KEEP IT TRUE 11

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. August 2007, 20:26

Ich macht euch ja ganz schon Gedanken übers KIT... ;)

Es hat auf jeden Fall mit jahrelang aufgebautem Vertrauen und guter Bandbehandlung zu tun..sowas spricht sich schnell in Musikerkreisen rum...Meine Geheimnisse werde ich hier natürlich nicht Preis geben... :P ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Ice-B » 9. August 2007, 21:16

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich macht euch ja ganz schon Gedanken

Oli, hast du zu trinken angefangen? :o
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Benutzeravatar
Ice-B
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1821
Registriert: 30. März 2005, 20:53
Wohnort: New Jersey


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. August 2007, 22:07

Ice-B hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich macht euch ja ganz schon Gedanken

Oli, hast du zu trinken angefangen? :o

:blink:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Metalmaus » 10. August 2007, 02:58

KuttenBjuf hat geschrieben:
Metalmaus hat geschrieben: Ich find, es nimmt echt überhand. Eigentlich find ich es schon nicht in Ordnung, dass es schon so früh Tickets fürs KIT X gibt. Olli, haste etwa Angst, die Tickets würden nicht alle rausgehen? Bei DEM Billing???? Hätte man den Vorverkauf nicht kurz vor oder nach KIT IX starten können? Und das Bekanntgeben der Bands sollte auch nicht so früh ablaufen. Wo bleibt denn da die Vorfreude? Wenns nach mir ginge, gäbs am KIT IX gar keine Flyer, und erst am KIT X die Ankündigung fürs KIT XI.

also ich finds ok, dass wir das Billing fürs KIT 10 kennen.
Und bisher haben alle KITs ein geiles Billing gehabt und waren auch nicht immer ausverkauft (man korrigiere mich, falls ich da mal was falsch verstanden habe) und da jetzt 2000 Tickets statt 1500 zur Verfügung stehen ist die verlängerte Werbung denk ich schon ganz nützlich.

Verlängerte Werbung gut und schön. aber VORVERKAUF ab Mitte Juli des Vorjahres? Und außerdem ist es ja nicht IRGENDEIN KIT, sondern das zehnte, mit nem tierischen Billing. Da gehen die 500 Tickets mehr m.E. auch weg wie geschnitten Brot. Ich gehe davon aus, dass es ausverkauft/nahezu ausverkauft sein wird und es auch wäre, wenn man den Vorverkauf später gestartet hätte.

Dass es fürs KIT X schon so früh WERBUNG gab, ist schon ok, schließlich ist es ja wirklich was Besonderes. Aber ich finde, man sollte das nicht unbedingt so ins extreme fortsetzen. Ist nun mal meine bescheidene Meinung und dabei bleib ich auch.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. August 2007, 07:41

Metalmaus hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:
Metalmaus hat geschrieben: Ich find, es nimmt echt überhand. Eigentlich find ich es schon nicht in Ordnung, dass es schon so früh Tickets fürs KIT X gibt. Olli, haste etwa Angst, die Tickets würden nicht alle rausgehen? Bei DEM Billing???? Hätte man den Vorverkauf nicht kurz vor oder nach KIT IX starten können? Und das Bekanntgeben der Bands sollte auch nicht so früh ablaufen. Wo bleibt denn da die Vorfreude? Wenns nach mir ginge, gäbs am KIT IX gar keine Flyer, und erst am KIT X die Ankündigung fürs KIT XI.

also ich finds ok, dass wir das Billing fürs KIT 10 kennen.
Und bisher haben alle KITs ein geiles Billing gehabt und waren auch nicht immer ausverkauft (man korrigiere mich, falls ich da mal was falsch verstanden habe) und da jetzt 2000 Tickets statt 1500 zur Verfügung stehen ist die verlängerte Werbung denk ich schon ganz nützlich.

Verlängerte Werbung gut und schön. aber VORVERKAUF ab Mitte Juli des Vorjahres? Und außerdem ist es ja nicht IRGENDEIN KIT, sondern das zehnte, mit nem tierischen Billing. Da gehen die 500 Tickets mehr m.E. auch weg wie geschnitten Brot. Ich gehe davon aus, dass es ausverkauft/nahezu ausverkauft sein wird und es auch wäre, wenn man den Vorverkauf später gestartet hätte.

