deshalb freue ich mich schon auf den Auftritt beim KIT 2014. Die alten Sinner-VĂ's gefallen mir
richtig gut
maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Es schaut stark danach aus, dass SINNER vor einem SMB-freien Publikum spielen werden.
nein!
Ebenfalls "nein"![]()
Die Old-School-Show werde ich mir gönnen.
Chewie hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Es schaut stark danach aus, dass SINNER vor einem SMB-freien Publikum spielen werden.
nein!
Ebenfalls "nein"![]()
bin auch dabei
Siebi hat geschrieben:Chewie hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Es schaut stark danach aus, dass SINNER vor einem SMB-freien Publikum spielen werden.
nein!
Ebenfalls "nein"![]()
bin auch dabei
Waren am HOA dufte, Band wie immer sympathisch druff. Ergo: i bÀng a mit.

Raf Blutaxt hat geschrieben:Klar werden die abgefeiert, aber gleiches widerfur auch The Gate auf dem HOA.
Sympathisch sind die auch, aber die Tatsache, dass der gröĂte Hit ein Coversong ist, zeigt leider schon, wo das Problem bei Sinner liegt.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Klar werden die abgefeiert, aber gleiches widerfur auch The Gate auf dem HOA.
Sympathisch sind die auch, aber die Tatsache, dass der gröĂte Hit ein Coversong ist, zeigt leider schon, wo das Problem bei Sinner liegt.
Naja, das stimmt aber nun wieder nicht...Rebel Yell ist doch nicht der gröĂte Hit...Was ist den mit "Born to Rock", "Danger Zone", etc.? die Touch of Sin ist eh ein Super Album, viel besser als die ganzen FrĂŒhwerke von GrÀÀÀÀÀf Digga, RÀÀÀÀtsch und Konsorten.

Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Klar werden die abgefeiert, aber gleiches widerfur auch The Gate auf dem HOA.
Naja, das stimmt aber nun wieder nicht...Rebel Yell ist doch nicht der gröĂte Hit...Was ist den mit "Born to Rock", "Danger Zone", etc.? die Touch of Sin ist eh ein Super Album, viel besser als die ganzen FrĂŒhwerke von GrÀÀÀÀÀf Digga, RÀÀÀÀtsch und Konsorten.
Also der Eindruck auf dem HOA war definitiv ein anderer. ABer natĂŒrlich spielen Sinner musikalisch in einer anderen Liga als der Bolzenschneider und seine Kompagnons. Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach mal wieder in Ruhe Sinner anhören, um meine Meinung zu Ă€ndern. Die letzten Male fand ich es aber nach zwei drei Liedern immer recht langweilig.
Siebi hat geschrieben:The Gate am HOA abgefeiert? Hab ich was verpasst? Das war Vollrotz und nur dank meiner eloquenten GesprĂ€chspartner Holg und Nightrider ertrĂ€glich. HĂ€tten sie die drei Running Wild-Klassiker nicht gezockt, keine Sau wĂ€re vor der BĂŒhne bei Regen in morgendlicher KĂ€lte gestanden.
Die Band ist einfach gar nix. Da wird mit dem Ex-RW-Priester geworben, das erregt Aufmerksamkeit bei der old school Klientel und dann kommt neben einem belanglosen Album live nur GrĂŒtze mit halbstĂŒndigem Blagefasel auf der BĂŒhne, wie lieb sich alle haben und der Hasche und so und der Stefan und so... so verzichtbar wie Rolfis Piratenfarce seit der "Victory".
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste