KIT-Bekleidung

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Metalmaus » 29. Mai 2008, 12:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Häng dich doch nicht an der Kinderkleidung auf. Das ist eine ganz andere Geschichte, bei der wir keinerlei Risiko haben, da wir eine Lizenz vergeben haben und die Sachen als Kommission bekommen. Wir haben immer noch einige von den Longsleeves von den letzten Jahren hier rumfliegen und da haben wir auch immer nur die Mindestmenge gemacht. Für mich ist das Thema hiermit beendet.

Das mit den Kinderkleidern is mir schon klar, ich bin ja nicht doof. Es ging mir dabei ja nur um die Nachfrage danach, nicht um die Umsetzung.

T-Shirts von den Vorjahren haste sicher auch noch welche "rumliegen" und es gibt trotzdem jedes Jahr neue... das Argument zieht nicht.

Also wenn ich du wäre, würd ich mal die allgemeine Nachfrage nach den Longsleeves abchecken und wenn genügend Leute welche wollen, wieder welche machen lassen. Is ja schließlich auch ne Einnahmequelle.

Na ja, aber eigentlich hätte mir die Reaktion klar sein können, es hat halt einfach die falsche Person gefragt... Dabei hab ich ja noch nicht mal was gefordert, sondern auch konstruktive Vorschläge gemacht.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Mai 2008, 12:59

Metalmaus hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Häng dich doch nicht an der Kinderkleidung auf. Das ist eine ganz andere Geschichte, bei der wir keinerlei Risiko haben, da wir eine Lizenz vergeben haben und die Sachen als Kommission bekommen. Wir haben immer noch einige von den Longsleeves von den letzten Jahren hier rumfliegen und da haben wir auch immer nur die Mindestmenge gemacht. Für mich ist das Thema hiermit beendet.

Das mit den Kinderkleidern is mir schon klar, ich bin ja nicht doof. Es ging mir dabei ja nur um die Nachfrage danach, nicht um die Umsetzung.

T-Shirts von den Vorjahren haste sicher auch noch welche "rumliegen" und es gibt trotzdem jedes Jahr neue... das Argument zieht nicht.

Also wenn ich du wäre, würd ich mal die allgemeine Nachfrage nach den Longsleeves abchecken und wenn genügend Leute welche wollen, wieder welche machen lassen. Is ja schließlich auch ne Einnahmequelle.

Na ja, aber eigentlich hätte mir die Reaktion klar sein können, es hat halt einfach die falsche Person gefragt... Dabei hab ich ja noch nicht mal was gefordert, sondern auch konstruktive Vorschläge gemacht.

Von den letzten paar KITs haben wir keine Shirts mehr da, konnten wir alles abverkaufen. Und warum du das jetzt auf dich beziehst, weiss ich auch nicht. wir haben das doch diskutiert und ich habe meine Sichtweise dargelegt. Wenn das Interesse an LS sooo groß wäre, hätten von den 1000 Leuten, die sich den Thread hier angeschaut haben mit Sicherheit mehr dafür interessiert. Zudem gehst du ja auch nicht in den Media Markt und sagst..."Ich hätte statt der CD lieber ne MC Version". ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Klosterbomber » 29. Mai 2008, 15:31

ich fordere auch Workerhemden und koi Sau interessierts ... buhuhuuuu ... :lol:

zum nächsten KIT mach ich einfach mein eigenes Merch ... Bootleg isch da way to be! :P
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Mai 2008, 15:37

Klosterbomber hat geschrieben: ich fordere auch Workerhemden und koi Sau interessierts ... buhuhuuuu ... :lol:

zum nächsten KIT mach ich einfach mein eigenes Merch ... Bootleg isch da way to be! :P

Ich bootleg dir gleich einen auf die Umme... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon morpheus_ahrm » 5. Juli 2008, 08:58

gibts schon was neues von den Kindersachen ?
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Juli 2008, 10:11

Ja, gestern sind sie gekommen.
Es gibt folgendes:

Baby Body schwarz Gr. 62,74,80

Shirt kurzarm Gr. 62,74,80,98,110

Shirt Longsleeve Gr. 62,74,80,98,110

Baseball Shirt kurzarm weiss mit roten Ă„rmeln Gr. 62,74,80,98,110

Kapuzenjacke schwarz mit Backprint Gr. 62,74,80,98,110

Wir haben jeweils erst mal nur zwei Stück pro Größe da, so als Testballon...Größere Größen müsste ich anfragen. Preis weiss ich auch nächste Woche..

Aufdruck ist das KIT Logo und unten drunter ein "Metal Horn" von einer Babyhand. Ich poste dann noch Photos.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Tokaro » 5. Juli 2008, 11:27

Ich hätte gerne eine Shirt in 152... :ph34r: ;)
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Beitragvon morpheus_ahrm » 9. Juli 2008, 07:17

Photos ?
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juli 2008, 07:38

morpheus_ahrm hat geschrieben: Photos ?

Kommen...noch keine Zeit gehabt...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Pavlos » 9. Juli 2008, 12:23

kann man das passende baby gleich mitbestellen.

ich haett gern eins mit langen haaren und eddie tattoo auf dem unterarm.

wenns geht schwarze haare.

thanx
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juli 2008, 20:11

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juli 2008, 20:12

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juli 2008, 20:12

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juli 2008, 20:12

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juli 2008, 20:13

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste