KEEP IT TRUE 17 2014

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Mai 2013, 14:20

Loomis hat geschrieben:Ist Jason Ward eigentlich raus aus der Band oder ist das mit Michael Spencer nur eine einmalige Geschichte?

Ward ist wohl raus...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Frank Jaeger » 16. Mai 2013, 23:15

Ich sag es aber auch nochmal: Ich finde Flots super! Aber ich bin auch von den neuen Sachen begeistert, wie holg sagt, "Cuatro" und vor allem "Drift" und "Cold". Es ist schade, dass die Jungs so auf die FrĂĽhphase reduziert werden, haben sie doch bis auf das "Dreams Of Death"-Album nur gute Platten gemacht. Aber dann gucken wir sie eben mehrfach an.
Frank Jaeger
Kuttenträger

Beitragvon Dr. Best » 17. Mai 2013, 07:15

Frank Jaeger hat geschrieben:Aber ich bin auch von den neuen Sachen begeistert, wie holg sagt, "Cuatro" und vor allem "Drift" und "Cold".

Zwei 20 Jahre alte Scheiben als "neu" zu bezeichnen zeugt aber auch nicht eben von ihrer Aktualität :lol:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 17. Mai 2013, 08:33

Das ist halt die metallische Zeitrechnung: Alles ab 1990 ist auf ewig "neu" oder gar "modern"... :harrr:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Fire Down Under » 17. Mai 2013, 20:39

Nicht zu vergessen: Brian Johnson ist auch der "neue" AC/DC-Sänger... :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon azgatoth » 28. Mai 2013, 20:30

Killmister hat geschrieben:Ich habe bis jetzt noch nichts vor, Geburtstag hat keiner von den Lieben, Bruder ist verheiratet, Kinder zu jung dafür und bei mir schließt sich das aus- Projekt läuft........................
Dieser Tage sprach ein schlauer Mensch im Radio ĂĽber die Bedeutung von Ritualen in der Adventszeit. Recht hat er mit der Bedeutung, denn auch ich bin ein Ritualist, nur liegen meine im April, bzw. im Norden der Teilrepublik Baden. :drums:

Deswegen bin ich Single
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Pizza » 4. Juni 2013, 18:03

Ist halt totaler Unfug das mit Flotsam !!! Eric trifft keinen einzigen Ton mehr der die beiden ersten Alben so legendär gemacht hat... Hätte man lieber ne normale Show gemacht mit den neueren Sachen. Wessen Idee war das? Dem Kerl gehört in die Eier getreten... oder mal Eric , vielleicht klappts dannja wieder.
Pizza
Haarsprayrocker

Beitragvon Siebi » 4. Juni 2013, 18:16

Pizza hat geschrieben:Ist halt totaler Unfug das mit Flotsam !!! Eric trifft keinen einzigen Ton mehr ... Dem Kerl gehört in die Eier getreten...

SĂĽĂź. *sich bildlich schmackhaften Ideengeber-Tritt in Pizzas Familienjuwelen vorstellt* :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Powerprillipator » 4. Juni 2013, 18:48

Pizza hat geschrieben:Ist halt totaler Unfug das mit Flotsam !!! Eric trifft keinen einzigen Ton mehr der die beiden ersten Alben so legendär gemacht hat... Hätte man lieber ne normale Show gemacht mit den neueren Sachen. Wessen Idee war das? Dem Kerl gehört in die Eier getreten... oder mal Eric , vielleicht klappts dannja wieder.

Setz' Dich halt während der Show ins Auto und hör' die Ugly Noise. :smile2:
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juni 2013, 19:04

Pizza hat geschrieben:Ist halt totaler Unfug das mit Flotsam !!! Eric trifft keinen einzigen Ton mehr der die beiden ersten Alben so legendär gemacht hat... Hätte man lieber ne normale Show gemacht mit den neueren Sachen. Wessen Idee war das? Dem Kerl gehört in die Eier getreten... oder mal Eric , vielleicht klappts dannja wieder.

Dann versuch mir halt mal in die Eier zu treten.. :tong2: ansonsten kann ich ĂĽber so Maulheldentum nur lachen... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Max Savage » 4. Juni 2013, 19:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Dann versuch mir halt mal in die Eier zu treten.. :tong2: ansonsten kann ich ĂĽber so Maulheldentum nur lachen... :lol:

:muha:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon TheSchubert666 » 4. Juni 2013, 20:20

Perfekt, schlĂĽssig und absolut sachlich argumentiert, warum man etwas ablehnt. :lol:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Tillmann » 4. Juni 2013, 21:07

Dann versuch mir halt mal in die Eier zu treten.. :tong2:

Ich stells mir grad bildlich vor! :lol:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 5. Juni 2013, 09:26

Tillmann hat geschrieben:

Dann versuch mir halt mal in die Eier zu treten.. :tong2:

Ich stells mir grad bildlich vor! :lol:

:lol: Auch sehr ĂĽberraschend wessen Idee das war btw.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 5. Juni 2013, 11:08

KEEP IT TRUE FESTIVAL and SKOL RECORDS, are honored to announce a truly unique project, dedicated to all the Heavy Metal maniacs that keep on supporting the festival and managed to turn it into so special event: the official KEEP IT TRUE Tribute Album.
The CD will be limited to only 500 copies (400 available in sale), and will be available in special low price, only at the KEEP IT TRUE FESTIVAL XVII in 2014.
The compilation will include bands that already played at the KEEP IT TRUE FESTIVAL, covering other bands that played there, plus several other unique and exclusive recordings (including a brand new KIT hymn with several guest performances and written by a close friend of the festival) that will be announced later.
All of this with exclusive front cover artwork, and thick booklet with stories and pictures.
The album will be produced by Bart Gabriel and Oliver Weinsheimer, who already started to book bands for this one of a kind release!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!