KIT 8 + 9 DVD

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. April 2008, 17:50

Klosterbomber hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wahhh, wie ich mich schon auf die KIT X - DVD freue. Das mĂĽssen aber dann drei werden, oder?

ich denke mal, dass es ne Doppel DVD vom KIT X im November geben wird ... und da die kleinen KITs nächstes Jahr wegfallen, wirds vom nächsten kleinen KIT auch nur ne "kleine" DVD geben ... und ab dann wieder Doppel DVD vom KIT XII etc. ...

Aber ich möchte die Gigas von Heathen, Tita Force, Crescent Shield und Jag Panzer komplett sehen! Und was nu? :) :D
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Klosterbomber » 7. April 2008, 19:58

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Aber ich möchte die Gigas von Heathen, Tita Force, Crescent Shield und Jag Panzer komplett sehen! Und was nu? :)  :D

ne KIT Ăśbergangsparty organisieren ...

fĂĽr mich nen Sixpack Desperados und ne Flasche Jack Daniels sowie ein paar nette Damen, die ich dann fĂĽr den Kameraharem rekrutieren kann ... nen DVD Player mit Beamer und Leinwand und ab dafĂĽr :lol:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Pavlos » 7. April 2008, 22:23

so viel material von jag panzer dĂĽrfte ja durch die technikprobleme leider nicht zusammengekommen sein... :(
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Klosterbomber » 7. April 2008, 23:50

Pavlos hat geschrieben:so viel material von jag panzer dĂĽrfte ja durch die technikprobleme leider nicht zusammengekommen sein... :(

kann mich mal bitte jemand über die "Technischen Probleme" aufklären ... ist da 2 Stunden lang die Gitarrenbox ausgefallen, oder was war da los??? Mir ist bis auf diverse Verspieler nix aufgefallen!? War allerdings auch mit bangen und trinken beschäftigt :D
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Rauberer » 8. April 2008, 08:53

An der DVD gibts so gut wie nix auszusetzen. Mir fehlen eigentlich nur Backstageaufnahmen (Ich seh mir sowas zu gerne an), aber sowas wirds ja bei der nächsten DVD wieder geben. Oder ist es mit der von Oli angesprochenen Doku doch nix geworden?
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon MetalHart » 8. April 2008, 09:06

Bei meiner DVD fällt bei HIRAX für einen halben Song der Ton komplett aus. Der Rest der DVD(s) läuft einwandfrei. Hat das Problem noch wer ?
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. April 2008, 09:18

Rauberer hat geschrieben: An der DVD gibts so gut wie nix auszusetzen. Mir fehlen eigentlich nur Backstageaufnahmen (Ich seh mir sowas zu gerne an), aber sowas wirds ja bei der nächsten DVD wieder geben. Oder ist es mit der von Oli angesprochenen Doku doch nix geworden?

Die Doku wurde erst an KIT X gedreht...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Tormentizer » 8. April 2008, 09:19

MetalGospel hat geschrieben: Bei meiner DVD fällt bei HIRAX für einen halben Song der Ton komplett aus. Der Rest der DVD(s) läuft einwandfrei. Hat das Problem noch wer ?

Jo das Problem hab ich auch....aber ansonsten top das Teil
Tormentizer
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 141
Registriert: 10. November 2005, 18:42
Wohnort: Gera


Beitragvon Rauberer » 8. April 2008, 09:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: An der DVD gibts so gut wie nix auszusetzen. Mir fehlen eigentlich nur Backstageaufnahmen (Ich seh mir sowas zu gerne an), aber sowas wirds ja bei der nächsten DVD wieder geben.  Oder ist es mit der von Oli angesprochenen Doku doch nix geworden?

Die Doku wurde erst an KIT X gedreht...

:D Schon klar, ich hab mich ja auch auf die nächste DVD bezogen!
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon MetalHart » 8. April 2008, 11:22

Tormentizer hat geschrieben:
MetalGospel hat geschrieben: Bei meiner DVD fällt bei HIRAX für einen halben Song der Ton komplett aus. Der Rest der DVD(s) läuft einwandfrei. Hat das Problem noch wer ?

Jo das Problem hab ich auch....aber ansonsten top das Teil

Ich hatte auf einen Einzelfehler und Umtausch gehofft aber wenn Ich nicht der einzige bin dann ist es wohl ein generelles Problem. Naja, der Rest ist geil und "Rest" ist in diesem Falle ja fast ein ganzer Arbeitstag :D
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Beitragvon Metalmaus » 8. April 2008, 22:49

Klosterbomber hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wahhh, wie ich mich schon auf die KIT X - DVD freue. Das mĂĽssen aber dann drei werden, oder?

ich denke mal, dass es ne Doppel DVD vom KIT X im November geben wird ... und da die kleinen KITs nächstes Jahr wegfallen, wirds vom nächsten kleinen KIT auch nur ne "kleine" DVD geben ... und ab dann wieder Doppel DVD vom KIT XII etc. ...

Gute Idee. Macht Sinn.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Pavlos » 8. April 2008, 23:08

Klosterbomber hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:so viel material von jag panzer dĂĽrfte ja durch die technikprobleme leider nicht zusammengekommen sein... :(

kann mich mal bitte jemand über die "Technischen Probleme" aufklären ... ist da 2 Stunden lang die Gitarrenbox ausgefallen, oder was war da los??? Mir ist bis auf diverse Verspieler nix aufgefallen!? War allerdings auch mit bangen und trinken beschäftigt :D

war komplett nüchtern und stand in der ersten reihe genau vor axeman chris lesague. die gitarre ist bestimmt vier, fünf mal ausgefallen und war ein paar mal ganz ganz schlecht (sprich: leise) zu hören.
der techniker / soundman der die ganze zeit verzweifelt auf der bĂĽhne rumgesprungen ist muss dir doch aufgefallen sein. lesague hatte sich seinen deutschland einstand wohl auch besser vorgestellt, haha.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 9. April 2008, 13:36

Mich wĂĽrde mal interessieren, ob es noch KIT-History-Books und KIT-8/9-DVDs gibt oder ob schon wieder alles ausverkauft ist...
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. April 2008, 13:44

Matze hat geschrieben: Mich wĂĽrde mal interessieren, ob es noch KIT-History-Books und KIT-8/9-DVDs gibt oder ob schon wieder alles ausverkauft ist...

Die DVD gibt es in den nächsten Tagen hier im Shop oder bei Hellion oder Nuclear Blast.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 9. April 2008, 21:16

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Matze hat geschrieben: Mich wĂĽrde mal interessieren, ob es noch KIT-History-Books und KIT-8/9-DVDs gibt oder ob schon wieder alles ausverkauft ist...

Die DVD gibt es in den nächsten Tagen hier im Shop oder bei Hellion oder Nuclear Blast.

Danke fĂĽr die Antworten. Hattest du meine PMs (zweimal!!) nicht bekommen?
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste