KEEP IT TRUE 16 2013

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon deadnegator » 22. April 2013, 15:45

StrongerThanEvil hat geschrieben:"Ich hab den ganzen Tag Pep geraucht!"


Den Satz hab ich auch gefühlte 40 mal gehört :lol:
Benutzeravatar
deadnegator
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 1. November 2012, 23:45
Wohnort: Dillenburg


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Hofi » 22. April 2013, 15:47

StrongerThanEvil hat geschrieben:"Ich hab den ganzen Tag Pep geraucht!"


:lol: ich glaube das hat der Junge jedem auf dem Zeltplatz erzählt
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6181
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Max Savage » 22. April 2013, 15:47

Hofi hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:"Ich hab den ganzen Tag Pep geraucht!"


:lol: ich glaube das hat der Junge jedem auf dem Zeltplatz erzählt

Jaaaaaaaa, in der grünen Weste!!!

Der hieß bei uns in Anlehnung an "Die nackte Kanone" nur noch Mister Pepshmir
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon deadnegator » 22. April 2013, 15:48

Max Savage hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:"Ich hab den ganzen Tag Pep geraucht!"


:lol: ich glaube das hat der Junge jedem auf dem Zeltplatz erzählt

Jaaaaaaaa, in der grünen Weste!!!

Der hieß bei uns in Anlehnung an "Die nackte Kanone" nur noch Mister Pepshmir


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
deadnegator
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 1. November 2012, 23:45
Wohnort: Dillenburg


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon TheSchubert666 » 22. April 2013, 15:54

StrongerThanEvil hat geschrieben:Beste Sprüche:
"Ey, mein Schlüssel is wech!"

"Ey, ich hab meinen Schlüssel wiedergefunden!"

Haben wir uns unterhalten??? :lol:
Weil mein Autoschlüssel war bis Samstag morgen 07:03 "verschollen"........
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Metalfranze » 22. April 2013, 16:07

:yeah: :yeah: :yeah: Danke für 10 Jahre KIT :yeah: :yeah: :yeah:
10 Jahre geniale Bands!
10 Jahre magische Momente!
10 Jahre feiern mit Freunden!

<3 <3 <3 <3 <3 Medieval Steel <3 <3 <3 <3
ich kanns heute, 2 Tage später noch nicht fassen die ganze Halle wartet auf einen Song und celebriert diesen wie ich es noch nie erlebt habe. Waahnsinn!
Und man denkt so ein Moment kommt so schnell nicht wieder, doch schon einen Tag später der nächste gigantische magische Moment.
<3 <3 <3 <3 Steel Prophet <3 <3 <3
covern Queen und sind um längen besser als das Original, der Hammer!

Warlord waren sicher nicht schlecht, für mich, nach zwei feuchtfröhlichen Tagen, aber eindeutig zu spät drann.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. April 2013, 16:15

StrongerThanEvil hat geschrieben:Beste Sprüche:
"I bin dea scheene Markus!"


Ob das wohl einer der zahlreichen Leute mit diesem Vornamen aus dem Board war... :-D .

Einer aus unserer Gruppe (nicht hier registriert) war ziemlich angenervt, weil wir Freitag nach Possessed relativ lange auf ein großes Taxi für 7 Personen warten mussten und hat dann bei der Taxizentrale angerufen. Dabei gab er folgenden Satz von sich: "Aber Sie müssen uns das Taxi unbedingt auf einen Namen reservieren, hier steigen nämlich permanent irgendwelche Leute ein!"
Die Fahrt war dann leider ziemlich anstrengend. Betrunkene Personen lassen sich nur sehr ungern aus Platzmangel von alten, verbrauchten Teewürsten als Sitzgelegenheit missbrauchen, um sich bei Atemnot einen verschachtelten Satz voller Fremdwörter nach dem anderen anhören zu müssen.

Am Samstag bekam ich den Tipp mit den Nachtbussen. Dummerweise fuhr der Bus in unsere Richtung erst um 1:36 Uhr und kostete wohl genauso viel wie das Taxi. In der Hoffnung auf eine kurze Wartezeit standen wir erst am Taxistand und liefen kurz vor halb zwei zur Bushaltestelle, wo uns dann ein Taxi aufgegabelt hat.

Diese langen Wartezeiten in beiden Nächten waren zu viel bei den Temperaturen, und jetzt bin ich erkältet. Gibt es die Möglichkeit, in Zukunft fürs KIT-WE noch mehr Taxis einzusetzen? Die Fahrer freuen sich bestimmt, wenn sie mal etwas mehr Umsatz machen.

P.S. High Spirits haben gerade ein Bild vom KIT in FB gepostet. Da steht der azgi in der 1. Reihe... :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon StrongerThanEvil » 22. April 2013, 16:48

TheSchubert666 hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Beste Sprüche:
"Ey, mein Schlüssel is wech!"

"Ey, ich hab meinen Schlüssel wiedergefunden!"

Haben wir uns unterhalten??? :lol:
Weil mein Autoschlüssel war bis Samstag morgen 07:03 "verschollen"........

Also, unterhalten kann sein, aber das mit dem Schlüssel ging auf meine Kappe.
Das war so: Ich war so auf der Warm-up Party und schon ziemlich voll wie ein Eimer, keine Ahnung wie das passiert ist. Naja jedenfalls war das eine richtig geile Party, ich hab sogar zu der lauten Musik getanzt und habe mich dabei sogar leicht verletzt. Ich bin dabei aber nicht ins Feuer gefallen, das muss man schonmal auf die Haben-Seite verbuchen. JUHU und dann hat sogar noch eine von den Spanierinnen mit mir gekuschelt, die war zwar nur naja vllt. einen halben Meter groß aber boah, die war geil. Nun und was hat das mit dem Schlüssel zu tun? Das wüsste ich auch gerne, jedenfalls geh ich dann so zum Auto, weil ich wollte ja noch besoffener werden und ich pack mir so in die Hose und dann war alles vorbei weil der Autoschlüssel, der war weg. Ich dachte mir so: "Mist wo is der denn?" Dann hab ich meine andere Hosentasche überprüft und da war der auch nicht. Nunja dann hab ich erstmal Panik geschoben und war schlagartig nüchtern, das zum Thema besoffener werden. Ich dachte mir so: "Ach du Schande, das gibt Ärger." Zum Glück war die Karre aber noch offen, warum weiß ich auch nicht, weil: Kann ja eigentlich gar nicht sein. Also weiter saufen und weiter dancen. Zu allem Elend war die Spanierin auch weg, also ich glaube so schlecht wie mir ging es noch nie jemandem. Und da ist dann auch der Spruch entstanden: "Ey mein Schlüssel is wech!" Komischerweise konnte mir von den Anwesenden auf die Schnelle auch keiner helfen, ich glaube die meisten von den Ausländern wussten gar nicht so recht, was ich von denen eigentlich wollte. Jedenfalls da das Auto ja noch offen war, konnten ich und mein Kumpel wenigstens da drin pennen, weil sonst wär alles aus gewesen. So, ich penn also und hoffe beim Pennen auf ein gewaltiges Wunder, sonst hätte ich bei Vadder anrufen müssen und dann wäre meine ganze Tarnung als guter Sohn aufgeflogen, nee nee nee. Es wird also irgendwann hell, damit hatte ich schon gerechnet, und ich geh erst so pinkeln und dann lasse ich meinen Blick über den Sportplatz schweifen und sehe direkt neben meinem Auto einen riesigen Kotzhaufen. Da hab ich mich erstmal riesig gefreut, denn ich bin 1. nicht ins Feuer gefallen und 2. hat es mein Kumpel noch aus dem Auto rausgeschafft. Naja andererseits, wenn der Schlüssel weg ist, was nützt es dann schon noch, wenn das Auto nicht vollgekotzt ist? Jedenfalls bin ich erstmal hingegangen um mir den Kotzhaufen näher anzugucken (wir waren Donnerstag mexikanisch essen) und jetzt wurd es richtig geil: So 30cm weiter lag nämlich mein SCHLÜSSEL JUUUUUHUUHUUU und ich so: :yeah: :yeah: :yeah: Und dann sind wir zum Keep it True-Festival gefahren. Da hab ich dann gesagt: "Ey, ich hab meinen Schlüssel wiedergefunden!" und alle haben sich sehr gefreut, obwohl mir die meisten schon wieder den Eindruck vermittelt haben, als wüssten sie nicht, worum es geht.
So, das war jetzt in aller Kürze, falls ich nicht noch irgendwas Wichtiges vergessen habe, die Geschichte von meinem Autoschlüssel.

Der Typ mit der grünen Kutte ist übrigens mein Kumpel, mit dem ich auf dem Keep it Pep-Festival war. Die Geschichte hinter der Sache mit dem Pep ist mindestens genau so lustig, aber noch um einiges länger und epischer.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon TheSchubert666 » 22. April 2013, 16:56

StrongerThanEvil hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Beste Sprüche:
"Ey, mein Schlüssel is wech!"

"Ey, ich hab meinen Schlüssel wiedergefunden!"

Haben wir uns unterhalten??? :lol:
Weil mein Autoschlüssel war bis Samstag morgen 07:03 "verschollen"........

Also, unterhalten kann sein, aber das mit dem Schlüssel ging auf meine Kappe.
Das war so: Ich war so auf der Warm-up Party und schon ziemlich voll wie ein Eimer, keine Ahnung wie das passiert ist. Naja jedenfalls war das eine richtig geile Party, ich hab sogar zu der lauten Musik getanzt und habe mich dabei sogar leicht verletzt. Ich bin dabei aber nicht ins Feuer gefallen, das muss man schonmal auf die Haben-Seite verbuchen. JUHU und dann hat sogar noch eine von den Spanierinnen mit mir gekuschelt, die war zwar nur naja vllt. einen halben Meter groß aber boah, die war geil. Nun und was hat das mit dem Schlüssel zu tun? Das wüsste ich auch gerne, jedenfalls geh ich dann so zum Auto, weil ich wollte ja noch besoffener werden und ich pack mir so in die Hose und dann war alles vorbei weil der Autoschlüssel, der war weg. Ich dachte mir so: "Mist wo is der denn?" Dann hab ich meine andere Hosentasche überprüft und da war der auch nicht. Nunja dann hab ich erstmal Panik geschoben und war schlagartig nüchtern, das zum Thema besoffener werden. Ich dachte mir so: "Ach du Schande, das gibt Ärger." Zum Glück war die Karre aber noch offen, warum weiß ich auch nicht, weil: Kann ja eigentlich gar nicht sein. Also weiter saufen und weiter dancen. Zu allem Elend war die Spanierin auch weg, also ich glaube so schlecht wie mir ging es noch nie jemandem. Und da ist dann auch der Spruch entstanden: "Ey mein Schlüssel is wech!" Komischerweise konnte mir von den Anwesenden auf die Schnelle auch keiner helfen, ich glaube die meisten von den Ausländern wussten gar nicht so recht, was ich von denen eigentlich wollte. Jedenfalls da das Auto ja noch offen war, konnten ich und mein Kumpel wenigstens da drin pennen, weil sonst wär alles aus gewesen. So, ich penn also und hoffe beim Pennen auf ein gewaltiges Wunder, sonst hätte ich bei Vadder anrufen müssen und dann wäre meine ganze Tarnung als guter Sohn aufgeflogen, nee nee nee. Es wird also irgendwann hell, damit hatte ich schon gerechnet, und ich geh erst so pinkeln und dann lasse ich meinen Blick über den Sportplatz schweifen und sehe direkt neben meinem Auto einen riesigen Kotzhaufen. Da hab ich mich erstmal riesig gefreut, denn ich bin 1. nicht ins Feuer gefallen und 2. hat es mein Kumpel noch aus dem Auto rausgeschafft. Naja andererseits, wenn der Schlüssel weg ist, was nützt es dann schon noch, wenn das Auto nicht vollgekotzt ist? Jedenfalls bin ich erstmal hingegangen um mir den Kotzhaufen näher anzugucken (wir waren Donnerstag mexikanisch essen) und jetzt wurd es richtig geil: So 30cm weiter lag nämlich mein SCHLÜSSEL JUUUUUHUUHUUU und ich so: :yeah: :yeah: :yeah: Und dann sind wir zum Keep it True-Festival gefahren. Da hab ich dann gesagt: "Ey, ich hab meinen Schlüssel wiedergefunden!" und alle haben sich sehr gefreut, obwohl mir die meisten schon wieder den Eindruck vermittelt haben, als wüssten sie nicht, worum es geht.
So, das war jetzt in aller Kürze, falls ich nicht noch irgendwas Wichtiges vergessen habe, die Geschichte von meinem Autoschlüssel.

Der Typ mit der grünen Kutte ist übrigens mein Kumpel, mit dem ich auf dem Keep it Pep-Festival war. Die Geschichte hinter der Sache mit dem Pep ist mindestens genau so lustig, aber noch um einiges länger und epischer.

Hahahaha, fast wie bei mir (verstrahlt am Freitag, Bierrekord aufgestellt, kein Schlüssel, Auto offen etc.), nur dass ich mit keiner Spanierin rumgeknutscht habe. Und das schöne war: Samstag morgen sah die Welt dann etwas anders aus. Und guck ei da: da lag der Schlüssel doch im BIerkasten mitten im Auto. Hätte ich am Tag zuvor mal da reingeschaut, wäre mir vieles erspart geblieben..... Ja jedenfalls war ich frühs, als der schlüssel hinter einem Krug-Bier hervor schimmerte, völlig begeistert, glücklich, die Kopfschmerzen waren in kürzester Zeit verflogen und das erste Bier (also sozusagen als Freudenbier) war innerhalb von kürzester Zeit ausgetrunken. Fast das schönste Ereignis am Wochenende.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Fire Down Under » 22. April 2013, 17:00

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Beste Sprüche:
"I bin dea scheene Markus!"


Ob das wohl einer der zahlreichen Leute mit diesem Vornamen aus dem Board war... :-D .

Ich war's nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Spruch von einem Boardmitglied stammt, der seeehr weit südlich wohnt... :-D
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Ohrgasm » 22. April 2013, 17:19

Spider hat geschrieben:Flop

Legend


Komisch, ich denke immer noch an den Auftritt und habe so ein inneres Glücksgefühl. Die Männer haben mich richtig getroffen. Leicht nervös, aber mit unglaublich viel Charme und nur Killersongs, auch das neue Zeug muss auf jeden Fall her. Die Show hatte irgendwas besonderes an sich und ich war mir eigentlich auch ganz sicher dass dieser Gig hier viel mehr abgefeiert wird... Hm...
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon StrongerThanEvil » 22. April 2013, 17:20

Ohrgasm hat geschrieben:
Spider hat geschrieben:Flop

Legend


Komisch, ich denke immer noch an den Auftritt und habe so ein inneres Glücksgefühl. Die Männer haben mich richtig getroffen. Leicht nervös, aber mit unglaublich viel Charme und nur Killersongs, auch das neue Zeug muss auf jeden Fall her. Die Show hatte irgendwas besonderes an sich und ich war mir eigentlich auch ganz sicher dass dieser Gig hier viel mehr abgefeiert wird... Hm...

Legend war GEIL! *abfeier*
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon azgatoth » 22. April 2013, 17:24

Zu mir sagten sie am Sportplatz NUR noch "Der weisse brasilianer" bzw. "Der schwarze Albino"
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon azgatoth » 22. April 2013, 17:30

Örko hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich versteh ausserdem die Leute nicht, die trotz Ticket nicht einmal in der Halle waren. Ok, jeder wie er will, aber es gab ein paar Spezialisten, die saßen von Fr Morgen bis Sa Nacht nonstop draussen in Ihren Liegestühlen. Ärgerlich für die Leute, die kein Ticket mehr bekommen haben und Bands sehen wollten.


Wahrscheinlich sind das die, die sich vorher über das späte Auftreten ihrer Favoriten beschweren, die sie nicht sehen können, weil sie vermuten, dann schon zu betrunken zu sein.

Was die Alkoholleichen angeht, waren das dieses Jahr aber wesentlich weniger wie sonst. Also den Eindruck hatte ich jedenfalls!
Dafür aber ein dickes FUCK OFF an die Leute die meinen der Parkplatz sei eine Müllhalde/Müllverbrennungsanlage.
Eine Gruppe hatte von Stühlen über Elektroartikel bis hin zum kompletten Müll verbrannt. Würd ich mit hohem Bußgeld bestrafen sowas. Bei ner anderen Gruppe hab ich sogar mal die Security gerufen, weil das einfach unmöglich war. Ich weiss, Spielverderber, aber wenn Zelte von Anderen Leuten so nah beim Feuer stehen, das muss nicht sein.


Das bei großen Events auf den Campingplätzen mal was aus dem Ruder läuft, ist ja bei 10-20.000 Leuten irgendwo zu vestehen. Aber bei ein paar hundert, die wegen der begrenzten Tickets eigentlich nur wegen der Musik da sind? Muss man wirklich nicht verstehen.


Also, mal ganz im Ernst: Wir haben auf der Wiese an der Straße gezeltet/gewohnwagent und was da teilweise abging, das war schon echt krass. Diverse Kids und "Erwachsene Männer", die lustigerweise fremde Autos anpissen, Zeltplätze die ungefähr so aussahen: Bild

und wo man sich nem Scheiß darum gekümmert hat, da auch nur nen Handschlag zu machen. Komplett fassungslos machte mich jedoch am Samstag ein Typ am Vereinsheim, der so unfassbar voll war und ständig das Personal zu nem "JACKYYYYYY COLAAAAA AUF HAUS!!!!!!!!!!!! NA LOS!!!!" überreden wollte. Direkt am Grill. Kaum einer hatte da noch Bock, sich was zu Essen zu bestellen. Bekommen hat er zwar "nur" Cola in seinem Glas, aber bezahlt hat er nicht (hier muss man auch ganz klar dem Personal eine Mitschuld geben, denn man muss sich nicht so auf der Nase herumtanzen lassen). Naja, letztenendes sind sie ihn ja losgeworden, in dem man ihm nen Fußball gegeben. Der Fußball hat den Typen zwar 3 mal der länge nach auf der Wiese landen lassen, wurde aber auch dafür durch anpissen bestraft.

Und die doch mitlerweile etwas leidigen Themen: Die Pfand- Mafia, das "lustige" Dixies umtreten (haha, noch nie so gelacht).


Mit dem bin ich teuflisch zusammengekracht
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon rapanzel » 22. April 2013, 17:31

azgatoth hat geschrieben:Zu mir sagten sie am Sportplatz NUR noch "Der weisse brasilianer" bzw. "Der schwarze Albino"

Mir stellte sich das gantze We nur die Frage, warst du total im Delirium oder bist du immer so?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste