KEEP IT TRUE 17 2014

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon maniacdom » 28. Dezember 2012, 11:28

Den HOA-Auftritt habe ich leider nicht gesehen, jedoch nur Positives von gehört und gelesen,
deshalb freue ich mich schon auf den Auftritt beim KIT 2014. Die alten Sinner-VÖ's gefallen mir
richtig gut <3
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 991

Beitragvon Chewie » 28. Dezember 2012, 11:33

maniacdom hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Es schaut stark danach aus, dass SINNER vor einem SMB-freien Publikum spielen werden.

nein! :angry2:

Ebenfalls "nein" :angry2:

Die Old-School-Show werde ich mir gönnen. :yeah:

bin auch dabei :wink:
Chewie
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 283

Beitragvon Siebi » 28. Dezember 2012, 11:44

Chewie hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Es schaut stark danach aus, dass SINNER vor einem SMB-freien Publikum spielen werden.

Waren am HOA dufte, Band wie immer sympathisch druff. Ergo: i bÀng a mit. :smile2:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Hugin » 28. Dezember 2012, 11:55

Siebi hat geschrieben:
Chewie hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:

Waren am HOA dufte, Band wie immer sympathisch druff. Ergo: i bÀng a mit. :smile2:

DĂŒrfte konditionsabhĂ€ngig sein, aber prinzipiell wĂŒrde ich mir die schon auch wieder anschauen, wie beim HOA. Außer man wird grad mal wieder in ein Restaurant entfĂŒhrt, oder dergleichen...
:ehm:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Dezember 2012, 12:00

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Ulle » 28. Dezember 2012, 12:40

Sinner geb ich mir DEFINITIV!
Ich liebe die alten Sachen, sogar die kommerzielle "Dangerous Charm" nimmt in meinem kleinen Herzen einen großen Platz ein!

"Tomorrow doesn't matter tonight..." <3
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Klosterbomber » 28. Dezember 2012, 13:00

schau ich mir heut Abend schon mal in Crailsheim an :smile2:
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Dezember 2012, 13:32

Klar werden die abgefeiert, aber gleiches widerfur auch The Gate auf dem HOA. :ehm:

Sympathisch sind die auch, aber die Tatsache, dass der grĂ¶ĂŸte Hit ein Coversong ist, zeigt leider schon, wo das Problem bei Sinner liegt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Dezember 2012, 13:36

Raf Blutaxt hat geschrieben:Klar werden die abgefeiert, aber gleiches widerfur auch The Gate auf dem HOA. :ehm:

Sympathisch sind die auch, aber die Tatsache, dass der grĂ¶ĂŸte Hit ein Coversong ist, zeigt leider schon, wo das Problem bei Sinner liegt.

Naja, das stimmt aber nun wieder nicht...Rebel Yell ist doch nicht der grĂ¶ĂŸte Hit...Was ist den mit "Born to Rock", "Danger Zone", etc.? die Touch of Sin ist eh ein Super Album, viel besser als die ganzen FrĂŒhwerke von GrÀÀÀÀÀf Digga, RÀÀÀÀtsch und Konsorten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Dezember 2012, 13:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Klar werden die abgefeiert, aber gleiches widerfur auch The Gate auf dem HOA. :ehm:

Naja, das stimmt aber nun wieder nicht...Rebel Yell ist doch nicht der grĂ¶ĂŸte Hit...Was ist den mit "Born to Rock", "Danger Zone", etc.? die Touch of Sin ist eh ein Super Album, viel besser als die ganzen FrĂŒhwerke von GrÀÀÀÀÀf Digga, RÀÀÀÀtsch und Konsorten.

Also der Eindruck auf dem HOA war definitiv ein anderer. ABer natĂŒrlich spielen Sinner musikalisch in einer anderen Liga als der Bolzenschneider und seine Kompagnons. Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach mal wieder in Ruhe Sinner anhören, um meine Meinung zu Ă€ndern. Die letzten Male fand ich es aber nach zwei drei Liedern immer recht langweilig.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Dezember 2012, 13:45

Ich rede ja auch von den alten Scheiben...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 28. Dezember 2012, 13:48

The Gate am HOA abgefeiert? Hab ich was verpasst? Das war Vollrotz und nur dank meiner eloquenten GesprĂ€chspartner Holg und Nightrider ertrĂ€glich. HĂ€tten sie die drei Running Wild-Klassiker nicht gezockt, keine Sau wĂ€re vor der BĂŒhne bei Regen in morgendlicher KĂ€lte gestanden.

Die Band ist einfach gar nix. Da wird mit dem Ex-RW-Priester geworben, das erregt Aufmerksamkeit bei der old school Klientel und dann kommt neben einem belanglosen Album live nur GrĂŒtze mit halbstĂŒndigem Blagefasel auf der BĂŒhne, wie lieb sich alle haben und der Hasche und so und der Stefan und so... so verzichtbar wie Rolfis Piratenfarce seit der "Victory".
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon OldAnno » 28. Dezember 2012, 14:35

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Also der Eindruck auf dem HOA war definitiv ein anderer. ABer natĂŒrlich spielen Sinner musikalisch in einer anderen Liga als der Bolzenschneider und seine Kompagnons. Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach mal wieder in Ruhe Sinner anhören, um meine Meinung zu Ă€ndern. Die letzten Male fand ich es aber nach zwei drei Liedern immer recht langweilig.

'Danger Zone' und 'Touch Of Sin' gehören zu den Meilensteinen des deutschen 80er-Metals. Da kann es ja wohl keine ernsthafte Diskussion drĂŒber geben.
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 195

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Dezember 2012, 14:56

Siebi hat geschrieben:The Gate am HOA abgefeiert? Hab ich was verpasst? Das war Vollrotz und nur dank meiner eloquenten GesprĂ€chspartner Holg und Nightrider ertrĂ€glich. HĂ€tten sie die drei Running Wild-Klassiker nicht gezockt, keine Sau wĂ€re vor der BĂŒhne bei Regen in morgendlicher KĂ€lte gestanden.

Die Band ist einfach gar nix. Da wird mit dem Ex-RW-Priester geworben, das erregt Aufmerksamkeit bei der old school Klientel und dann kommt neben einem belanglosen Album live nur GrĂŒtze mit halbstĂŒndigem Blagefasel auf der BĂŒhne, wie lieb sich alle haben und der Hasche und so und der Stefan und so... so verzichtbar wie Rolfis Piratenfarce seit der "Victory".

Da stimm ich dir ja völlig zu, fand es auch absolut furchtbar, aber da war es schon mit am vollsten vor der BĂŒhne, vielleicht abgesehen von Tankard wo alle noch voller waren. :ehm:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon J@HOA » 28. Dezember 2012, 16:13

Alos mal zu The Gate beim HOA: Im GesprĂ€ch waren die schon ein Jahr zuvor, allerdings hatten wir dann auch nur richtig Bock drauf, das mit der Running Wild Nummer zu machen; insofern war das dieses Jahr richtig so. Haben ĂŒbrigens nicht morgens gespielt (Siebi), sondern nachmittags - und superkalt war es auch nicht.
Zu Sinner kann ich nur sagen - da kann man nichts falsch machen. Wir hatten die Band jetzt 2x und alles hat immer wie abgesprochen und reibungslos geklappt, was man von diversen ach so kultigen US (etc) Bands leider nicht immer behaupten kann / konnte. Die Band ist absolut integer, freundlich und fast alle Besucher haben dieses Jahr beim Gig die StĂŒcke mitgesungen. Ich denke, beim KIT wirds Ă€hnlich gigantisch sein und ich freue mich drauf. Top Act!
J@HOA
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 290

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!