Flossensauger hat geschrieben:Ich sehe die 30€ extra 2019 beim Eintrittspreis halt als die Summe an, die Blue Öyster Cult verlangen um einen 2 1/2h Exclusiv-Gig zu spielen.
Flossensauger hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Ich sehe die 30€ extra 2019 beim Eintrittspreis halt als die Summe an, die Blue Öyster Cult verlangen um einen 2 1/2h Exclusiv-Gig zu spielen.
Ta da!
Sind beim Rock Hard Festival gelandet (und selbst dafür hätte ich sie zu teuer eingeschätzt).
Dann kann Oli den Eintrittspreis fĂĽr's KIT ja wieder auf ein vernĂĽnftiges Mass reduzieren. Gute Band ĂĽbrigens.
Blacktiger hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Ich sehe die 30€ extra 2019 beim Eintrittspreis halt als die Summe an, die Blue Öyster Cult verlangen um einen 2 1/2h Exclusiv-Gig zu spielen.
Ta da!
Sind beim Rock Hard Festival gelandet (und selbst dafür hätte ich sie zu teuer eingeschätzt).
Dann kann Oli den Eintrittspreis fĂĽr's KIT ja wieder auf ein vernĂĽnftiges Mass reduzieren. Gute Band ĂĽbrigens.
Am Rock Hard Festival werden sie wohl kaum 2 1/2h Stunden spielen. Sind sie dort ĂĽberhaupt Headliner?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Ich sehe die 30€ extra 2019 beim Eintrittspreis halt als die Summe an, die Blue Öyster Cult verlangen um einen 2 1/2h Exclusiv-Gig zu spielen.
Ta da!
Am Rock Hard Festival werden sie wohl kaum 2 1/2h Stunden spielen. Sind sie dort ĂĽberhaupt Headliner?
Vielleicht spielen sie ja am Flossensauger Schlaumeier Festival.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Vielleicht spielen sie ja am Flossensauger Schlaumeier Festival.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste