KIT 9 vorläufige Running Order

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Ghoul » 21. September 2007, 14:06

Thunar hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:
Thunar hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:
Thunar hat geschrieben: Juhu, ab 15:30 steht einem Vollrausch nichts mehr im Wege, die gute Bahnfahrt ist fertig und vielleicht gefällt mir alkoholisiert doch noch das eine oder andere mittelmäßige das folgt...

Ich werd schon stramm aus dem Zug fallen. Naja, wie immer halt... B)

Na Na Na ... zusammen einen heben macht doch erst Spass!!!

Ich bin ja auch nicht allein im Zug ;)

hehe ... ich aber ... naja mal sehen

Ist ja nicht so, dass man danach nicht trotzdem noch einen heben kann... ;)
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon MrsGod » 21. September 2007, 16:19

Cthulhu hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Butcher, leihst Du mir mal das Debüt?

Freili!

Butcher, willst DU heute mit dem Bifi nach Nürnberg kommen? Ich frittier Chickenwings und servier Pyraser Bier, natürtrüb... :)

Morgen!!! :blink:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Irish Coffee » 21. September 2007, 20:05

Truemetalwarrior hat geschrieben: Juhu, ab 17.20 steht einem Vollrausch nichts mehr im Wege, die guten Bands sind fertig

Diese Aussage grenzt doch schon fast an Kretinismus :o

Aber bitte, trinke Dich in die Besinnungslosigkeit, mein Freund...ich amüsiere mich dann darüber, daß Du keine Kontrolle mehr hast... :angry:
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Beitragvon Truemetalwarrior » 21. September 2007, 21:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Juhu, ab 17.20 steht einem Vollrausch nichts mehr im Wege, die guten Bands sind fertig und vielleicht gefällt mir alkoholisiert doch noch das eine oder andere mittelmäßige das folgt, bin total heiß Enforcer endlich zu sehen!
Wenn sonst alles läuft wie geplant sehe ich dann Portrait zum 3. Mal...

Eigentlich brauchst du dich inzwischen echt nicht mehr wundern, warum dich wirklich keiner mehr ernst nimmt, oder?

Vielleicht habe ich in diesem Posting Tatsachen ein klein wenig überspitzt dargestellt? Ist dir das mal in den Sinn gekommen?
Die Aussage in Tatsachenform für alle:
Ich mag Enforcer und Portrait wirklich, eigentlich habe ich mich auch noch auf Toxik gefreut - naja wie auch immer - der Rest wirkte im jeweiligen MySpace-Profil nicht so wirklich pralle (was ja u.a. an den ausgewählten Songs darin liegen kann). Also sind meine jetzt bekannten Must-Have-Bands dann fertig. Ich bin mal gespannt ob dann doch noch das eine oder andere ordentlich vom Teller zieht. Die wenigste Hoffnung dahingehend hege ich bei Leatherwolf, da mich der Sänger auf der MySpace-Seite eher abgeschreckt als neugierig gemacht hat.

So! Jetzt dürfte es jeder kapieren und dass ich nicht der typische Boardler bin was den Musikgeschmack angeht ist nix Neues - klar...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Cthulhu » 21. September 2007, 21:09

MrsGod hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Butcher, leihst Du mir mal das Debüt?

Freili!

Butcher, willst DU heute mit dem Bifi nach Nürnberg kommen? Ich frittier Chickenwings und servier Pyraser Bier, natürtrüb... :)

Morgen!!! :blink:

Stimmt! Butcher, willst du morgen kommen? Dann spiel ich dir auch mal eine meiner Heavy Metal-Stereo-Schallplatten vor. :)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Rory » 22. September 2007, 01:03

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Juhu, ab 17.20 steht einem Vollrausch nichts mehr im Wege, die guten Bands sind fertig und vielleicht gefällt mir alkoholisiert doch noch das eine oder andere mittelmäßige das folgt, bin total heiß Enforcer endlich zu sehen!
Wenn sonst alles läuft wie geplant sehe ich dann Portrait zum 3. Mal...

Eigentlich brauchst du dich inzwischen echt nicht mehr wundern, warum dich wirklich keiner mehr ernst nimmt, oder?

Vielleicht habe ich in diesem Posting Tatsachen ein klein wenig überspitzt dargestellt? Ist dir das mal in den Sinn gekommen?
Die Aussage in Tatsachenform für alle:
Ich mag Enforcer und Portrait wirklich, eigentlich habe ich mich auch noch auf Toxik gefreut - naja wie auch immer - der Rest wirkte im jeweiligen MySpace-Profil nicht so wirklich pralle (was ja u.a. an den ausgewählten Songs darin liegen kann). Also sind meine jetzt bekannten Must-Have-Bands dann fertig. Ich bin mal gespannt ob dann doch noch das eine oder andere ordentlich vom Teller zieht. Die wenigste Hoffnung dahingehend hege ich bei Leatherwolf, da mich der Sänger auf der MySpace-Seite eher abgeschreckt als neugierig gemacht hat.

So! Jetzt dürfte es jeder kapieren und dass ich nicht der typische Boardler bin was den Musikgeschmack angeht ist nix Neues - klar...

Frage: um was geht`s denn ? um ein traditionelles Hardrock-/ Metal-Festival (welches seit der 1. Ausgabe ohne Einschränkung megageil ist) oder um ein sinnloses Saufgelage ? Wer fällt wohl als erster besoffen aus dem Zug ?
Ich schließ mich da den letzten beiden Gästebucheinträgen an; dieser geistige Dünnschiss, der hier produziet wird, ist kaum mehr auszuhalten. Haltet Ihr Eure "Lieblingmucke" wirklich nur im Vollsuff aus ? Geht am 3. November doch einfach an die nächste Trinkhalle oder (hier ist vor allem Truemetalwarrior gemeint) haltet einfach mal die Klappe !!! :ph34r:
Rory
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 20
Registriert: 6. Januar 2006, 10:43


Beitragvon Ice-B » 22. September 2007, 09:41

Hab' mir auch grad mal das Gästebuch angeschaut.

Meine Fresse, manchmal ist es echt unfassbar, mit welcher selbstherrlichen Abschätzigkeit manche Leute auftreten...Warum muß man eigentlich immer ein Haar in der Suppe finden, immer alles madig und schlecht reden? Weil einem die ein oder andere Band nicht passt oder man sie nicht für "Kult" hält? Muss man das dann immer gleich auf diese herablassende Art und Weise kundtun?

Das ist dann also unsere "Szene"? Denken diese Herrschaften eigentlich mal über das Thema "Motivation" nach? Wenn ich Oli wär', würd' ich in das Gästebuch gar nicht mehr reinschauen, weil ich sonst schön langsam die Lust verlieren würde...da sagt eine Band ab, die viele gerne gesehen hätten, die Veranstalter sehen sich in der Pflicht adäquaten Ersatz zu bringen (obwohl die Absage gar nicht ihre Schuld war) und müssen sich dann so ein hanebüchendes Gemotze anhören.

Manchmal wird man das Gefühl nicht los, daß ein Teil unserer schönen kleinen Metalwelt von Neid und Mißgunst zerfressen ist...

Und komm' mir jetzt bloß keiner damit, daß man doch auch mal Kritik üben können muß, gegen berechtigte Kritik (die nichts mit Geschmack zu tun hat) hat sicher kein Mensch was...mir hat noch auf keinem KIT jede Band gefallen, aber wo zum Teufel ist denn das Problem?

Mann, und das früh am morgen...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Benutzeravatar
Ice-B
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1821
Registriert: 30. März 2005, 20:53
Wohnort: New Jersey


Beitragvon Thunar » 22. September 2007, 11:39

Ice-B hat geschrieben: Hab' mir auch grad mal das Gästebuch angeschaut.

Meine Fresse, manchmal ist es echt unfassbar, mit welcher selbstherrlichen Abschätzigkeit manche Leute auftreten...Warum muß man eigentlich immer ein Haar in der Suppe finden, immer alles madig und schlecht reden? Weil einem die ein oder andere Band nicht passt oder man sie nicht für "Kult" hält? Muss man das dann immer gleich auf diese herablassende Art und Weise kundtun?

Das ist dann also unsere "Szene"? Denken diese Herrschaften eigentlich mal über das Thema "Motivation" nach? Wenn ich Oli wär', würd' ich in das Gästebuch gar nicht mehr reinschauen, weil ich sonst schön langsam die Lust verlieren würde...da sagt eine Band ab, die viele gerne gesehen hätten, die Veranstalter sehen sich in der Pflicht adäquaten Ersatz zu bringen (obwohl die Absage gar nicht ihre Schuld war) und müssen sich dann so ein hanebüchendes Gemotze anhören.

Manchmal wird man das Gefühl nicht los, daß ein Teil unserer schönen kleinen Metalwelt von Neid und Mißgunst zerfressen ist...

Und komm' mir jetzt bloß keiner damit, daß man doch auch mal Kritik üben können muß, gegen berechtigte Kritik (die nichts mit Geschmack zu tun hat) hat sicher kein Mensch was...mir hat noch auf keinem KIT jede Band gefallen, aber wo zum Teufel ist denn das Problem?

Mann, und das früh am morgen...

kann man so unterschreiben ...

ausnahmslos geile Festival bisher.
wer was anderes meint, muss ja nicht hingehen.
Gibt sicherlich genug Leute die noch eine Karte wollen.PUNKTE...
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop


http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 910
Registriert: 9. November 2005, 23:30
Wohnort: Essen, Stadt des Stahls


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste