Keep It True 11 letzte Infos

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. November 2008, 11:12

Wir müssen jetzt aber nicht die Nationalhymne vor Beginn des Festivals spielen, oder?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Franko » 12. November 2008, 11:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir müssen jetzt aber nicht die Nationalhymne vor Beginn des Festivals spielen, oder?

Logo, die von jedem anwesenden Gast... ;)
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Christian Friedrich » 12. November 2008, 11:56

Was ist denn die Nationalhymne der "Nation" der Headbanger?
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Beitragvon rapanzel » 12. November 2008, 12:00

Gibts ja viele Möglichkeiten:
Reinheitsgebot
Heavy Metal is The Law
etc ;)
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Metal Dundee » 12. November 2008, 13:45

Keep It True von Majesty :D
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


Beitragvon Björn » 12. November 2008, 19:14

The Gods Made Heavy Metal. Und - sonst - nix !!!
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Frank Jaeger » 14. November 2008, 10:48

Ich glaube du verwechselst da was - das heißt "God Created Women (Especially For Me)" von den Bollock Brothers. Oder? Für mehr hatte sie doch gar keine Zeit. :lol:
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Beitragvon Christian Friedrich » 14. November 2008, 15:27

Frank Jaeger hat geschrieben: Ich glaube du verwechselst da was - das heißt "God Created Women (Especially For Me)" von den Bollock Brothers. Oder? Für mehr hatte sie doch gar keine Zeit. :lol:

Ah, Gott ist also eine Frau!
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Beitragvon Frank Jaeger » 14. November 2008, 21:20

Wusstest du das nicht? Solltest mal den Film DOGMA schauen, da lernt man eine Menge :lol:
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Beitragvon Loomis » 16. November 2008, 03:20

So, bin gerade wohlbehalten heimgekommen.

Vielen Dank Oli und Tarek, das KIT war mal wieder richtig geil.

Gerockt haben vor allem Faith Factor, Girlschool und Nasty Savage.

Timelord waren die positive Überraschung des Festivals für mich. Das komplexe Material mag zwar auf einem Festival vielleicht nicht ganz so gut ankommen, da dort viele nicht damit vertraut sind, aber ich muss mir da auf jeden Fall mal ein Album anhören.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Franko » 16. November 2008, 10:46

Auch zurück! :)
War wieder alles klasse, nette Leute getroffen & viel Spass gehabt.
FLOTSAM & JETSAM waren ein würdiger Headliner und (für mich) mit großem Abstand die beste Band des Abends.
Ãœberraschend klasse waren ARTILLERY.
FAITH FACTOR & TIMELORD fand ich auch sehr gut, obwohl ich nix denen kannte.

Entäuschung: NASTY SAVAGE, der Nasty Ronnie hat stimmlich zu oft versagt und die Songs waren auch stellenweise viel zu schnell gespielt.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon QuickNick » 16. November 2008, 11:40

Franko hat geschrieben: FLOTSAM & JETSAM waren ein würdiger Headliner und (für mich) mit großem Abstand die beste Band des Abends.

Die hätte ich auch verdammt gerne gesehen, da ich eigentlich alles von F&J ziemlich genial finde - allerdings würde ich sie noch lieber nach der Reunion mit Jason bzw. im Original-Line-Up sehen.... B)
QuickNick
 
 


Beitragvon Hawkeye_m » 16. November 2008, 12:26

Flotsam, Flotsam, Flotsam und dann kam ne ganze Weile erst mal nichts...
Überrascht haben mich Timelord - dafür das ich eigentlich gar nicht auf so komplexes Zeug steh gingen die gut rein.
Tokyo Blade und Girlschool fand ich auch noch gut, der Rest hat mich noch so vom Sockel gehauen - war aber zu erwarten ;-)

Was mich bei Flotsam neben Erik AK so begeistert war der Spaß den die bei der Sache hatten - gerade am Anfang hat man gemerkt das die total euphorisch waren weil die Menge so mitgegangen ist. Wie sagt der PPP immer so schön: "Da geht was und die stehen nicht nur Hüftsteif in Ihrer Ecke rum" ;-)
Cool war auch als die Jungs nachmittag in der Halle rumgelaufen sind - Drummer kam an mir vorbei unt meinte nur "Cool T-Shirt - Flotsam rules" und hat sich eins gelacht ;-)

Geilsten 5 Minuten: Escape from within - da ging mir echt einer ab!

Ach ja: Edit sagt noch: Ich glaube nicht das F+J Jason brauchen - die Band hat so super funktioniert!

Ansonsten hatte ich als Fahrer (und somit nüchtern) viel Spaß mit all den besoffenen Nasen - war schön Euch alle mal (wieder) live zu sehen (Siebi, Imperator, Ulle, General, Storming the Gates, Bjuff und die üblichen Mittelfrankengangster) - bin gespannt wann sich der erste von Euch meldet (der Imperator ist es sicher nicht ;-))

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Benutzeravatar
Hawkeye_m
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 675
Registriert: 8. Juni 2005, 20:56
Wohnort: Herzogenaurach


Beitragvon KuttenBjuf » 16. November 2008, 12:31

So, gerade zurück und am Kaffee schlürfen. Ich hab Faith Factor gesehen, das wars, der Rest musste der gediegenen Unterhaltung mit 500 Bier im Kopf weichen. Leider hab ichs etwas übertrieben, sodass ich bei F&J Richtung Auto bin zum pennen.
Die Halle ist auf jeden Fall ziemlich gut. Viel Platz, gutes Essen und eine chillout area :D Draußen am Auto stehen und in Ruhe reden können, ziehe ich aber doch vor, deshalb ist es gut, dass nächstes Jahr wieder Lauda angesagt ist.

Gruß an alle, die ich gesehen hab. :) Hat Spaß gemacht, mal wieder zu labern und ein Bierchen zu trinken (bzw. das ein oder andere zuviel). Nur den Metallah hab ich vermisst und den YYZ.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon rapanzel » 16. November 2008, 12:35

Habe einen KIT-Aftermath thread aufgemacht, da kann jeder seine Eindrücke psten ;)
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron