KIT 8

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. April 2007, 23:05

Vielleicht interessiert es keinen, aber ich hab da noch ne Anekdote ĂĽber Portrait

Hehe, wir haben die Jungs am Bahnhof getroffen und sind mit ihnen nach Dittigheim gelaufen, die waren schon seit 9 Uhr früh am Saufen *g*. Echt coole Typen. Irgendjemand hat hier mal behauptet, die hätten vorher nie Mercyful Fate gehört... aber ich hab´ die Bestätigung bekommen, dass das definitiv eine ihrer Lieblingsbands ist!

Die Pony-Fraktion mit Christian von PORTRAIT und Jason von CAULDRON

Diesmal waren ja total viele Leute mit Pony-Frisur da... aber ich fand nur Jason sah damit wirklich gut aus! Ansonsten find´ ich diesen Haarschnitt für sehr unpraktisch bei wärmeren Temperaturen und auch nicht wirklich schön.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Metalnicci » 15. April 2007, 23:14

[QUOTE]Irgendjemand hat hier mal behauptet, die hätten vorher nie Mercyful Fate gehört... aber ich hab´ die Bestätigung bekommen, dass das definitiv eine ihrer Lieblingsbands ist!

Das habe ich auch gelesen. Da David ein grosser King Diamond Fan ist, konnte ich nicht glauben dass man dann Mercyful Fate nicht kennt. Das geht gar nicht! Und ausserdem war er in Kopenhagen und in Göteburg beim König. In Göteburg hätte ich den übrigens auch gern gesehen. Da hat nämlich Mikkey Dee ein paar Songs mit getrommelt.
Ich würde Portrait auch gerne am 26.05. in Göteburg sehen. Könnte da bei nem Kumpel von David übernachten. Aber für so ein Konzert ist es dann vielleicht doch ein bischen weit... Oder möchte irgendjemand mit?
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. April 2007, 23:18

Ich warte lieber darauf, bis der Oli den King wieder nach Deutschland holt... Letztes Mal hab´ ich ja überlegt, ob ich nach Kopenhagen fahre wo ich bei meiner Verwandtschaft übernachten könnte, aber das Konzert war halt unter der Woche, und ich kann nicht immer frei nehmen wann ich Lust habe. War dann in Nürnberg :) .
Und auf Portrait warte ich, bis ich sie aufm KIT sehen kann.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Metalnicci » 15. April 2007, 23:26

Stimmt, das Konzert war unter der Woche. Durch meine damalige Arbeit und den damit verbundenen Schichtplan, hatte ich alle 3 Tage 3 Tage frei. Und da hatte ich dann zum GlĂĽck frei. Das war das beste Konzert, was ich je gesehen habe!
Nach NĂĽrnberg hatte ich auch ĂĽberlegt. War dann aber nochmal in Essen. :D :D
Aber eins kann man festhalten: Der König ist immer eine Reise wert!
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 01:18

Bin auch wieder zurĂĽck in Aachen! ;)

DANKE Oli und Tarek, dass ich diesen legendären Lethal Gig erleben durfte! Ich gehe davon aus, dass die komplette Show auf der DVD verewigt wird, oder? :)

Einzigster Wehrmutstropfen war der besoffene Vollidiot am Freitag Abend bei der Warm-Up Show, der eine Flasche Bier ins Publikum vor der BĂĽhne gefeuert hat. Noch trauriger war allerdings, dass die Security diesen Deppen nach 10 Minuten wieder reingelassen hat. BegrĂĽndung: "Er hat versprochen das nicht mehr zu machen!" :blink:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 16. April 2007, 09:05

Ein Dank an Oli und Tarek auch von mir und dem kompletten truemetal.at-Team. War wirklich genialstens!

BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den Schädel bekommen, dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 09:45

Rauberer hat geschrieben: BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den Schädel bekommen, dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.

Ich hoffe, dass es ihm wieder gut geht und nicht zuviel passiert ist!!!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 16. April 2007, 10:24

Schorsch hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den Schädel bekommen,  dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.

Passt schon wieder. Das habens ja im Krankenhaus schön getackert! :D

Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 16. April 2007, 10:30

lt. Aussage der anderen Bandmitglieder ist Tony Crack-sĂĽchtig und hat deswegen auch immer wieder krasse Aussetzer - wenns wahr ist, dann ists sehr traurig !

@Oli: meine DVD geht auch nicht - auch auf meinem 2. Player nicht und die von meinem Kumpel geht auch nicht
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 10:40

Rauberer hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den Schädel bekommen,  dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.

Freut mich, dass es ihm besser geht! Aber es hätte ja auch mehr passieren können, oder? :unsure:
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 16. April 2007, 12:09

Rauberer hat geschrieben:

Freut mich, dass es ihm besser geht! Aber es hätte ja auch mehr passieren können, oder? :unsure:

Das allerdings! Wäre vielleicht mal zu überlegen, auch am Warm-up auf Becher umzusteigen!

Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. April 2007, 12:33

Apropo Becher, ich hab´ mir ca. 30 Minuten nach Lääz Rockit noch ´nen Becher Wasser geholt und bekam statt dem normalen Plastikbecher einen aus Pappe, der total undicht war. Trotzdem wurde für das komische Ding Pfand verlangt. Mich würde echt mal interessieren warum.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon imperator » 16. April 2007, 12:38

Storming the Gates hat geschrieben: PPP(deine Whiskymischung hat mich fast aus den Socken gehauen ;)

Du Memme! Das war voll die Kindermischung. Da hast Du doch eh nur einmal dran gerochen. Den Rest hab ich dann gesoffen. :P :P
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 16. April 2007, 12:50

imperator hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: PPP(deine Whiskymischung hat mich fast aus den Socken gehauen  ;)

Du Memme! Das war voll die Kindermischung. Da hast Du doch eh nur einmal dran gerochen. Den Rest hab ich dann gesoffen. :P :P

Kindermischung??? Ist wahrscheinlich so wenn man jeden Tag an der Flasche hängt. :P :P :P
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Powerprillipator » 16. April 2007, 12:52

Storming the Gates hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: PPP(deine Whiskymischung hat mich fast aus den Socken gehauen  ;)

Kindermischung??? Ist wahrscheinlich so wenn man jeden Tag an der Flasche hängt. :P :P :P

Ich kann zur Mischung nix mehr sagen. Ebenso zu Lääz Rockit. Aber es war lustig.

:)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!