Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hier ein weiterer Song
Prinz?
MEGADETH Prince of Darkness... ähem.
http://www.youtube.com/watch?v=AoShWV7n0rE
Pizza hat geschrieben:Jap, erster Headliner sind dann wohl Diamond Head . Erster Tipp wird Sweet and Innocent gewesen sein.

Dr. Best hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:Jap, erster Headliner sind dann wohl Diamond Head . Erster Tipp wird Sweet and Innocent gewesen sein.
Sicher nicht. Warum? Schau nochmal genau hin:
Die kleine hält einen Teddy voller Drogen in der Hand, den sie über die Grenze schmuggeln will, um den Stoff im Kindergarten zu verticken. Der Vater hat ja schon den Baseballschläger dabei, falls eine von den Gören Stress macht. Und die Mutter steht ganz klar Schmiere, und passt auf die Bullerei auf, dazu passt auch das sportliche Outfit, hilft beim Rennen. Und in dem Baseball von dem Jungen wird auch sicher keine normale Füllung sein, ein Gangtattoo hat er ja schon auf dem T-Shirt. Das ist bestimmt der Kopf der ganzen Operation.
Fazit: nix mit Sweet & Innocent!![]()
Ich denke, all das heißt Nothing, ist ja eine reine Freakshow, vielleicht ist auf dem zweiten Bild der Prinz der Successor - vielleicht wecken wir aber auch Sleeping Dogs und Mosquitos, alles Strange hier. Aber I Remember, bevor ich mir My Grave schaufele, mein Leben an einem String Hangt und ich In This Place den Devil Cryen höre schiebe ich das alles Out Of Mind und ignoriere All The Voices in meinem Mindsong .

Dr. Best hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:Das gibt einem zu Denken. PSYCHOTIC WALTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm, dann tu mir aber den Gefallen, und renn nicht wieder wie bei Malice irgendwelchen Leuten den Bierbecher aus der Hand, weil du spät kommst. Warst du doch, oder?

Paranoid hat geschrieben:... bin auch der Meinung, dass es Psychotic Waltz sein werden, nachdem Oliver in einem anderen sozialen Netzwerk dieses veröffentlichte:
"birth of a legend...
http://www.youtube.com/watch?v=RlZHuhRq0H4"

Kubi hat geschrieben:ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht ANVIL sind, denn die sind gerade auf Tour, haben ein aktuelles Album im Gepäck und wären dadurch nicht speziell genug. An WALTZ glaube ich aus ähnlichen Gründen auch eher nicht, auch wenn ich mir das natürlich wünschen würde. Warrel & SANCTUARY möchte ich glaube ich nicht sehen, so wie Warrel zuletzt aussah. RIOT wären cool, aber haben die wirklich Headliner-Status? Na ja, mal sehen.... ich hoffe einfach weiter auf Mike Howe & METAL CHURCH und auf FATES WARNING mit Jon Arch. Irgendwann wird Oli das schon hinbekommen. Und bis es so weit ist, komme ich halt jedes Jahr.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste