TIMELORD replaces BLASPHEME on KIT 11

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Prof » 10. Mai 2008, 13:29

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Mit Timelord kann ich nicht wirklich was anfangen. Außerdem finde ich, dass sich ihre Musik eher für ´nen ruhigen Abend zu Hause eignet als für ´ne Live-Bühne. S´Cthulhu würde jetzt "Kopfmucke" dazu sagen.

Hä? Meinst du die gleichen Timelord wie ich?

Wollte ich auch grad fragen...
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Irish Coffee » 10. Mai 2008, 14:12

Ich kann zwar mit Timelord nichts anfangen, aber ich kann verstehen, daß man mit Blasphème NICHT weiter arbeiten wird, wenn sie sich nicht an abgesprochene Deals halten mögen und auf einmal durchdrehen. Im Grunde ist der Support aktueller Kapellen ohnehin sinnvoller als das "Radio Nora Oldie Nacht" mässige Ausschlachten längst mumifizierter Kadaver, mit dem alten Fans vorgegaukelt werden soll, die Helden von einst wären nicht längst in Ehren verwest...
Vielleicht ändere ich dann im Herbst ja auch meine Meinung zu Timelord...wohl eher nicht.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Beitragvon rapanzel » 11. Mai 2008, 16:48

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Mit Timelord kann ich nicht wirklich was anfangen. Außerdem finde ich, dass sich ihre Musik eher für ´nen ruhigen Abend zu Hause eignet als für ´ne Live-Bühne. S´Cthulhu würde jetzt "Kopfmucke" dazu sagen.

Glaub du meinst ne andere Band, oder??????? :o
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon OldAnno » 14. Mai 2008, 16:38

Mal kurz noch nen Senf dazu: Für mich war BLASPHEME D.A.S. absolute Highlight des KIT-Line-Up's (mit EVIL), trotzdem kann ich völlig verstehen, daß Oli die Band vom Billing gekickt hat. Bei derart horrenden Forderungen -Monate nach dem ursprünglich beiderseits abgesegneten Deal zwischen Band und KIT, versteht sich!- kann man als Veranstalter nicht Ja & Amen zu allem sagen! Es gibt ja auch sowas wie ein Budget. Die Franzls verkennen mit Sicherheit ihren Status hierzulande. Franzosen sind da wohl oft etwas eigen, siehe NIGHTMARE beim SBF... BLASPHEME sind eine Kultband, die höchstens ähnlich viele Leute begeistert hätte wie DEMON EYES und da war ja beim KIT X mit am wenigsten los vor der Bühne. Von daher sind die gestellten Forderungen illusorisch, die Band hätte sicher gut daran getan, die Chance zu ergreifen, Ihren Namen hierzulande etwas bekannter zu machen. Schade. Kein 'Desir de Vampir', kein 'Seul', kein... Es gibt bei der Sache NUR Verlierer. Außer TIMELORD... :(
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
Benutzeravatar
OldAnno
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 195
Registriert: 12. Mai 2008, 21:24


Beitragvon Mirco » 15. Mai 2008, 17:19

Nachträgliche Gagenforderungen? Das Problem hatte Else mit Malediction auch.

*Vorurteile bedien*
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3094
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. Mai 2008, 20:43

@SMM, Prof und rapanzel: Nö, ich mein´ keine andere Band.

@Blaspheme: Thema ist durch und fertig. Man kann nicht einfach seine Forderung erhöhen, wenn man dem Veranstalter schon vorher sein Wort gegeben hat. Und das gilt nach meiner Meinung für ALLE Bands, die auf dem KIT spielen, egal was für ´nen Status sie haben.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste