Ich muss jetzt sehr, sehr tapfer sein

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon MetalHart » 27. Januar 2009, 20:24

Zu viele strafrechtliche Implikationen fĂĽr meinen Geschmack... :)
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Beitragvon Pavlos » 27. Januar 2009, 20:31

MetalHart hat geschrieben: Zu viele strafrechtliche Implikationen fĂĽr meinen Geschmack... :)

Kann schon sein, aber zwei Wochen krank machen ist moralisch absolut anfechtbar. ;)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon MetalHart » 27. Januar 2009, 21:56

Pavlos hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben: Zu viele strafrechtliche Implikationen fĂĽr meinen Geschmack... :)

Kann schon sein, aber zwei Wochen krank machen ist moralisch absolut anfechtbar. ;)

Da hast Du schon recht, aber einen ganztägigen Elternsprechtag an einem Freitag anzusetzen ist an sich schon unmoralisch und wenn's ein KIT Freitag ist dann ist es fast kriminell. Ich hätte jedenfalls lieber ein paar moralische Kopfschmerzen als denn Staatsschutz wegen einer fingierten Bombendrohung an der Backe.
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Beitragvon Cthulhu » 28. Januar 2009, 11:01

Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket... :unsure:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon MetalHart » 28. Januar 2009, 11:15

Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket... :unsure:

Ich hab nach einem Abspringer ein Ticket zu viel und nachdem GoatStorm es nicht will kann Ich Dir das am Samstag zum HOD mitbringen wenn Du magst.
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Januar 2009, 12:11

MetalHart hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket...  :unsure:

Ich hab nach einem Abspringer ein Ticket zu viel und nachdem GoatStorm es nicht will kann Ich Dir das am Samstag zum HOD mitbringen wenn Du magst.

Der Peter ist am Samstag auf EDGUY.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon MetalHart » 28. Januar 2009, 12:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket...  :unsure:

Ich hab nach einem Abspringer ein Ticket zu viel und nachdem GoatStorm es nicht will kann Ich Dir das am Samstag zum HOD mitbringen wenn Du magst.

Der Peter ist am Samstag auf EDGUY.... ;)

WIMP :P

Ich kann's ihm aber auch schicken wenn er's denn will. Muß sich halt dazu äußern :)
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Beitragvon Cthulhu » 28. Januar 2009, 13:39

MetalHart hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket...  :unsure:

Ich hab nach einem Abspringer ein Ticket zu viel und nachdem GoatStorm es nicht will kann Ich Dir das am Samstag zum HOD mitbringen wenn Du magst.

Der Peter ist am Samstag auf EDGUY.... ;)

WIMP :P

Ich kann's ihm aber auch schicken wenn er's denn will. Muß sich halt dazu äußern :)

NatĂĽrlich bin ich auf Edguy... :angry: Wusste aber bis jetzt auch nix von einem HOD. Wenn das D aber fĂĽr Doom steht, dann ist das doch eh nix fĂĽr mich...

Ähm ja Ticket. Ich hätte gedacht, ich sitz das erstmal aus und verfall dann eine Woche vorm KIT in Panik. Oder ich mach's Leslie Nielsen Nackte Kanone-mäßig und hau John Arch ko um dann als selbiger verkleidet aus der Torte zu hüpfen und mein FW-Lieblingslied "Exodus" zu trällern. :)

Soll heissen, hab zur Zeit keine Kohle, wenn Du aber noch bis Montag warten könntest, dann würd ich's aber nehmen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon MetalHart » 28. Januar 2009, 14:01

Cthulhu hat geschrieben:
Soll heissen, hab zur Zeit keine Kohle, wenn Du aber noch bis Montag warten könntest, dann würd ich's aber nehmen.

Nächste Woche is auch fein :)
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Beitragvon Cthulhu » 3. Februar 2009, 18:50

MetalHart hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket...  :unsure:

Ich hab nach einem Abspringer ein Ticket zu viel und nachdem GoatStorm es nicht will kann Ich Dir das am Samstag zum HOD mitbringen wenn Du magst.

Der Peter ist am Samstag auf EDGUY.... ;)

WIMP :P

Ich kann's ihm aber auch schicken wenn er's denn will. Muß sich halt dazu äußern :)

Hast PM.

Edguy war übrigens eine richtige Gaudi. Ob ich mir die nochmal für Geld angeschaut hätte, weiß ich nicht, aber für umme war das eine ganz dufte Samstag-Abend-Unterhaltung. Sehr geil (v.a. weil ich's nicht wusste) war die erste Vorband H.E.A.T. Feinster Poser Rock/AOR aus Schweden in den Fußstapfen von Journey und Foreigner.

<a href='http://www.myspace.com/heatsweden' target='_blank'>http://www.myspace.com/heatsweden</a>

Hörtmal rein! Vor allem "Fill Your Head with Rock" ähm ja...rockt!

Eine Katastrophe dagegen waren All Ends. Fürchterlichster Burgfräulein-Metal. Gott sei Dank war diesmal die Bierversorgng besser geregelt in der Jako Arena.

Und Edguy waren dann auch ganz gut. Vor allem Licht und Bühnenshow waren super. Nervig mal wieder diverse Mitsingspielchen. Tobi war trotz überstandener Erkältung ganz gut bei Stimme, die Songauswahl war ok, aber nicht überragend. Ich würde halt viel mehr rockige Sachen spielen, und die alten Tralala-Sachen Schritt für Schritt weglassen (genau wie das unvermeidliche Avantasia-Lied; wenn ich was über Zwerge und Elfen hören will dann geh ich zu Blind Guardian oder Rhapsody of Pups). Ich glaube außerdem, dass mal wieder "Fucking With Fire" weggelassen wurde, obwohl wir 3 Songs vor Shluss gegangen sind und ich das nicht genau sagen kann.

Dumm nur, dass die 10 Bier, die knapp zwei Schachteln Kippen und das Warten im Schneeregen auf ein Taxi zum Bahnhof nach der Show meiner im Anflug befindliche Grippe herzlichst Tür und Tor geöffnet haben. :)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon MrsGod » 3. Februar 2009, 19:07

MetalHart hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket...  :unsure:

Ich hab nach einem Abspringer ein Ticket zu viel und nachdem GoatStorm es nicht will kann Ich Dir das am Samstag zum HOD mitbringen wenn Du magst.

Wie, der will das nicht?
DER SOLLTE DAS DOCH FĂśR MICH HOLEN!
Das gibt Ă„rger.
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Goatstorm » 3. Februar 2009, 19:11

MrsGod hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket...  :unsure:

Ich hab nach einem Abspringer ein Ticket zu viel und nachdem GoatStorm es nicht will kann Ich Dir das am Samstag zum HOD mitbringen wenn Du magst.

Wie, der will das nicht?
DER SOLLTE DAS DOCH FĂśR MICH HOLEN!
Das gibt Ă„rger.

Ich hab doch eines, Du Pfeife. Es geht um ein zweites Ticket.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon MrsGod » 3. Februar 2009, 19:14

Ich geb dir gleich mal Pfeife. <_<

Ich hätte auch durchaus 2 gebrauchen können.
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Björn » 15. Februar 2009, 22:15

VER-DAMM-TE SCHEISSEEE !!! :angry: :angry: :angry:

Wegen so ner Scheiss-Weiterqualifizierung zum Physiotherapeuten kann ich jetzt das KIT XII vergessen!!

... und die Chancen stehen gut, das es nächstes Jahr auch nix wird!

Es ist doch zum kotzen!
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Siebi » 16. Februar 2009, 00:00

Björn hat geschrieben: Wegen so ner Scheiss-Weiterqualifizierung zum Physiotherapeuten kann ich jetzt das KIT XII vergessen!!

Darum Augen auf bei der Berufswahl! :P
Im Ernst, ich kann den Frust nachempfinden, da ich bis zum KIT 9 entweder beruflich, familiär oder durch Verein verhindert war. KIT 10 nockte mich dann eine akute zweifache Mandel-OP aus...
DrĂĽcke dir die Daumen, dass es evtl. doch noch klappt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast