KEEP IT TRUE 16 2013

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon hellstar » 22. April 2013, 17:32

azgatoth hat geschrieben:
Mit dem bin ich teuflisch zusammengekracht

Erzähl.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Chewie » 22. April 2013, 17:35

azgatoth hat geschrieben:Zu mir sagten sie am Sportplatz NUR noch "Der weisse brasilianer" bzw. "Der schwarze Albino"


kann es sein, dass Du Freitag eine Art Südamerikanische Wrestling Makse (oder so ähnlich) getragen hast ??
Benutzeravatar
Chewie
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 283
Registriert: 17. April 2010, 17:09


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon imperator » 22. April 2013, 17:35

StrongerThanEvil hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Beste SprĂĽche:
"Ey, mein SchlĂĽssel is wech!"

"Ey, ich hab meinen SchlĂĽssel wiedergefunden!"

Haben wir uns unterhalten??? :lol:
Weil mein AutoschlĂĽssel war bis Samstag morgen 07:03 "verschollen"........

Also, unterhalten kann sein, aber das mit dem SchlĂĽssel ging auf meine Kappe.
Das war so: Ich war so auf der Warm-up Party und schon ziemlich voll wie ein Eimer, keine Ahnung wie das passiert ist. Naja jedenfalls war das eine richtig geile Party, ich hab sogar zu der lauten Musik getanzt und habe mich dabei sogar leicht verletzt. Ich bin dabei aber nicht ins Feuer gefallen, das muss man schonmal auf die Haben-Seite verbuchen. JUHU und dann hat sogar noch eine von den Spanierinnen mit mir gekuschelt, die war zwar nur naja vllt. einen halben Meter groß aber boah, die war geil. Nun und was hat das mit dem Schlüssel zu tun? Das wüsste ich auch gerne, jedenfalls geh ich dann so zum Auto, weil ich wollte ja noch besoffener werden und ich pack mir so in die Hose und dann war alles vorbei weil der Autoschlüssel, der war weg. Ich dachte mir so: "Mist wo is der denn?" Dann hab ich meine andere Hosentasche überprüft und da war der auch nicht. Nunja dann hab ich erstmal Panik geschoben und war schlagartig nüchtern, das zum Thema besoffener werden. Ich dachte mir so: "Ach du Schande, das gibt Ärger." Zum Glück war die Karre aber noch offen, warum weiß ich auch nicht, weil: Kann ja eigentlich gar nicht sein. Also weiter saufen und weiter dancen. Zu allem Elend war die Spanierin auch weg, also ich glaube so schlecht wie mir ging es noch nie jemandem. Und da ist dann auch der Spruch entstanden: "Ey mein Schlüssel is wech!" Komischerweise konnte mir von den Anwesenden auf die Schnelle auch keiner helfen, ich glaube die meisten von den Ausländern wussten gar nicht so recht, was ich von denen eigentlich wollte. Jedenfalls da das Auto ja noch offen war, konnten ich und mein Kumpel wenigstens da drin pennen, weil sonst wär alles aus gewesen. So, ich penn also und hoffe beim Pennen auf ein gewaltiges Wunder, sonst hätte ich bei Vadder anrufen müssen und dann wäre meine ganze Tarnung als guter Sohn aufgeflogen, nee nee nee. Es wird also irgendwann hell, damit hatte ich schon gerechnet, und ich geh erst so pinkeln und dann lasse ich meinen Blick über den Sportplatz schweifen und sehe direkt neben meinem Auto einen riesigen Kotzhaufen. Da hab ich mich erstmal riesig gefreut, denn ich bin 1. nicht ins Feuer gefallen und 2. hat es mein Kumpel noch aus dem Auto rausgeschafft. Naja andererseits, wenn der Schlüssel weg ist, was nützt es dann schon noch, wenn das Auto nicht vollgekotzt ist? Jedenfalls bin ich erstmal hingegangen um mir den Kotzhaufen näher anzugucken (wir waren Donnerstag mexikanisch essen) und jetzt wurd es richtig geil: So 30cm weiter lag nämlich mein SCHLÜSSEL JUUUUUHUUHUUU und ich so: :yeah: :yeah: :yeah: Und dann sind wir zum Keep it True-Festival gefahren. Da hab ich dann gesagt: "Ey, ich hab meinen Schlüssel wiedergefunden!" und alle haben sich sehr gefreut, obwohl mir die meisten schon wieder den Eindruck vermittelt haben, als wüssten sie nicht, worum es geht.
So, das war jetzt in aller KĂĽrze, falls ich nicht noch irgendwas Wichtiges vergessen habe, die Geschichte von meinem AutoschlĂĽssel.

Der Typ mit der grünen Kutte ist übrigens mein Kumpel, mit dem ich auf dem Keep it Pep-Festival war. Die Geschichte hinter der Sache mit dem Pep ist mindestens genau so lustig, aber noch um einiges länger und epischer.



Du und dein Kumpel seit echt die verstrahltesten Typen die jemals kennengelernt habe. :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon azgatoth » 22. April 2013, 17:37

hellstar hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:
Mit dem bin ich teuflisch zusammengekracht

Erzähl.



ich wollte ihm KEIN Whiskey Cola zahlen, da hat er mich alles geheissen. Ich wollte in Frieden essen, und er lallte IMMEr Metallica in meine Ohren.

Chewie hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Zu mir sagten sie am Sportplatz NUR noch "Der weisse brasilianer" bzw. "Der schwarze Albino"


kann es sein, dass Du Freitag eine Art Südamerikanische Wrestling Makse (oder so ähnlich) getragen hast ??


Nein
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Max Savage » 22. April 2013, 17:39

Mich sprach die BrĂĽnette junge Dame, die da oben immer arbeitet an mit "Hey Max, willste n' Kaffee?"

Woher kennt die meinen Namen?
:ehm:

Ich sagte ja
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Fire Down Under » 22. April 2013, 17:43

Max Savage hat geschrieben:Mich sprach die BrĂĽnette junge Dame, die da oben immer arbeitet an mit "Hey Max, willste n' Kaffee?"

Woher kennt die meinen Namen?
:ehm:

Ich sagte ja

Vielleicht postet die ja hier oder liest mit oder...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. April 2013, 17:44

Max Savage hat geschrieben:Woher kennt die meinen Namen? :ehm:


Wahrscheinlich hat dich jemand von deinen Leuten wohl beim Namen genannt, und die Frau hat es zufällig mitgehört. Oder du warst schon letztes Jahr dort und hast es vergessen.

TEWOS und ich werden in den Supermärkten, Bäckereien, Gyros-Buden, etc. von Athen auch immer mal wieder erkannt ("Ah, you´re from abroad... I see you here every time during the festival").
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Max Savage » 22. April 2013, 17:47

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Woher kennt die meinen Namen? :ehm:


Wahrscheinlich hat dich jemand von deinen Leuten wohl beim Namen genannt, und die Frau hat es zufällig mitgehört. Oder du warst schon letztes Jahr dort und hast es vergessen.

TEWOS und ich werden in den Supermärkten, Bäckereien, Gyros-Buden, etc. von Athen auch immer mal wieder erkannt ("Ah, you´re from abroad... I see you here every time during the festival").

Dabei bin ich doch so unauffällig.

Ich hab auch noch ein Foto mit meinem Doppelgänger gemacht, Sekunde
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Max Savage » 22. April 2013, 17:52

Hier, Fälschung und Original
Bild
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon rapanzel » 22. April 2013, 17:55

Eine Sache möchte ich noch kurz erwähnen:
Ein ganz Grosses "HALLO" geht an unseren Prof, der auch vor Ort war, was mich Besonders gefreut hat und den ich hiermit nochmals ganz herzlich grüssen möchte!.
Oliver, falls du das hier ließt, ich fand es super dass du da warst und dass wir endlich mal wieder ein paar Worte wechseln konnten, auch wenn die Umstände nicht die Besten sind!
Ich hoffe sehr, dass wir und mal wieder ĂĽber den Weg laufen, egal wo!
Ganz viele GrĂĽsse, du wirst hier echt vermisst!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Unexpected Guest » 22. April 2013, 17:59

rapanzel hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Zu mir sagten sie am Sportplatz NUR noch "Der weisse brasilianer" bzw. "Der schwarze Albino"

Mir stellte sich das gantze We nur die Frage, warst du total im Delirium oder bist du immer so?

Das frag ich mich auch?
Save us from all these fairytales
we're livin' in a land of fantasies
give us all those dreams and hopes
together we could find a way to be free

http://www.musik-sammler.de/sammlung/eremit
Benutzeravatar
Unexpected Guest
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 751
Registriert: 1. Juli 2012, 18:09
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon imperator » 22. April 2013, 17:59

rapanzel hat geschrieben:Eine Sache möchte ich noch kurz erwähnen:
Ein ganz Grosses "HALLO" geht an unseren Prof, der auch vor Ort war, was mich Besonders gefreut hat und den ich hiermit nochmals ganz herzlich grüssen möchte!.
Oliver, falls du das hier ließt, ich fand es super dass du da warst und dass wir endlich mal wieder ein paar Worte wechseln konnten, auch wenn die Umstände nicht die Besten sind!
Ich hoffe sehr, dass wir und mal wieder ĂĽber den Weg laufen, egal wo!
Ganz viele GrĂĽsse, du wirst hier echt vermisst!



Jau. Hab mit dem Prof am Freitag auch ein Bierchen geschlabbert und ne Runde geblubbert.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Fire Down Under » 22. April 2013, 18:04

Max Savage hat geschrieben:Hier, Fälschung und Original
Bild

Ha, den hab ich auch gesehen, allerdings mit anderer Jacke. Deswegen war ich auch erstmal kurzzeitig verwirrt. :harrr:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Max Savage » 22. April 2013, 18:04

Fire Down Under hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Hier, Fälschung und Original
Bild

Ha, den hab ich auch gesehen, allerdings mit anderer Jacke. Deswegen war ich auch erstmal kurzzeitig verwirrt. :harrr:

Ich habe schon ĂĽberlegt, den Kerl als dauerhaftes Double zu engagieren.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. April 2013, 18:05

Ich hab´ noch mehr blondierte Männer mit Weibergesichtern und Sonnenbrillen gesehen, Max ist längst kein Unikat mehr.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste