imperator hat geschrieben: Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen.![]()
![]()
![]()
Melde mich aber noch mal bei Euch ..Storming.....und Imperator !
imperator hat geschrieben: Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen.![]()
![]()
![]()
imperator hat geschrieben: Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen.![]()
![]()
![]()
BEOWULF hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen.![]()
![]()
![]()
Demnächst trinken wir bei mir im Garten einen.![]()
Sage aber noch bei Euch bescheid Imperator und Storming.....
imperator hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen.ÂÂ
Â
![]()
Demnächst trinken wir bei mir im Garten einen.![]()
Sage aber noch bei Euch bescheid Imperator und Storming.....
Dann stell schon mal die Gitarren bereit und bau die P.A. auf.![]()
![]()
![]()
![]()
BEOWULF hat geschrieben:imperator hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen.![]()
![]()
![]()
Demnächst trinken wir bei mir im Garten einen.![]()
Sage aber noch bei Euch bescheid Imperator und Storming.....
Dann stell schon mal die Gitarren bereit und bau die P.A. auf.![]()
![]()
![]()
Klar Dein Steckenpferd ist natürlich dabei mit Cronos Unterschrift![]()
Endyamon hat geschrieben: Wow Virgin Steele kommen? Mir geht einer ab. Ich hatte schon vor zum Ragnaröck nach Holland zu fahren oder zum Bang Your Head, wobei mir das Ragnaröck lieber gewesen wäre. Aber wenn David jetzt hierhin kommt geh ich hier hin
.
Ich bin sogar recht leicht zufriedenzustellen er muss nur meine Virgin Steele Playlist spielensind ja grad ma 5 Stunden :rolleyes: .
Wenn dazu noch Primal Fear, Nocturnal Rites, Freedom Call, Brainstorm oder Jag Panzer kommen würden währ ich im 7ten Himmel.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich denke, Primal Fear, Nocturnal Rites und Freedom Call werden da NIE spielen... *gg*
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich denke, Primal Fear, Nocturnal Rites und Freedom Call werden da NIE spielen... *gg*
...das will ich aber auch schwer hoffen!!!
StG.
Endyamon hat geschrieben: Hm also ich würde mal behaupten das Virgin Steele ne größere Nummer sind als Nocturnal Rites. Primal Fear ist schon ne größere Nummer aber für mich kommt nix gegen Virgin Steele ran danach kommen Jag Panzer, Brainstorm, ManOwaR und Danzig.
Ich glab wenn ich noch nen bekloppten find fahr ich auch noch nach Holland. Da spielen se ihr normales Set 3 Stunden als Headliner und am darauf folgenden Tag kommt das Accoustic Set 1 Stunde lang drandas is der Hammer.
Hab nur irgendwie nich den Bock da alleine unter Holländern zu sein. Und da des die einzige Band is die mich interessiert isses alleine net so doll <_< .
BEOWULF hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich denke, Primal Fear, Nocturnal Rites und Freedom Call werden da NIE spielen... *gg*
...das will ich aber auch schwer hoffen!!!
StG.
Kann mich aber noch erinnern, das Du bei Freedom Call heftig
gebangt hast![]()
![]()
![]()
Endyamon hat geschrieben:
Wenn dazu noch Primal Fear, Nocturnal Rites, Freedom Call, Brainstorm oder Jag Panzer kommen würden währ ich im 7ten Himmel.
BEOWULF hat geschrieben:
Kann mich aber noch erinnern, das Du bei Freedom Call heftig
gebangt hast![]()
![]()
![]()
imperator hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben:
Kann mich aber noch erinnern, das Du bei Freedom Call heftig
gebangt hast![]()
![]()
![]()
Da kann ich mich aber auch noch drann erinnern. Und bei Virgin Steele haben sie dich dann besoffen aus der Halle geschliffen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste