Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben: Shadow Gallery haben bisher nur in den USA gespielt.... Exklusivität wäre also garantiertÂ![]()
Bin schon gespannt, was Oliver dazu sagt. Ich fänds jedenfalls geil.
Shadow Gallery sehe ich momentan eher weniger am KIT.
kleines Update: Es sind bereits drei Bands für KIT 12 fest gebucht.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben: Shadow Gallery haben bisher nur in den USA gespielt.... Exklusivität wäre also garantiert![]()
Bin schon gespannt, was Oliver dazu sagt. Ich fänds jedenfalls geil.
kleines Update: Es sind bereits drei Bands für KIT 12 fest gebucht.
Schade, SG wären mir, und wohl auch einigen andern, extrem gut gekommen.![]()
Die Namen der Bands für KIT XII lauten....![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
...das ist gut, aber um noch mal auf Truemetalwarriors Frage zurückzukommen, DEATH ANGEL wären perfekt fürs KIT, wäre da was machbar?
scarecrow138 hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
...das ist gut, aber um noch mal auf Truemetalwarriors Frage zurückzukommen, DEATH ANGEL wären perfekt fürs KIT, wäre da was machbar?
vielleicht ist es ja eine von denen die fürs 12er bestätigt sind

KuttenBjuf hat geschrieben: ach, death angel spielen doch bestimmt ohnehin auf großen Festivals, die brauch ich jetzt unbedingt aufm KIT![]()
Cthulhu hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: ach, death angel spielen doch bestimmt ohnehin auf großen Festivals, die brauch ich jetzt unbedingt aufm KIT![]()
Ich auch nicht. Aber Riot in der Thundersteel-Besetzung wären töfte. Nur wird der Oli Riot wohl nicht mehr machen...
...oder?![]()

Cthulhu hat geschrieben: Hey Oli, im Ernst, was ist denn jetzt hier zum Beispiel mit Preyer? Die wirken so sympathisch und würden sich bestimmt wie ein Schnitzel freuen, mal wieder vor richtigen Metal Maniacs zu spielen. Sind ja anscheinend wieder aktiv (Zumindest 2005 waren sie das noch).
Davon abgesehen ist die Mucke auch noch arschgeil.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: ach, death angel spielen doch bestimmt ohnehin auf großen Festivals, die brauch ich jetzt unbedingt aufm KIT![]()
Ich auch nicht. Aber Riot in der Thundersteel-Besetzung wären töfte. Nur wird der Oli Riot wohl nicht mehr machen...
...oder?![]()
Nein, definitiv nicht mehr. No support to asshole managers....aber du kannst die Erfahrung gerne mal machen und sie in der Kofferfabrik buchen...ich hau dem Manager auch gerne eins auf s Maul...![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste