KEEP IT TRUE 15 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Blacktiger » 4. Juni 2011, 23:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hier ein weiterer Song

Bild

Prinz?

MEGADETH Prince of Darkness... ähem.

http://www.youtube.com/watch?v=AoShWV7n0rE
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 4. Juni 2011, 23:42

Bild

DIAMOND HEAD - The Prince
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Pizza » 5. Juni 2011, 01:19

Jap, erster Headliner sind dann wohl Diamond Head . Erster Tipp wird Sweet and Innocent gewesen sein.
Pizza
Haarsprayrocker

Beitragvon Dr. Best » 5. Juni 2011, 08:04

Pizza hat geschrieben:Jap, erster Headliner sind dann wohl Diamond Head . Erster Tipp wird Sweet and Innocent gewesen sein.

Sicher nicht. Warum? Schau nochmal genau hin:

Bild

Die kleine hält einen Teddy voller Drogen in der Hand, den sie über die Grenze schmuggeln will, um den Stoff im Kindergarten zu verticken. Der Vater hat ja schon den Baseballschläger dabei, falls eine von den Gören Stress macht. Und die Mutter steht ganz klar Schmiere, und passt auf die Bullerei auf, dazu passt auch das sportliche Outfit, hilft beim Rennen. Und in dem Baseball von dem Jungen wird auch sicher keine normale Füllung sein, ein Gangtattoo hat er ja schon auf dem T-Shirt. Das ist bestimmt der Kopf der ganzen Operation.
Fazit: nix mit Sweet & Innocent! :angry2:

Ich denke, all das heißt Nothing, ist ja eine reine Freakshow, vielleicht ist auf dem zweiten Bild der Prinz der Successor - vielleicht wecken wir aber auch Sleeping Dogs und Mosquitos, alles Strange hier. Aber I Remember, bevor ich mir My Grave schaufele, mein Leben an einem String Hangt und ich In This Place den Devil Cryen höre schiebe ich das alles Out Of Mind und ignoriere All The Voices in meinem Mindsong .
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 5. Juni 2011, 10:58

Wahrscheinlich sind das alles Faketipps vom Oli und Familie Weinsheimer beömmelt sich gerade vorm heimischen PC.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Goatstorm » 5. Juni 2011, 11:01

Bild

Prinz Eisenherz -> Eisenherz -> Ironheart -> Heart of Iron -> Heart of Steel

MANOWAR!!! :oh2:

(sponsored by Greuther Fürth)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Pizza » 5. Juni 2011, 11:42

Dr. Best hat geschrieben:
Pizza hat geschrieben:Jap, erster Headliner sind dann wohl Diamond Head . Erster Tipp wird Sweet and Innocent gewesen sein.

Sicher nicht. Warum? Schau nochmal genau hin:

Bild

Die kleine hält einen Teddy voller Drogen in der Hand, den sie über die Grenze schmuggeln will, um den Stoff im Kindergarten zu verticken. Der Vater hat ja schon den Baseballschläger dabei, falls eine von den Gören Stress macht. Und die Mutter steht ganz klar Schmiere, und passt auf die Bullerei auf, dazu passt auch das sportliche Outfit, hilft beim Rennen. Und in dem Baseball von dem Jungen wird auch sicher keine normale Füllung sein, ein Gangtattoo hat er ja schon auf dem T-Shirt. Das ist bestimmt der Kopf der ganzen Operation.
Fazit: nix mit Sweet & Innocent! :angry2:

Ich denke, all das heißt Nothing, ist ja eine reine Freakshow, vielleicht ist auf dem zweiten Bild der Prinz der Successor - vielleicht wecken wir aber auch Sleeping Dogs und Mosquitos, alles Strange hier. Aber I Remember, bevor ich mir My Grave schaufele, mein Leben an einem String Hangt und ich In This Place den Devil Cryen höre schiebe ich das alles Out Of Mind und ignoriere All The Voices in meinem Mindsong .

Das gibt einem zu Denken. PSYCHOTIC WALTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pizza
Haarsprayrocker

Beitragvon Dr. Best » 5. Juni 2011, 12:02

-
Zuletzt geändert von Dr. Best am 5. Juni 2011, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 5. Juni 2011, 12:06

Ich glaub, das ist ein sehr subtiler Hinweis auf Hellhammer: http://www.musik-sammler.de/media/41080
:oh2:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Pizza » 5. Juni 2011, 13:00

Dr. Best hat geschrieben:
Pizza hat geschrieben:Das gibt einem zu Denken. PSYCHOTIC WALTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähm, dann tu mir aber den Gefallen, und renn nicht wieder wie bei Malice irgendwelchen Leuten den Bierbecher aus der Hand, weil du spät kommst. Warst du doch, oder?

quaaark ich stand seit Satan unten vorn!
Pizza
Haarsprayrocker

Beitragvon Dr. Best » 5. Juni 2011, 14:17

Du warst doch der, der beim Crimson Glory-Gig von Todd angesprochen wurde? Aber ich lösch meinen Kommentar oben, will hier nichts über Leute sagen, ohne sicher zu sein...
Zuletzt geändert von Dr. Best am 27. Februar 2016, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Paranoid » 5. Juni 2011, 14:41

... bin auch der Meinung, dass es Psychotic Waltz sein werden, nachdem Oliver in einem anderen sozialen Netzwerk dieses veröffentlichte:

"birth of a legend...
http://www.youtube.com/watch?v=RlZHuhRq0H4"
:yeah:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Paranoid
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon imperator » 5. Juni 2011, 15:08

Paranoid hat geschrieben:... bin auch der Meinung, dass es Psychotic Waltz sein werden, nachdem Oliver in einem anderen sozialen Netzwerk dieses veröffentlichte:

"birth of a legend...
http://www.youtube.com/watch?v=RlZHuhRq0H4"
:yeah:

Ich befürchte schon wieder das Schlimmste. Na ja dann Nacht Mattes. :cry: :cry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Kubi » 5. Juni 2011, 16:11

ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht ANVIL sind, denn die sind gerade auf Tour, haben ein aktuelles Album im Gepäck und wären dadurch nicht speziell genug. An WALTZ glaube ich aus ähnlichen Gründen auch eher nicht, auch wenn ich mir das natürlich wünschen würde. Warrel & SANCTUARY möchte ich glaube ich nicht sehen, so wie Warrel zuletzt aussah. RIOT wären cool, aber haben die wirklich Headliner-Status? Na ja, mal sehen.... ich hoffe einfach weiter auf Mike Howe & METAL CHURCH und auf FATES WARNING mit Jon Arch. Irgendwann wird Oli das schon hinbekommen. Und bis es so weit ist, komme ich halt jedes Jahr. :yeah:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon holg » 5. Juni 2011, 16:20

Kubi hat geschrieben:ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht ANVIL sind, denn die sind gerade auf Tour, haben ein aktuelles Album im Gepäck und wären dadurch nicht speziell genug. An WALTZ glaube ich aus ähnlichen Gründen auch eher nicht, auch wenn ich mir das natürlich wünschen würde. Warrel & SANCTUARY möchte ich glaube ich nicht sehen, so wie Warrel zuletzt aussah. RIOT wären cool, aber haben die wirklich Headliner-Status? Na ja, mal sehen.... ich hoffe einfach weiter auf Mike Howe & METAL CHURCH und auf FATES WARNING mit Jon Arch. Irgendwann wird Oli das schon hinbekommen. Und bis es so weit ist, komme ich halt jedes Jahr. :yeah:

Und danach nicht mehr? Ich dachte, wir gehen dahin bis wir nicht mehr gehen können. Ach was schreib ich denn:Bis wir nichts mehr hören können.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!