Dass es fürs KIT X schon so früh WERBUNG gab, ist schon ok, schließlich ist es ja wirklich was Besonderes. Aber ich finde, man sollte das nicht unbedingt so ins extreme fortsetzen. Ist nun mal meine bescheidene Meinung und dabei bleib ich auch.

Was ist denn das Problem? ISt doch egal, ob du dir die Karten ein Vierteljahr früher oder später kaufst, oder? Beim BYH, Wacken und allen anderen Festivals kriegst du die Karten auch ein Jahr (!) vor dem Festival. Meine Güte mann kann sich aber auch über jeden Scheiss aufregen... ;) Schon mal überlegt, dass es für uns auch weniger Stress bedeutet, die Kartenverkäufe etwas zu verteilen? Mann, mann mann...Ich glaub der TMW hat zuviel auf dich abgefärbt... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Truemetalwarrior » 10. August 2007, 22:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Metalmaus hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:
Metalmaus hat geschrieben: Ich find, es nimmt echt überhand. Eigentlich find ich es schon nicht in Ordnung, dass es schon so früh Tickets fürs KIT X gibt. Olli, haste etwa Angst, die Tickets würden nicht alle rausgehen? Bei DEM Billing???? Hätte man den Vorverkauf nicht kurz vor oder nach KIT IX starten können? Und das Bekanntgeben der Bands sollte auch nicht so früh ablaufen. Wo bleibt denn da die Vorfreude? Wenns nach mir ginge, gäbs am KIT IX gar keine Flyer, und erst am KIT X die Ankündigung fürs KIT XI.

also ich finds ok, dass wir das Billing fürs KIT 10 kennen.
Und bisher haben alle KITs ein geiles Billing gehabt und waren auch nicht immer ausverkauft (man korrigiere mich, falls ich da mal was falsch verstanden habe) und da jetzt 2000 Tickets statt 1500 zur Verfügung stehen ist die verlängerte Werbung denk ich schon ganz nützlich.

Verlängerte Werbung gut und schön. aber VORVERKAUF ab Mitte Juli des Vorjahres? Und außerdem ist es ja nicht IRGENDEIN KIT, sondern das zehnte, mit nem tierischen Billing. Da gehen die 500 Tickets mehr m.E. auch weg wie geschnitten Brot. Ich gehe davon aus, dass es ausverkauft/nahezu ausverkauft sein wird und es auch wäre, wenn man den Vorverkauf später gestartet hätte.

Dass es fürs KIT X schon so früh WERBUNG gab, ist schon ok, schließlich ist es ja wirklich was Besonderes. Aber ich finde, man sollte das nicht unbedingt so ins extreme fortsetzen. Ist nun mal meine bescheidene Meinung und dabei bleib ich auch.

Was ist denn das Problem? ISt doch egal, ob du dir die Karten ein Vierteljahr früher oder später kaufst, oder? Beim BYH, Wacken und allen anderen Festivals kriegst du die Karten auch ein Jahr (!) vor dem Festival. Meine Güte mann kann sich aber auch über jeden Scheiss aufregen... ;) Schon mal überlegt, dass es für uns auch weniger Stress bedeutet, die Kartenverkäufe etwas zu verteilen? Mann, mann mann...Ich glaub der TMW hat zuviel auf dich abgefärbt... :lol:

Die Sache ist, dass ein "Normalarbeiter" keine Ahnung hat ob er in nem Dreivierteljahr Urlab kriegt oder nicht. Das geht evtl. in Großbetrieben, aber in was Mittelständigem kannste das verhacken. Da geht ein halbes Jahr mit Glück.
Mit anderen Worten, wenn du auf das KIT 10 willst musst du jetzt auf verdacht Karten kaufen und weißt nicht mal ob fu hin kannst. D.h. im schlimmsten Fall hast du 60? nicht zur Verfügung bis April und das ist für einige viel Geld. - Ich weiß btw. auch noch nicht ob ich überhaupt kann...
Es können ja in der Folge mal alle posten die für April 2008 bestätigten Urlaub haben...

Ich habe erhlich gesagt auch erst mit einem Verkauf ab Oktober gerechnet... Wäre fair gewesen und vorm KIT IX...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon KuttenBjuf » 11. August 2007, 00:17

Olli, mir fällt gerade ein: Das KIT 10 Ticket muss jetzt ein dreiviertel Jahr hier rumstehen, somit ist die Wahrschienlichkeit, dass es durch einen Brand zerstört wird, größer, als wenn ich es erst nach dem KIT9 gekauft hätte.
Und wenn es verbrennt sind 30 Euro im Arsch, ich hoffe das ihr dir auch klar und die KIT11 Tickets gibts dann erst ab Juli 08.

Ein erboster Bjuf















so langsam wirds ein bisschen albern und schaukelt sich zu total übertrieben dargestellten Argumenten hoch, oder?

1 Ticket weniger verkauft bedeutet auch gleichzeitig 30 Eur weniger zur Finanzierung des KIT und da dies sicherlich nicht so kalkulliert ist, dass man einen Tag vorher noch mit einem Hubschrauber die Wiese neben der Halle trocken fliegen kann und immernoch 2 Millionen Gewinn erwirtschaftet, ist jedes Ticket weniger auch ein Verlust.

Mir ist das KIT jedenfalls schon 30 Euro wert, die ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00001 % verlieren könnte. Wenn das bei dir nicht so ist, darfst du eben nicht kommen. Sorry, bei so doofen Argumenten weiß ich echt nicht mehr, was ich noch sagen soll.

EDIT: und was ist am Oktober so viel fairer als am August?
Ab sofort vor jedem KIT eine Umfrage wie die finanzielle Situation eines jeden aussieht und danach den Vorverkauf abstimmen.
Das passt doch hinten und vorne nciht zusammen, was du da zurechtargumentierst... :unsure:
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Johnny_Cool » 11. August 2007, 00:47

Ich versteh die ganze Aufregung auch nicht... klar ist es blöd, wenn man nicht weiß ob man da Urlaub hat oder nicht, aber das Problem hat so ziemlich jeder der da hingeht. Ein bischen Risiko ist immer dabei, schließlich kann man ja auch 'ne Autopanne haben, krank werden, kurzfristig den Urlaub gestrichen kriegen oder sonstweshalb doch nicht hinfahren können... muss man halt mit einplanen und im Zweifelsfall, wenn's wirklich nicht anders geht, die Karte wieder verticken... ich seh da jedenfalls kein Problem.

Auch die Sache mit dem "60 Euro sind für einige viel Geld" versteh ich nicht so ganz... erstens kostet ein Ticket nur 30 Euro und zweitens steht das Billing jetzt ja auch schon seit einiger Zeit fest und ab wann es die Tickets gibt wurde auch schon lange vorher bekannt gegeben. Da hatte dann auch wirklich jeder die Zeit, sich draufeinzustellen und gegebenenfalls den Gürtel ein paar Wochen etwas enger zu schnallen um dann im nächsten Monat die Kohle für's Ticket über zu haben.

Und die Sache mit dem "wenn die Bands zu früh bekannt gegeben werden, dann geht ja die ganze Vorfreude flöten" kann ich auch nicht nachvollziehen. Denn eigentlich kommt die Vorfreude doch erst dann auf, wenn man auch wirklich Bands wie Pagan Altar, Portrait, Leatherwolf, Manilla Road, Jag Panzer oder Helstar bestätigt weiß!! Das dieses, nächstes, übernächstes und überübernächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder ein KIT stattfinden wird, das weiß ich jetzt auch schon, aber so richtig freu ich mich erst dann drauf, wenn ich auch weiß wer da spielt und dass wieder jede Menge Truppen dabei sind, die ich total geil finde!!

Olli, mir fällt gerade ein: Das KIT 10 Ticket muss jetzt ein dreiviertel Jahr hier rumstehen, somit ist die Wahrschienlichkeit, dass es durch einen Brand zerstört wird, größer, als wenn ich es erst nach dem KIT9 gekauft hätte.


Andererseits wird's im Laufe der langen Zeit, die es rumliegt, aber vielleicht auch noch zu einer gesuchten Rarität und wenn du's dann die ganze Zeit über sicher und behütet zu hause aufbewahrt hast, anstatt es besoffen auf'm Festival zu kaufen und in die Tasche zu knüllen, dann ist's bestimmt auch nächstes Jahr noch in neuwertigem Zustand und du kannst es irgendwelchen Sammlern für viel Kohle als "mint" verkaufen!! Vom marktwirtschaftlichen Standpunkt her kann es also durchaus lohnenswert sein, das Ticket schon so früh zu kaufen... bei der zu erwartenden Wertsteigerung wär's dann sogar ratsam, das Teil einfach gegen Brandschaden, Verschlusen oder sonstigen Schaden zu versichern, dann kannst du auch die kommenden 8 Monate in Ruhe schlafen... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. August 2007, 08:42

Danke, ich hab schon gedacht ich bin der Einzige, der die Aufregung nicht versteht... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 11. August 2007, 10:59

Johnny_Cool hat geschrieben: Andererseits wird's im Laufe der langen Zeit, die es rumliegt, aber vielleicht auch noch zu einer gesuchten Rarität und wenn du's dann die ganze Zeit über sicher und behütet zu hause aufbewahrt hast, anstatt es besoffen auf'm Festival zu kaufen und in die Tasche zu knüllen, dann ist's bestimmt auch nächstes Jahr noch in neuwertigem Zustand und du kannst es irgendwelchen Sammlern für viel Kohle als "mint" verkaufen!! Vom marktwirtschaftlichen Standpunkt her kann es also durchaus lohnenswert sein, das Ticket schon so früh zu kaufen... bei der zu erwartenden Wertsteigerung wär's dann sogar ratsam, das Teil einfach gegen Brandschaden, Verschlusen oder sonstigen Schaden zu versichern, dann kannst du auch die kommenden 8 Monate in Ruhe schlafen... ;)

:lol: @ Superpost.

À propos, Oli, wann gehst du mit dem KIT an die Börse?
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. August 2007, 11:54

Prof hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben: Andererseits wird's im Laufe der langen Zeit, die es rumliegt, aber vielleicht auch noch zu einer gesuchten Rarität und wenn du's dann die ganze Zeit über sicher und behütet zu hause aufbewahrt hast, anstatt es besoffen auf'm Festival zu kaufen und in die Tasche zu knüllen, dann ist's bestimmt auch nächstes Jahr noch in neuwertigem Zustand und du kannst es irgendwelchen Sammlern für viel Kohle als "mint" verkaufen!! Vom marktwirtschaftlichen Standpunkt her kann es also durchaus lohnenswert sein, das Ticket schon so früh zu kaufen... bei der zu erwartenden Wertsteigerung wär's dann sogar ratsam, das Teil einfach gegen Brandschaden, Verschlusen oder sonstigen Schaden zu versichern, dann kannst du auch die kommenden 8 Monate in Ruhe schlafen... ;)

:lol: @ Superpost.

À propos, Oli, wann gehst du mit dem KIT an die Börse?

Das ist mir momentan zu riskant... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. August 2007, 12:00

Ich bin froh, dass wir die KIT 11-Bands noch nicht kennen... *bisslSpannunghabenwill*. Die Aufregung wegen dem Vorverkauf verstehe ich allerdings nicht, schliesslich bewegt sich das KIT nicht in Wacken-Preisregionen. Ich weiss auch noch nicht, ob ich am Freitag fuer das KIT 10 Urlaub bekomme, aber selbst wenn nicht, glaube ich kaum dass ich Probleme bekommen koennte, die Karte wieder loszuwerden.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Gorgar » 11. August 2007, 13:11

Mal 'ne ganz andere Frage: Wird der Vorverkaufsstart fürs KIT XI denn nun auch schon im November oder doch erst im nächsten April sein ?
Gorgar
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 89
Registriert: 21. Juli 2007, 13:56


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. August 2007, 13:20

Gorgar hat geschrieben: Mal 'ne ganz andere Frage: Wird der Vorverkaufsstart fürs KIT XI denn nun auch schon im November oder doch erst im nächsten April sein ?

Kann ich momentan noch nicht sagen, ist noch nicht entschieden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Metalmaus » 11. August 2007, 23:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich glaub der TMW hat zuviel auf dich abgefärbt... :lol:

Danke, ich kann mir auch alleine eine Meinung bilden! Es gibt genug blinde Hühner bzw. eher Hähne, die alle einer Meinung nachlaufen, damit sie keinen Stress kriegen und alles schön harmonisch bleibt.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste