holg hat geschrieben:Cities
Oha!
holg hat geschrieben:Cities
Hugin hat geschrieben:the_almighty667 hat geschrieben:Ich wünsche mir hier (wie 1000 andere wohl auch schon zuvor) CIRITH UNGOL im Original-Line Up. VOn mir aus auch ohne GReg, der ja eh nur auf der ersten zu hören war. Aber von mir aus darf er auch mitmachen und "neuere" Sachen spielen.
Der gute Tim Baker soll sich nur einmal für uns Euros auf die Bühne bewegen!
CIRITH UNGOL!!!!
Da Greg der einzige noch lebende Gitarrist vom Original-Line-up ist, würde ich ihn schon als essentiellen Bestandteil sehen und auf der Bühne haben wollen. Immerhin hat er auch an etlichen späteren Songs noch mitgeschrieben und ist momentan der einzige der mit Falcon das CU-Erbe auch musikalisch noch am Leben erhält. Wobei ich natürlich auch Jim Barazza gerne sähe. Und wenn es mit CU trotz des Wiederauftauchens der Herren Baker und Barazza nichts mehr werden sollte, dann würde ich mich auch immer noch über Falcon freuen, die dann ein paar CU-Hits als Cover spielen.
the_almighty667 hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:the_almighty667 hat geschrieben:Ich wünsche mir hier (wie 1000 andere wohl auch schon zuvor) CIRITH UNGOL im Original-Line Up. VOn mir aus auch ohne GReg, der ja eh nur auf der ersten zu hören war. Aber von mir aus darf er auch mitmachen und "neuere" Sachen spielen.
CIRITH UNGOL!!!!
Da Greg der einzige noch lebende Gitarrist vom Original-Line-up ist, würde ich ihn schon als essentiellen Bestandteil sehen und auf der Bühne haben wollen. Immerhin hat er auch an etlichen späteren Songs noch mitgeschrieben und ist momentan der einzige der mit Falcon das CU-Erbe auch musikalisch noch am Leben erhält. Wobei ich natürlich auch Jim Barazza gerne sähe. Und wenn es mit CU trotz des Wiederauftauchens der Herren Baker und Barazza nichts mehr werden sollte, dann würde ich mich auch immer noch über Falcon freuen, die dann ein paar CU-Hits als Cover spielen.
uh!
irgendwie ist das an mir vorbeigegangen, dass die Herren nicht mehr unter uns weilen! Flint ist ja noch unter den Lebenden.
Tim Baker interessiert sich immerhin noch für die Art Mucke und GReg ist musikalisch eh unterwegs... woran scheiterts eigentlich? Dass Herr Baker nicht mehr mag?
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cities
Oha!
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cities
Oha!
Exzellente Scheibe bzw noch exzellentere EP (Sound!)
Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cities
Oha!
Stimmt, ein Schmankerl wie man bei uns sagt.
*gleicher Meinung sei wie holg, Tag rot anstreich*
holg hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cities
Oha!
Ich glaube, wir sind häufiger einer Meinung als wir es denken.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cities
Oha!
Gut möglich. Im Sinne einer besseren Verständigung gleich mal "Freedom's Rise", "Changing Times", "Sentence Of Death" und "Annihilation Absolute" auflegen.
holg hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cities
Oha!
Gut möglich. Im Sinne einer besseren Verständigung gleich mal "Freedom's Rise", "Changing Times", "Sentence Of Death" und "Annihilation Absolute" auflegen.
33/40 Punkten (leider ein Ausrutscher nach unten dabei)
Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cities
Oha!
33/40 Punkten (leider ein Ausrutscher nach unten dabei)
Watt? Ich dachte MANIA sind dir nicht nur geographisch verbunden. Oder war doch "Sentence Of Death" der Schwarze Peter? Egal, 33/40 ist ja mal eine solide Basis.
GravewarrioR hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:the_almighty667 hat geschrieben:Ich wünsche mir hier (wie 1000 andere wohl auch schon zuvor) CIRITH UNGOL im Original-Line Up. VOn mir aus auch ohne GReg, der ja eh nur auf der ersten zu hören war. Aber von mir aus darf er auch mitmachen und "neuere" Sachen spielen.
CIRITH UNGOL!!!!
"Musikalisches Erbe"? Covern die Live noch Ungol Songs? Das was ich bisher von Falcon kannte ist ja doch eher die harmlose classic Rock-Schiene, oder ich hab mir die falschen Songs angehört.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Habe ich eigentlich schon mal Sanctuary vorgeschlagen?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auch nicht uninteressant: ATTACK
So was von dafür!!
Vielleicht veröffentlicht der Ricky dann doch noch die "Deadlock" Scheibe...
Was ist Deadlock? Meinst du vielleicht die unveröffentlichte "Beastkiller"LP?

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste