Vielleicht interessiert es keinen, aber ich hab da noch ne Anekdote ĂĽber Portrait
Hehe, wir haben die Jungs am Bahnhof getroffen und sind mit ihnen nach Dittigheim gelaufen, die waren schon seit 9 Uhr früh am Saufen *g*. Echt coole Typen. Irgendjemand hat hier mal behauptet, die hätten vorher nie Mercyful Fate gehört... aber ich hab´ die Bestätigung bekommen, dass das definitiv eine ihrer Lieblingsbands ist!
Die Pony-Fraktion mit Christian von PORTRAIT und Jason von CAULDRON
Diesmal waren ja total viele Leute mit Pony-Frisur da... aber ich fand nur Jason sah damit wirklich gut aus! Ansonsten find´ ich diesen Haarschnitt für sehr unpraktisch bei wärmeren Temperaturen und auch nicht wirklich schön.
