KEEP IT TRUE 11

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Cthulhu » 6. August 2007, 10:58

Ich kapier gar nix mehr. Keine Bands mehr ankündigen bitte! Ich weiß schon gar nicht mehr welche Band auf welchem KIT spielt. :blink:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. August 2007, 11:03

Bild

Bild

ganz einfach...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 6. August 2007, 12:38

Immer wieder unfassbar@KIT X-Billing.

Und so ein Plakat brauch ich.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Thunar » 8. August 2007, 12:58

Hm, und ich versink wieder in totale Melancholie, da ich mal wieder meine Unwissenheit bemerke ... selbst bei dem KIT X Billing, hab ich gerade mal herausgefunden: vier der Bands kenn ich nicht(Titan Force, Sentinel Beast, Strike Master, Fueled BY Fire) und von fünf (namentlich)bekannten Bands hab ich noch nie n Lied gehört(Razor, Cage, Phantom X, Demon Eyes, Battle Ram) mit Ausnahme von Crescent Shield, die ich mir sowieso bald zulegen will. :( :( :(

Hm, spielen Phantom X Prog?Oder her Thrash?Rate jetzt vom Band Name aus... :huh: ;)

ansonsten scheint ja Titan Force eine größere Underground Nummer zu sein?!
(und nein, ich hab nicht gegooglet, weil dann bräuchte man ja kein Forum, wenn man alles nur selber heraussucht und sich da einen alleine abwurstelt ;) )

Was den Rest angeht, da freu ich mich wie schon gesagt ungemein ... kann es kaum noch abwarten, dabei steht ja noch das KIT IX im Vorfeld an(von dem ich übrigens auch nur zwei Bands richtig kenne :ph34r: :lol: )

Aber darum fahr ich auch immer so gerne auf das KIT ... weil wo sonst lern ich soviele neue Bands kennen?
So,das war es erstmal...(ich sollte weniger Kaffe trinken :blink: )
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop


http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 910
Registriert: 9. November 2005, 23:30
Wohnort: Essen, Stadt des Stahls


Beitragvon Loomis » 8. August 2007, 14:03

Thunar hat geschrieben: ansonsten scheint ja Titan Force eine größere Underground Nummer zu sein?!

Titan Force habe ich schon zwei mal gesehen und hab auch Autogramme von allen *angeb*

Das ist echt ne geile Band, da musst Du Dir unbedingt was zulegen.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon The Butcher » 8. August 2007, 17:57

Besorg` Dir doch die beiden Re-Releases von Cult Metal Classics. Bei ebay stehen die eigentlich immer für 13 Euro das Stück drin.

Lohnt sich.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon KuttenBjuf » 8. August 2007, 18:13

The Butcher hat geschrieben: Besorg` Dir doch die beiden Re-Releases von Cult Metal Classics. Bei ebay stehen die eigentlich immer für 13 Euro das Stück drin.

Lohnt sich.

genau, die re-releases hab ich mir auch geholt, allerdings hab ich sogar nur 10,99 das Stück bezahlt :)
Wenn du auf Harry Conklin stehst (also eher auf seinen Gesang), dann musst du die Alben kaufen. Ist genialer Prog-Powermetal. Braucht evtl. einige Durchläufe bis es richtig zündet (bei mir ewars so) aber dann isses nur noch geil. IMO liefert der Tyrant auf der ersten Titan Force sogar seine beste Gesangsleistung ab :)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Metalmaus » 8. August 2007, 19:35

Ich find, es nimmt echt überhand. Eigentlich find ich es schon nicht in Ordnung, dass es schon so früh Tickets fürs KIT X gibt. Olli, haste etwa Angst, die Tickets würden nicht alle rausgehen? Bei DEM Billing???? Hätte man den Vorverkauf nicht kurz vor oder nach KIT IX starten können? Und das Bekanntgeben der Bands sollte auch nicht so früh ablaufen. Wo bleibt denn da die Vorfreude? Wenns nach mir ginge, gäbs am KIT IX gar keine Flyer, und erst am KIT X die Ankündigung fürs KIT XI.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Metalmaus » 8. August 2007, 19:37

Thunar hat geschrieben: Hm, und ich versink wieder in totale Melancholie, da ich mal wieder meine Unwissenheit bemerke ... selbst bei dem KIT X Billing, hab ich gerade mal herausgefunden: vier der Bands kenn ich nicht(Titan Force, Sentinel Beast, Strike Master, Fueled BY Fire) und von fünf (namentlich)bekannten Bands hab ich noch nie n Lied gehört(Razor, Cage, Phantom X, Demon Eyes, Battle Ram) mit Ausnahme von Crescent Shield, die ich mir sowieso bald zulegen will. :( :( :(

Hm, spielen Phantom X Prog?Oder her Thrash?Rate jetzt vom Band Name aus... :huh: ;)

ansonsten scheint ja Titan Force eine größere Underground Nummer zu sein?!
(und nein, ich hab nicht gegooglet, weil dann bräuchte man ja kein Forum, wenn man alles nur selber heraussucht und sich da einen alleine abwurstelt ;) )

Was den Rest angeht, da freu ich mich wie schon gesagt ungemein ... kann es kaum noch abwarten, dabei steht ja noch das KIT IX im Vorfeld an(von dem ich übrigens auch nur zwei Bands richtig kenne :ph34r: :lol: )

Aber darum fahr ich auch immer so gerne auf das KIT ... weil wo sonst lern ich soviele neue Bands kennen?
So,das war es erstmal...(ich sollte weniger Kaffe trinken :blink: )

Geht mir auch immer so! Außerdem ist die Party beim KIT immer so schön. reu mich schon, die ganze Chaostruppe wieder zu sehen!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon KuttenBjuf » 8. August 2007, 19:51

Metalmaus hat geschrieben: Ich find, es nimmt echt überhand. Eigentlich find ich es schon nicht in Ordnung, dass es schon so früh Tickets fürs KIT X gibt. Olli, haste etwa Angst, die Tickets würden nicht alle rausgehen? Bei DEM Billing???? Hätte man den Vorverkauf nicht kurz vor oder nach KIT IX starten können? Und das Bekanntgeben der Bands sollte auch nicht so früh ablaufen. Wo bleibt denn da die Vorfreude? Wenns nach mir ginge, gäbs am KIT IX gar keine Flyer, und erst am KIT X die Ankündigung fürs KIT XI.

also ich finds ok, dass wir das Billing fürs KIT 10 kennen.
Und bisher haben alle KITs ein geiles Billing gehabt und waren auch nicht immer ausverkauft (man korrigiere mich, falls ich da mal was falsch verstanden habe) und da jetzt 2000 Tickets statt 1500 zur Verfügung stehen ist die verlängerte Werbung denk ich schon ganz nützlich.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. August 2007, 19:55

Der Bjuf bringt es auf den Punkt!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon gps » 9. August 2007, 15:15

Wenn man sich die Flyer wieder mal vor Augen führt, Wahnsinn was für ein grandioses Bandaufgebot das ist.
Und dann fast alles Ãœbersee.
Bewunderswert, dass das budgettechnisch klappt. Alleine die Flugkosten...
Könnte man ja fast ne eigene Machine für chartern bei der Anzahl von Bands ;)


Mal ne andere Frage noch zu KIT IX,
ist schon klar, wann die erste Band anfängt zu spielen?
Wollte schon mal langsam unsere Sparpreis-Zugtickets buchen und natürlich nicht zu spät da sein.
Hell won't tolerate Hymns
Benutzeravatar
gps
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 530
Registriert: 16. Juli 2007, 21:20


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. August 2007, 16:04

gps hat geschrieben: Wenn man sich die Flyer wieder mal vor Augen führt, Wahnsinn was für ein grandioses Bandaufgebot das ist.
Und dann fast alles Ãœbersee.
Bewunderswert, dass das budgettechnisch klappt. Alleine die Flugkosten...
Könnte man ja fast ne eigene Machine für chartern bei der Anzahl von Bands ;)


Mal ne andere Frage noch zu KIT IX,
ist schon klar, wann die erste Band anfängt zu spielen?
Wollte schon mal langsam unsere Sparpreis-Zugtickets buchen und natürlich nicht zu spät da sein.

Bisher wird wohl um 16:00 die erste Band die Bühne entern....aber ohne Gewähr..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Stormrider » 9. August 2007, 18:25

Ich find es eigentlich erstaunlich das Oliver überhaupt in der Lage ist grosse Teile eines Billings schon so früh bekannt zu geben, ist der Status vom BIT bei den entsprechenden Bands schon so gross dass du da mittlerweile sehr schnell zu Agreements kommst, oder woran liegt das?

Ich meine das BYH kann jedenfalls nicht jetzt schon bekannt geben welche Bands da beim übernächsten Festival spielen.
Greetings
- Stormrider
Benutzeravatar
Stormrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 463
Registriert: 29. Januar 2004, 00:36
Wohnort: astral plains


Beitragvon Franko » 9. August 2007, 19:01

Ich denke mal, das KIT hat den großen Vorteil einer kalkolatorischen mindest & max. Einnahme.
Man weiß, dass man mind. 1000 Karten pro Event absetzten kann, max 1500 bzw. 2000. Da kann man außerdem im Vorherein genaue Preise bei der Vergabe von Standplätzen der CD-Börse berechnen.

Das BYH oder Rock Hard Festival hat diese festen Größen nicht. Zum Beispiel waren beim Rock Hard Festival im letzten Jahr weit über 10.000 Besucher, dieses Jahr gerade mal 6.000. Nicht wenige Händler verkauften nicht mal kostendeckend... Ob diese wieder bei Rock Hard Festival Standplätze mieten? (Die angebene Zahlen habe ich von diversen Standbetreibern bzw. Händlern)
Außerdem darf man nicht vergessen: JAG PANZER sind beim KIT Headliner, beim Rock Hard Festival oder BYH würden diese max. am frühen Nachmittag spielen.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste