KIT 12 Presale Info

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Juli 2008, 07:58

Björn hat geschrieben: Wenn das jetzt schon so los geht, muß ich mir das nochmal überlegen, ob ich näxtes Jahr wieder am Zapfhahn stehe, die werden uns ja schier überrollen :o

Wird auch nicht mehr als letztes Mal, da die exakt selbe Anzahl an Leuten da sein wird.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Fratzenhammer » 29. Juli 2008, 08:20

Du musst Dauerkarten verkaufen. Dann ist der Stress nicht jedes Jahr so groß. ;)
Benutzeravatar
Fratzenhammer
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 28
Registriert: 3. Juni 2008, 14:05


Beitragvon Metalmaus » 29. Juli 2008, 14:37

Fratzenhammer hat geschrieben: Du musst Dauerkarten verkaufen. Dann ist der Stress nicht jedes Jahr so groß. ;)

Hahaha, das is echt ne prima Idee!!!! Aber mal ernsthaft, so dumm is die gar nicht. Ich glaub, es gäbe genug Leute, die ein Ticket für z.B. die nächsten 5 KITs nehmen würden. Is aber leider glaub ich net so recht realisierbar, denk ich.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Juli 2008, 15:04

Metalmaus hat geschrieben:
Fratzenhammer hat geschrieben: Du musst Dauerkarten verkaufen. Dann ist der Stress nicht jedes Jahr so groß.  ;)

Hahaha, das is echt ne prima Idee!!!! Aber mal ernsthaft, so dumm is die gar nicht. Ich glaub, es gäbe genug Leute, die ein Ticket für z.B. die nächsten 5 KITs nehmen würden. Is aber leider glaub ich net so recht realisierbar, denk ich.

Das ist leider überhaupt nicht realisierbar.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Siebi » 29. Juli 2008, 15:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Metalmaus hat geschrieben:
Fratzenhammer hat geschrieben: Du musst Dauerkarten verkaufen. Dann ist der Stress nicht jedes Jahr so groß.  ;)

Hahaha, das is echt ne prima Idee!!!! Aber mal ernsthaft, so dumm is die gar nicht. Ich glaub, es gäbe genug Leute, die ein Ticket für z.B. die nächsten 5 KITs nehmen würden. Is aber leider glaub ich net so recht realisierbar, denk ich.

Das ist leider überhaupt nicht realisierbar.

Mit etwas Elan und Begeisterung schon... :P :lol:
Ich hätte dann auch gerne einen Stammplatz mit platinveredeltem Gravurschild "Hia hoggt da Siebi und sonsd koana!" an der Theke mit uneingeschränkter Sicht zur Bühne. Vielen Dank vorab.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Pavlos » 29. Juli 2008, 16:24

für mich bitte die logen plätze auf der vip tribüne. inklusive champagner, kaviar und lecker metal pleasure slaves. weibliche natürlich.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Lynott » 29. Juli 2008, 19:12

..donnerstag bestellt, aber noch nix in der post - nervös sei !!!!!!! :blink:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Loomis » 29. Juli 2008, 19:57

Lynott hat geschrieben: ..donnerstag bestellt, aber noch nix in der post - nervös sei !!!!!!! :blink:

Ruuuhig Brauner, der Oli war doch am Wochenende nicht da, deshalb konnte er sich erst heute drum kümmern. ;)
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Lynott » 29. Juli 2008, 20:43

i know blackie !!!! :P
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Forbidden Evil » 29. Juli 2008, 21:03

Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder diese Chinareis Pfanne. Die war einfach nur köstlich :)
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Beitragvon Björn » 29. Juli 2008, 22:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Björn hat geschrieben: Wenn das jetzt schon so los geht, muß ich mir das nochmal überlegen, ob ich näxtes Jahr wieder am Zapfhahn stehe, die werden uns ja schier überrollen  :o

Wird auch nicht mehr als letztes Mal, da die exakt selbe Anzahl an Leuten da sein wird.

Dann bin ich wohl wieder am Start!! ;)
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Truemetalwarrior » 30. Juli 2008, 01:25

Forbidden Evil hat geschrieben: Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder diese Chinareis Pfanne. Die war einfach nur köstlich :)

Ich will ein Steak zwischen zwei Schnitzeln - jawoll! Ich bin Fleischfresser - ätsch mein Essen scheißt auf euers liebe Veganer :lol: :lol: :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Forbidden Evil » 30. Juli 2008, 14:23

Ich bin auch ein Carnivor :lol:
In der Reispfanne war ja Fleisch drin ;)
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Juli 2008, 14:31

Forbidden Evil hat geschrieben: Ich bin auch ein Carnivor :lol:
In der Reispfanne war ja Fleisch drin ;)

Gab es mit und ohne Fleisch.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon rapanzel » 30. Juli 2008, 14:34

Oh ja, bitte Fleisch, hehe.
Die pfanne ist mir immer zu fettig :(
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste