ungut.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. August 2011, 20:22

Tillmann hat geschrieben:Coroner wurden ja bestimmt auch schon mal genannt hier. Ich tu es nochmal :smile2:

Wurden doch auch schon mehrfach wegen utopischer Gagenvorstellungen für unwahrscheinlich erklärt, oder?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Tillmann » 16. August 2011, 23:28

Echt? Bloed -.- Koennen die sichs leisten hohe Ansprueche zu haben? Vielleicht kommen sie ja deshalb kaum aus der Schweiz raus... Sehr traurig .mhmpf:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. August 2011, 09:22

Wie wär´s mit einer Eternal Glory-Reunion? Jonas Khalil ist nach wie vor aktiv, und für zumindest 1 Stunde könnte doch der Puffcommander in seine alte Kluft reinschlüpfen...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 18. August 2011, 09:25

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie wär´s mit einer Eternal Glory-Reunion? Jonas Khalil ist nach wie vor aktiv, und für zumindest 1 Stunde könnte doch der Puffcommander in seine alte Kluft reinschlüpfen...

:lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. August 2011, 09:26

rapanzel hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie wär´s mit einer Eternal Glory-Reunion? Jonas Khalil ist nach wie vor aktiv, und für zumindest 1 Stunde könnte doch der Puffcommander in seine alte Kluft reinschlüpfen...

:lol:

Ist auch nicht wirklich ernst gemeint, aber lustig wäre das schon... mich würden vor allem die Reaktionen der anderen Besucher interessieren :-D
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon GravewarrioR » 19. August 2011, 08:25

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Mein Gott, Oli, was siehst das jetzt wieder so verkrampft?!? Dein Psychosevorwurf in allen Ehren, jetzt treibe ich halt meinen Spaß damit. Das Leben ist eh schon stressig genug. Kann sogar über den Neudi-Thread mit Midgard's Spirit lachen und habe es justament nach lesen in meine Signatur aufgenommen.

Ansonsten setz mich auf "ignoriert" oder lies meine Beiträge einfach nicht. Mir ist es zu blöd, immer wieder etwas erklären zu müssen, weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Wie war das mal mit der Aussage "Mist" im Zshg. mit FW von Dir und heute lese ich einen Satz über einen Flm von Dir, der Dir wohl nicht zusagt, von daher. Nix für ungut.

Sofern Neudi und seine Recken das nächste mal von der Bühne schöne Textil-Festivalbändchen verteilen bin ich auch dafür!

:harrr: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Siebi » 19. August 2011, 08:40

Ups ja, ich war leicht erzürnt ob der wiederholten Oli-Aussage auf mein wiederholtes Statement, was nur als Witz gedacht war (Oli sprach ironischerweise in einem Thread von Neudis Allstars), heute sehe ich es lockerer, wenn ich auch zu Coverscheiben und/oder Coverbands eine andere Einstellung teile.
Vorsatz für heute und in Zukunft. Weniger aufregen, mehr Musik hören, sich des Lebens freuen und die Subsignal vorbestellen. :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 19. August 2011, 10:49

Bild

Hab ich vor kurzem schon mal vorgeschlagen und kann mir gut vorstellen, dass die Band mit ihrem Material einen vorzüglichen Tagesopener abgeben würde. Und bitte nicht die geile ´Hallowed Be Thy Name´ Version nicht vergessen....

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Kubi » 19. August 2011, 10:56

ja, 2013 dann. Fänd' ich auch gut.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 19. August 2011, 20:39

Wie wär`s denn mal, BËEHLER in die Tauberfrankenhalle zu holen?
TOTÁLIS METÁL

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!