KIT 2009

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Dezibel » 24. März 2008, 23:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
HeavyMetzelManiac hat geschrieben: servus,

wie wärs mit anfang juni anstatt april ...
campen im april is immer so kalt

stay heavy

Wir werden einen Teufel tun und uns von dem genialen April Termin wegbewegen und uns zu dem Sommerfestivals bewegen. Im Juni findet an jedem WE mindestens ein Festival statt. Es wird also alles beim alten bleiben.

Kommt doch sicherlich auch noch dazu, dass im Sommer die FlĂĽge teils locker das doppelte kosten, oder?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. März 2008, 23:03

Dezibel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
HeavyMetzelManiac hat geschrieben: servus,

wie wärs mit anfang juni anstatt april ...
campen im april is immer so kalt

stay heavy

Wir werden einen Teufel tun und uns von dem genialen April Termin wegbewegen und uns zu dem Sommerfestivals bewegen. Im Juni findet an jedem WE mindestens ein Festival statt. Es wird also alles beim alten bleiben.

Kommt doch sicherlich auch noch dazu, dass im Sommer die FlĂĽge teils locker das doppelte kosten, oder?

Exakt!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Pavlos » 24. März 2008, 23:21

die 2 day variante im april ist optimal. stellt sich nur die frage, ob das hohe niveau an bands gehalten werden kann. *daumen drĂĽck*
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. März 2008, 23:26

Pavlos hat geschrieben: die 2 day variante im april ist optimal. stellt sich nur die frage, ob das hohe niveau an bands gehalten werden kann. *daumen drĂĽck*

Am 04.04.08 wirst du zumindest 11 von 18 oder 19 Bands kennen und kannst selbst entscheiden....die Leute, welche die Bands kennen sind schon ausgetickt.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Pavlos » 24. März 2008, 23:33

ich werde links zwar als linkin park für metal halter geführt, kenne aber nichts desto trotz SÄMTLICHE bands die nächste woche am start sind (wieso eigentlich 18 ODER 19?).

ich habe lediglich daran gezweifelt, dass so ein super line up wie dieses jahr wiederholt werden kann. ich meine, besser gehts wohl nicht.

das 10er KIT ist nicht mein erstes und ganz bestimmt nicht mein letztes, keine sorge....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon TexasInstruments » 24. März 2008, 23:40

Pavlos hat geschrieben: ich werde links zwar als linkin park für metal halter geführt, kenne aber nichts desto trotz SÄMTLICHE bands die nächste woche am start sind (wieso eigentlich 18 ODER 19?).


Gemeint waren die Bands des übernächsten KIT ? ;)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. März 2008, 23:43

TexasInstruments hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: ich werde links zwar als linkin park für metal halter geführt, kenne aber nichts desto trotz SÄMTLICHE bands die nächste woche am start sind (wieso eigentlich 18 ODER 19?).


Gemeint waren vielleicht die Bands des übernächsten KIT ? ;)

Logo, Bands fĂĽr KIT 12, die Bands fĂĽr KIT 11 sind ja schon alle bekannt und das Event ist ausverkauft.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Pavlos » 24. März 2008, 23:45

eeehhhmmmmm......*schnell nach ausrede such*....ich wollt´nur mal schaun´ob ihr auch antworten von neulingen genaustens durchlest...*puh*

ansonsten nehme ich dne titel *ostermontags trottel of steel 2008* gerne entgegen
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon StormOfSteel1 » 25. März 2008, 22:47

Wolltest bestimmt nur testen ob wir auch alle immer schön aufpassen oder ? :lol:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2556
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste