Kai hat geschrieben::angry2:
Auf Death Dealer oder Cage hÀtte ich auch Böcke.
Siebi hat geschrieben:Kai hat geschrieben::angry2:
Mit Spielzeit jeweils von 18:00 bis 19:00 Uhr, inklusive Umbauzeiten passt dies hervorragend zur Abendessenplanung in der Rose oder beim Metal-Döner.
Spider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem fehlen noch zwei Newcomer.
Iron Kobra wÀhren echt Klasse!Bin auch echt gespannt wer den Samstags Headliner macht!?
JAAA! Waere ich sehr dafuer!
Wie wÀre es mit...
...
...
Spoiler: showSpoiler: showSpoiler: show
Sehr originell...
Originell nicht aber ich hÀtte auch nichts gegen die beiden.

Siebi hat geschrieben:Kai hat geschrieben::angry2:
Mit Spielzeit jeweils von 18:00 bis 19:00 Uhr, inklusive Umbauzeiten passt dies hervorragend zur Abendessenplanung in der Rose oder beim Metal-Döner.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ist ja auch nicht so, dass beide Bands schon zweimal am KIT gespielt haben...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ist ja auch nicht so, dass beide Bands schon zweimal am KIT gespielt haben...
Sieh es positiv, du hast zumindest zwei Bands, die du immer buchen und damit einen groĂen Teil des Publikums glĂŒcklich machen kannst.
Fire Down Under hat geschrieben:Wie stehen denn die Chancen auf die Japaner BLAZE? Könnte ein Àhnliches Highlight wie HIGH SPIRITS werden...
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste