Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon holg » 2. Juli 2010, 21:49

Truemetalwarrior hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Es ist unfassbar.

Du schreibst ja gar nicht mal viel, aber trotzdem könnte man darauf so viel erwidern. "Demolition" auf einer Stufe mit "Painkiller"? Meinetwegen. "Painkiller" ist für mich keine heilige Kuh. Finde zwar deutlich besser als "Demolition", aber über Geschmack muss ich nicht diskutieren. Dass die "Demolition" unter anderem an dem völlig gruseligen Klangbild zerbröselt, muss ich auch nicht erwähnen. Aber wer denkt über eine 70ies Priest show ohne Halford nach? Oliver Geißen vielleicht, wenn er Bands für seine "ultimative Chartshow" sucht.

Jemand der gern hätte dass die hohen Passagen adäquat gesungen werden... Hast du mal Live-Videos neueren Datum gesehen?


Ich mag die hohen Passagen auch gern adäquat gesungen und weiß, dass Robberle das nicht mehr so ganz hin bekommt. Das ist aber nicht der Punkt. Ich würde auch nich Motörhead ohne Lemmy sehen wollen, nur, weil er seine Warze wegoperieren ließ. Da könnte man dann ja auch Peter Maffay hinstellen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Highman » 3. Juli 2010, 15:27

Wie schauts denn mit Paul Shortino aus? Oder wie seht ihr dies?
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2109
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. Juli 2010, 11:53

holg hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Es ist unfassbar.

Du schreibst ja gar nicht mal viel, aber trotzdem könnte man darauf so viel erwidern. "Demolition" auf einer Stufe mit "Painkiller"? Meinetwegen. "Painkiller" ist für mich keine heilige Kuh. Finde zwar deutlich besser als "Demolition", aber über Geschmack muss ich nicht diskutieren. Dass die "Demolition" unter anderem an dem völlig gruseligen Klangbild zerbröselt, muss ich auch nicht erwähnen. Aber wer denkt über eine 70ies Priest show ohne Halford nach? Oliver Geißen vielleicht, wenn er Bands für seine "ultimative Chartshow" sucht.

Jemand der gern hätte dass die hohen Passagen adäquat gesungen werden... Hast du mal Live-Videos neueren Datum gesehen?


Ich mag die hohen Passagen auch gern adäquat gesungen und weiß, dass Robberle das nicht mehr so ganz hin bekommt. Das ist aber nicht der Punkt. Ich würde auch nich Motörhead ohne Lemmy sehen wollen, nur, weil er seine Warze wegoperieren ließ. Da könnte man dann ja auch Peter Maffay hinstellen.

Das sind für mich klar zwei paar Schuhe... Leider kann es Halford ums verrecken nicht mehr und ich mag die Songs zwar auch wegen der Riffs, aber wirklich leben tun diese Songs nun mal durch den gottgleichen Gesang von Halford...
Es will ja auch Niemand Di'Anno bei Maiden weil der die Songs so man liest nur noch kaputt schreit (zumal das Material mit ihm eh größtenteils B-Ware ist IMO)
Und der Halford könnt die Songs rappen und ihr wolltet keinen Anderen - verstehe wer will...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Siebi » 5. Juli 2010, 12:25

Truemetalwarrior hat geschrieben:... Es will ja auch Niemand Di'Anno bei Maiden weil der die Songs so man liest nur noch kaputt schreit (zumal das Material mit ihm eh größtenteils abolute Spitzen-A-Ware ist IMO)
...

Jetzt stimmt mein jungfräuliches Weltbild wieder.

@topic bzw. Sänger auch auf der Bühne hören:
Rob Rock mit einer Best Of Show (M.A.R.S., Driver, ARP und Solozeux)
JSS (Malmsteen, Talisman, ARP, Journey und solo)
Scott Huffman (Mindwarp Chamber, Syris, WinterKill, Twelfth Gate)

Und wie immer:
TOM GATTIS (Deuce, Tension, Wardog, Ballistic,...) *Kerze wieder mal anzünd*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon iceman » 5. Juli 2010, 14:02

@topic bzw. Sänger auch auf der Bühne hören:
Rob Rock mit einer Best Of Show (M.A.R.S., Driver, ARP und Solozeux)
JSS (Malmsteen, Talisman, ARP, Journey und solo und Soul Sirkus und KUNI !!! UND UND UND )
Scott Huffman (Mindwarp Chamber, Syris, WinterKill, Twelfth Gate)
TOM GATTIS (Deuce, Tension, Wardog, Ballistic,...) *Kerze wieder mal anzünd*[/quote]

Unterschreib :yeah:
Jeder wäre ein Volltreffer (ob der Jeff allerdings so richtig auf KIT passen würde ??).
Scott H. fände ich am interessantesten, da noch nicht live erlebt.
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. Juli 2010, 14:39

Siebi hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:... Es will ja auch Niemand Di'Anno bei Maiden weil der die Songs so man liest nur noch kaputt schreit (zumal das Material mit ihm eh größtenteils abolute Spitzen-A-Ware ist IMO)
...

Jetzt stimmt mein jungfräuliches Weltbild wieder.

@topic bzw. Sänger auch auf der Bühne hören:
Rob Rock mit einer Best Of Show (M.A.R.S., Driver, ARP und Solozeux)
JSS (Malmsteen, Talisman, ARP, Journey und solo)
Scott Huffman (Mindwarp Chamber, Syris, WinterKill, Twelfth Gate)

Und wie immer:
TOM GATTIS (Deuce, Tension, Wardog, Ballistic,...) *Kerze wieder mal anzünd*

Bei JSS hast du Panther vergessen!

Und zu Di'Anno ähm - also ich find ja das Zeug mit Blaze sogar besser :harrr: - aber das is wie immer Geschmackssache!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon holg » 5. Juli 2010, 21:55

Immer wieder lustig, der treue Krieger. Dann dürfte das aber nicht unter dem Namen Judas Priest laufen, weil das ja - laut deiner eigener Definition - Etikettenschwindel wäre. Denn: Der Gesang ist bei den Priestern eben ein Trademark, wie auch des Robbies lustiges Outfit.

Btt.:

Tom Gattis bekommt von mir so einen dicken grünen Daumen, grüner geht es schon gar nicht mehr.

Erwähnte ich Alan Tecchio schon mal?

Oder Alasdair Ward?
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Truemetalwarrior » 6. Juli 2010, 07:12

holg hat geschrieben:Immer wieder lustig, der treue Krieger. Dann dürfte das aber nicht unter dem Namen Judas Priest laufen, weil das ja - laut deiner eigener Definition - Etikettenschwindel wäre. Denn: Der Gesang ist bei den Priestern eben ein Trademark, wie auch des Robbies lustiges Outfit.

Btt.:

Tom Gattis bekommt von mir so einen dicken grünen Daumen, grüner geht es schon gar nicht mehr.

Erwähnte ich Alan Tecchio schon mal?

Oder Alasdair Ward?

Ich hab nur gesagt Stilwechsel sei Ettikettenschwindel um deine Formulierung aufzugreifen. Und wenn der einstige Grund für die Tradmarks diese nicht mehr liefern kann, dann muss man eben Ersatz suchen - wie gesagt, er darf ja gern die tiefen Passagen singen, aber für die hohen will ich nen guten Mann...
Lass es mich mal anhand eines atuellen Ereignisses aufzeigen - wenn der FC Barcelona seinen Fans versprechen würde einen Fußball-Superstar zu verpflichten, möglicherweise den besten Spieler aller Zeiten, dann wären große Erwartungen geweckt. Dann könnte Barcelona aber nicht der Diego Maradonna hervorholen und ihn als aktiven auf den Platz zurück bringen. Natürlich war er mal großartig, aber dennoch wäre es einfach nicht angemessen, da er heute die Leistungen von damals nicht mehr bringen kann (und komm mir jetzt nicht mit George Foreman, denn der konnte es noch ;-))
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon holg » 6. Juli 2010, 08:23

In welcher Band spielt denn diese Mara Donna? Und was ist die beste Platte von Fist Club Barcelona?
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Rauberer » 7. Juli 2010, 12:32

Ron Chenier :-D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. Juli 2010, 07:36

Ich werfe (noch)mal den Namen Neil Turbin in die Runde, denn für mich stellt "Fistful of Metal" ein grandioses Speedmetal Album mit absolut fantastischen Vocals dar...
Wäre geil wenn er das auf dem KIT mal live performen könnte :yeah:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon holg » 9. Juli 2010, 07:44

Deathriders hat gereicht.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juli 2010, 07:51

Leute, die das KIT auf anderen Festivals von der Bühne runter verunglimpfen, ohne hier jemals gewesen zu sein, können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. Juli 2010, 09:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Leute, die das KIT auf anderen Festivals von der Bühne runter verunglimpfen, ohne hier jemals gewesen zu sein, können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ok, defintiv ein Argument!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Re: Welchen Sänger würdett ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon AnacrUte » 11. Juli 2010, 23:58

Ich würd gern mal den Oli was singen hören :wink:
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste