Goatstorm hat geschrieben:Ich glaube, die Brandschutzvorschriften machen Menschenopfer unmöglich. :-(
Goatstorm hat geschrieben:Ich glaube, die bayerischen Brandschutzvorschriften machen Menschenopfer unmöglich. :-(
Kann es sein, dass die Keep-it-True-Homepage gehackt wurde? Oder hab ich was verpasst?
http://www.keep-it-true.de
Goatstorm hat geschrieben:Menschenopfer unmöglich. :-(
Max Savage hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt schmerzlich daran, dass ich kein Exemplar der "Annihilation of Königshofen" besitze
Tillmann hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt schmerzlich daran, dass ich kein Exemplar der "Annihilation of Königshofen" besitze
Vielleicht wird es ja dann einen Part II geben
Max Savage hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt schmerzlich daran, dass ich kein Exemplar der "Annihilation of Königshofen" besitze
Schaun mer mal...
Als die Annihilation....rauskam hatte uns der Sturm "Kyrill" hier alle Bäume umgeworfen und ich war 6 Wochen ohne Strom und Wasser, daher konnte ich die nicht bestellen, erinnere ich mich noch genau dran
Chewie hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt schmerzlich daran, dass ich kein Exemplar der "Annihilation of Königshofen" besitze
Schaun mer mal...
Als die Annihilation....rauskam hatte uns der Sturm "Kyrill" hier alle Bäume umgeworfen und ich war 6 Wochen ohne Strom und Wasser, daher konnte ich die nicht bestellen, erinnere ich mich noch genau dran
Exemplar 74/89 streichel
![]()
![]()
Chewie hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt schmerzlich daran, dass ich kein Exemplar der "Annihilation of Königshofen" besitze
Schaun mer mal...
Exemplar 74/89 streichel
![]()
![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KIT ist nämlich leider nicht in Bayern..

Nightrider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KIT ist nämlich leider nicht in Bayern..
Wenn das KIT zwar auch nicht in Bayern ist, so ist es aber doch zumindest noch in Franken!

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste