Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Neudi » 20. Mai 2011, 10:27

Ich habe die Show aus 500 Metern Entferung gesehen...von daher...vielleicht hat im Photopit ja jemand Text-banner hochgehalten?
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Hugin » 20. Mai 2011, 13:28

Wobei es bei Solitude Aeturnus noch bizarrer ist. Da liest er ja auch ab. Quasi die eigenen Texte.

Wobei es natürlich sein könnte, dass er ein echtes - also organisch bedingtes - Problem mit der Merkfähigkeit hat. Dann wäre das m.E. schon okay, wenn er abliest. Man verlangt ja von Brian McAlpin auch nicht, dass er beim Spielen steht. Aber das sollte er vielleicht mal sagen, wenn es so wäre. So wirkt es halt schon seltsam. Als hätte er keine Zeit oder kein Interesse zum Lernen gehabt.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Mai 2011, 17:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rob ist ein supernetter Typ, aber deise Ablesegeschichte geht gar nicht. Ich glaube nicht, dass CM noch lange mit ihm spielen werden/können...


Ich war mir nach dem KIT im vergangenen Jahr sicher, dass seine Tage bei CM gezählt sind. Die Ableserei ist mir schon aufgefallen, als ich ihn das erste Mal live gesehen habe. Es gibt tatsächlich Leute, die sich vieles einfach nicht merken können (da gehöre ich auch dazu... es gibt User in diesem Board, die meine Beiträge besser kennen als ich selbst :-D ). Sich zu dem Thema äußern wird der Rob wohl nicht, solange ihn keiner danach fragt. Es sieht aber schon seltsam aus. Ich stand bei SA und CM die letzten Jahre immer in den ersten Reihen. Da ist das schon sehr auffällig.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon holg » 20. Mai 2011, 20:43

Beim HOA schien Mister Perez auch wenig begeistert als Rob immer wieder zur Bierflasche greifen wollte ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Tokaro » 21. Mai 2011, 01:04

holg hat geschrieben:Beim HOA schien Mister Perez auch wenig begeistert als Rob immer wieder zur Bierflasche greifen wollte ...

In Wacken war er hackedicht, glaube ich. Und Leif Edling hat dann auch angesagt, dass es vor dem Gig etwas Alkohol gab...
Gesungen hat er trotzdem großartig. Dafür war man sich wohl nicht immer einig auf der Bühne.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Highman » 21. Mai 2011, 12:09

Was macht denn der Thomas Rettke ? Mit Heavens Gate, Redkey und Steeltower hat er starke Alben rausgebracht. Der würde doch auch sehr gut auf's KIT passen.
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2108
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Marv » 22. Mai 2011, 12:34

Carl Sentance mit einem "Persian Risk"-Set.
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon KuttenBjuf » 22. Mai 2011, 23:48

SKI

Meinetwegen mit Roxxcalibur special Cry Of Medusa Show - den Song 10 mal hintereinander! Alles egal, die Screams muss ich endlich wieder live erleben.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon AnacrUte » 7. Juni 2011, 22:42

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rob ist ein supernetter Typ, aber deise Ablesegeschichte geht gar nicht. Ich glaube nicht, dass CM noch lange mit ihm spielen werden/können...


Ich war mir nach dem KIT im vergangenen Jahr sicher, dass seine Tage bei CM gezählt sind. Die Ableserei ist mir schon aufgefallen, als ich ihn das erste Mal live gesehen habe. Es gibt tatsächlich Leute, die sich vieles einfach nicht merken können (da gehöre ich auch dazu... es gibt User in diesem Board, die meine Beiträge besser kennen als ich selbst :-D ). Sich zu dem Thema äußern wird der Rob wohl nicht, solange ihn keiner danach fragt. Es sieht aber schon seltsam aus. Ich stand bei SA und CM die letzten Jahre immer in den ersten Reihen. Da ist das schon sehr auffällig.


Beim HOD hatten ihm zwischen Hauptset und Zugabe die Jungs neben mir das Textbuch von der Bühne geklaut :-D Er hat sie aber recht schnell überreden können, es ihm zurückzugeben (mit dem Versprechen, dass sie nachher behalten dürfen (was er auch eingehalten hat)) - sonst wär die Zugabe wohl ins Wasser gefallen :wink:
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Sabbatical Maniac » 15. Juni 2011, 22:03

Beim ersten Überfliegen der letzten Seiten habe ich mich gewundert, seit wann der Halford bei Candlemass singt :-D. Würde irgendwie auch passen. Wie konnte ich nur den guten Mr. Lowe vergessen. Allerdings ist mir Candlemass ohne Messiah eh wurscht. Echt ein knuffiger fanverbundener Kerl. Wer kommt denn da ernsthaft auf Diva? Also Oli, nicht aufgeben, irgendwann muss das klappen...
Benutzeravatar
Sabbatical Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 29. Januar 2009, 20:26
Wohnort: Augsbangerburg


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Siebi » 16. Juni 2011, 12:37

KuttenBjuf hat geschrieben:SKI

Meinetwegen mit Roxxcalibur special Cry Of Medusa Show - den Song 10 mal hintereinander! Alles egal, die Screams muss ich endlich wieder live erleben.

Meinetwegen mit Deadly Blessing! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Killmister » 16. Juni 2011, 13:56

Siebi hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:SKI

Meinetwegen mit Roxxcalibur special Cry Of Medusa Show - den Song 10 mal hintereinander! Alles egal, die Screams muss ich endlich wieder live erleben.

Meinetwegen mit Deadly Blessing! :yeah:


DB waren,sind und werden immer in meinen KIT-Top 5 bleiben.Das war so mächtig,bretthart und präzise gespielt und gepost,dazu ein SKI mit seinem Mörderorgan. <3
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Juni 2011, 14:08

Ich wollte DB am KIT 15 machen, aber sie kriegen es nicht hin...und ohne Ski will ich es nicht machen...Ski will ja gerne, aber 2/5 der Band nicht mit ihm...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Killmister » 16. Juni 2011, 17:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich wollte DB am KIT 15 machen, aber sie kriegen es nicht hin...und ohne Ski will ich es nicht machen...Ski will ja gerne, aber 2/5 der Band nicht mit ihm...


Wenn du das noch hinbiegen kannst,schenke ich dir für dein neues Hobby Brille und Haube von ARENA :cool2: !
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 13. August 2011, 23:02

Marv hat geschrieben:Carl Sentance mit einem "Persian Risk"-Set.


Aber mal sowas von DAFÜR! <3 :yeah:
TOTÁLIS METÁL
 
 


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste