Schlafen beim KIT X

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Schorsch » 25. März 2008, 13:54

morpheus_ahrm hat geschrieben: Hatten letzte Woche nochmal bei unserem Hotel in Lauda angefragt, ob alles klar geht, Ergebnis: Hotel zu, Insolvenz, Inhaberin abgehauen ! Nach vielen, vielen Telefonaten haben wir den neuen Besitzer ausgemacht und - juhuu - wir haben unsere 4 Zimmer wieder!

Schwein gehabt! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon TWOS » 25. März 2008, 15:19

morpheus_ahrm hat geschrieben:Hatten letzte Woche nochmal bei unserem Hotel in Lauda angefragt, ob alles klar geht, Ergebnis: Hotel zu, Insolvenz, Inhaberin abgehauen ! Nach vielen, vielen Telefonaten haben wir den neuen Besitzer ausgemacht und - juhuu - wir haben unsere 4 Zimmer wieder!

Da habt ihr aber ein GlĂĽck gehabt!

Ich befĂĽrchte, jetzt noch ein freies Zimmer im Taubertal zu finden dĂĽrfte so schwierig werden wie CIRITH UNGOL auf dem KIT...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. März 2008, 15:24

Probiert es mal in Bad Mergentheim, da gibt es endlos viele Hotels, da Kurort...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. März 2008, 15:31

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass der Parkplatz kein offizieller Campingplatz ist und jeder auf eigenes Risiko zeltet, da wir den Parkplatz nicht offiziell als Campingplatz benutzen dürfen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Rantanplan » 25. März 2008, 15:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass der Parkplatz kein offizieller Campingplatz ist und jeder auf eigenes Risiko zeltet, da wir den Parkplatz nicht offiziell als Campingplatz benutzen dürfen.

Ich dachte immer, man würde auch bei offiziellen Campingplätzen auf eigenes Risiko zelten. Obwohl...wie definierst du denn Risiko im Zusammenhang mit zelten?
Rantanplan
 
 


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. März 2008, 15:37

Rantanplan hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass der Parkplatz kein offizieller Campingplatz ist und jeder auf eigenes Risiko zeltet, da wir den Parkplatz nicht offiziell als Campingplatz benutzen dürfen.

Ich dachte immer, man würde auch bei offiziellen Campingplätzen auf eigenes Risiko zelten. Obwohl...wie definierst du denn Risiko im Zusammenhang mit zelten?

Wildcampen ist nunmal in Deutschland nicht erlaubt. Normalerweise drückt die Stadt ein Auge zu, aber man weiss ja nie...deswegen können wir es offiziell nicht erlauben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Rantanplan » 25. März 2008, 15:42

Achso. Im schlimmsten Fall füllen wir die Ordnungsamtmitarbeiter mit Bier ab und machen drei Kreuze auf dem "KIT-Parkplatzfläche wurde offiziell untersucht-kein einziger Camper gefunden"-Bescheid.
Rantanplan
 
 


Beitragvon Rauberer » 25. März 2008, 16:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Probiert es mal in Bad Mergentheim, da gibt es endlos viele Hotels, da Kurort...

Jep, das sind noch einige Zimmer frei.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon Lynott » 25. März 2008, 21:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Probiert es mal in Bad Mergentheim, da gibt es endlos viele Hotels, da Kurort...

...ja in bad mergentheim gibt es noch diverse freie, aber die sind echt teuer - habe zum glück, nach meiner absage vor kurzem, dann noch ein zimmer für 30 euro die nacht m. frühstück gefunden - sind auch 90 euro, die man gut in cd´s investieren hätte können :P
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Dezibel » 26. März 2008, 16:06

Ich sag euch Kinders, Ferienwohnungen sind viel billiger. Kost nur 13? pro Nacht und zudem haben wirs richtig gemĂĽtlich... :D
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Martyr » 27. März 2008, 11:19

morpheus_ahrm hat geschrieben: Hatten letzte Woche nochmal bei unserem Hotel in Lauda angefragt, ob alles klar geht, Ergebnis: Hotel zu, Insolvenz, Inhaberin abgehauen ! Nach vielen, vielen Telefonaten haben wir den neuen Besitzer ausgemacht und - juhuu - wir haben unsere 4 Zimmer wieder!

Welches Hotel war das denn? Hab nämlich auch in Lauda gebucht.
Martyr
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 5
Registriert: 1. November 2007, 17:02


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste