Ich muss jetzt sehr, sehr tapfer sein

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Mirco » 26. Januar 2009, 21:21

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen.

Willkommen im Club! Habe gestern von einem Termin an dem Samstag erfahren bei dem ich nicht fehlen kann :angry:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3094
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Beitragvon Cthulhu » 26. Januar 2009, 23:23

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen. Ich hab heute seit halb acht innerlich gekotzt, aber am 24. April haben wir einen ganztägigen Elternsprechtag angesetzt und den kann ich logischerweise auch nicht durch einen Urlaubstag "ausfallen" lassen oder verschieben.

Mit der Unterkunft geht aber natürlich alles klar - diejenigen, die dort unterkommen möchten (Ferienwohnung und ein Extrazimmer) kommen logischerweise dort auch unter.

Kacke.

Ja mei Michel, halb so schlimm. In 10 Jahren fragt sich keiner mehr: "Warst Du denn am langweiligen 12er KIT, auf dem unerwartet John Arch mit einem Fellbikini aus der Torte gesprungen ist und spontan die komplette "Awaken The Guardian" auf dem Kopf stehend gesungen hat?" sondern: "Hey, kannst Du Dich noch an den legendären Elternsprechtag 2009 erinnern, bei dem Du den Hartz 4-Eltern vom kleinen Thorben beibringen musstest, dass ADS kein Bremssystem im neuen Golf ist."

Das sind Dinge, von denen kann man ein ganzes Leben zehren...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. Januar 2009, 23:25

Was passiert eigentlich, wenn jemand das Warnlevel 100% hat?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon scarecrow138 » 26. Januar 2009, 23:26

um wie viel uhr geht es denn eigentlich los freitags
muss leider wieder arbeiten und hoffe das ich früh genung wegkomme um atlantean kodex noch zu sehen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Januar 2009, 23:39

Auch ich werde Atlantean Kodex zu 99% verpassen. Ich habe ab dem 15. März eine neue Arbeitsstelle und weiß von anderen Leuten, dass es nicht gern gesehen ist wenn man dort so früh schon nach ´nem freien Tag fragt. Wenigstens kann ich endlich wieder gleiten und Überstunden auf- und abbauen... aber zumindest einige Stunden sollte ich am Freitag doch im Büro sein. Bin nur froh, dass Würzburg nicht soooo weit weg liegt von hier und ich wenigstens den Samstag komplett sehen kann.

Deswegen auch neulich meine Frage nach der Running Order. Ich wollte wissen ob AK jetzt wirklich am Freitag spielen, weil ich gehofft hatte der Oli würde sie auf den Samstag verlegen :( .

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Band an einem anderen Freitag oder Samstag im süddeutschen Raum spielt... sonst hab´ ich Pech gehabt.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Pavlos » 26. Januar 2009, 23:41

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Also, nach 9 Stunden und 75 Terminen und um 19 Uhr (frühestens) bin ich komplett auf und gerade mal in der Lage, 25km ins Bett zu fahren.
Nach Lauda zu heizen ist da völlig utopisch...

Michael´s untruestes Posting EVER!!!

Ihr Pädagogen seid aber auch ein whimpiges Völkchen ;)

Denn wo ein Wille ist, da ist auch ein gottverdammter Weg!!!

By the Gods: KIT ist Pflicht!!!

Aus. Punkt. Basta.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon KuttenBjuf » 26. Januar 2009, 23:42

Cthulhu hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen. Ich hab heute seit halb acht innerlich gekotzt, aber am 24. April haben wir einen ganztägigen Elternsprechtag angesetzt und den kann ich logischerweise auch nicht durch einen Urlaubstag "ausfallen" lassen oder verschieben.

Mit der Unterkunft geht aber natürlich alles klar - diejenigen, die dort unterkommen möchten (Ferienwohnung und ein Extrazimmer) kommen logischerweise dort auch unter.

Kacke.

Ja mei Michel, halb so schlimm. In 10 Jahren fragt sich keiner mehr: "Warst Du denn am langweiligen 12er KIT, auf dem unerwartet John Arch mit einem Fellbikini aus der Torte gesprungen ist und spontan die komplette "Awaken The Guardian" auf dem Kopf stehend gesungen hat?" sondern: "Hey, kannst Du Dich noch an den legendären Elternsprechtag 2009 erinnern, bei dem Du den Hartz 4-Eltern vom kleinen Thorben beibringen musstest, dass ADS kein Bremssystem im neuen Golf ist."

Das sind Dinge, von denen kann man ein ganzes Laben zehren...

:lol: :lol: :lol:

jetzt hats mich fast zerrissen
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Ulli » 26. Januar 2009, 23:43

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen. Ich hab heute seit halb acht innerlich gekotzt, aber am 24. April haben wir einen ganztägigen Elternsprechtag angesetzt und den kann ich logischerweise auch nicht durch einen Urlaubstag "ausfallen" lassen oder verschieben.

Mit der Unterkunft geht aber natürlich alles klar - diejenigen, die dort unterkommen möchten (Ferienwohnung und ein Extrazimmer) kommen logischerweise dort auch unter.

Kacke.

Oh Mann :(

Meine Freundin hat am KIT X fast den kompletten Samstag verpasst, weil ihr kurz vorher Inventur im Laden reingedrückt wurde...

Aber den XII´er Samstag würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall irgendwie versuchen, mitzunehmen!
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: Tübingen


Beitragvon Siebi » 26. Januar 2009, 23:48

Mirco hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen.

Willkommen im Club! Habe gestern von einem Termin an dem Samstag erfahren bei dem ich nicht fehlen kann :angry:

Richtig, das KIT ist 2-tägig!

Daher ist Termin am Samstag: 2. Tag KIT XII

Agenda:
- Freunde und Bekannte treffen und mit allen ein Bier heben und trinken
- Musik an einem der KIT-Mobile der Fanmeile hören, Bier trinken nicht vergessen
- Beim nächsten Bier trinkend trauern, dass SMM nicht dabei ist und echt was verpasst hat, s. John Arch (Cthulhu) und Tank mit Algy sowie Tim Baker-a capella-Auftritt in den Umbaupausen mit allen CU-Songs
- Kaltes Steak essen mit warmen Ketchup, dazu ein Bier trinken
- Bier trinken und nettes Mädel vom Vorabend oder Zeltnacht treffen
- Noch mehr Bier trinken, weil die Dame sich als Phallus-tragender Drumroadie von XY entpuppt
- Soviel Bier trinken, dass sich an gar nichts mehr erinnert wird
- Vor die Bühne kotzen, weil man den eigentlichen Termin (Hochzeit) verpasst hat
... <selbst zu ergänzen>

War das jetzt 100% Warnlevel... aber ich lasse es jetzt weiter, weil ich das KIT X über im Krankenhaus verbracht habe. Somit kann ich nachfühlen und das drückt den Warnlevel ordentlich unter 20%, oder?!? :unsure:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon holg » 27. Januar 2009, 01:30

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen. Ich hab heute seit halb acht innerlich gekotzt, aber am 24. April haben wir einen ganztägigen Elternsprechtag angesetzt und den kann ich logischerweise auch nicht durch einen Urlaubstag "ausfallen" lassen oder verschieben.

Mit der Unterkunft geht aber natürlich alles klar - diejenigen, die dort unterkommen möchten (Ferienwohnung und ein Extrazimmer) kommen logischerweise dort auch unter.

Kacke.

:o :(
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Ghoul » 27. Januar 2009, 02:44

Wahnsinn, wie wärs denn mit nem Stand Up-Comedyprogramm bei den KIT-Umbaupausen? Dafür hätten sich hier ein paar Leute direkt qualifiziert... :lol:

Und irgendwie müssen wir der Sturmhexe schonend beibringen, dass das nächste KIT nicht in Würzburg ist... ;)
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon MetalHart » 27. Januar 2009, 09:10

Ich würde mich in der Situation 2 Wochen krank schreiben lassen, mit dem betreffenden Freitag als letztem Kranktag. So kannst Du problemlos fahren und hast nichtmal dienstrechtliche Konsequenzen zu fürchten weil Du das WE ja offiziell gesunf bist und am Montag frisch erholt und gesundet wieder einsteigst.

Das geht natürlich nimmer wenn Du vorher schon jedem auf Arbeit erzählt hast, wie Scheisse das denn ist daß Du jetzt nicht zum KIT kannst...
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: Weltbürger


Beitragvon MrsGod » 27. Januar 2009, 10:02

Ich würde das langfristiger planen.
Gib deinen Schülern einfach bessere Noten, dann will dich auf dem Elternsprechtag niemand sprechen...:)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon MetalHart » 27. Januar 2009, 10:25

MrsGod hat geschrieben: Ich würde das langfristiger planen.
Gib deinen Schülern einfach bessere Noten, dann will dich auf dem Elternsprechtag niemand sprechen...:)

Er muß aber auch dann anwesend sein. Könnte ja theoretisch sein daß sich wer beschweren will.
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: Weltbürger


Beitragvon Pavlos » 27. Januar 2009, 19:36

Warum denn nicht die gute, alte, solide, und allseits bewährte Terroristen Methode:

BOMBENALARM (!!!) am Tag des Elternabends.

Die Schule wird geräumt, alle verlassen verängstigt das Gebäude, werden heimgeschickt und gehen auch nach Hause. Alle? Nein, denn ein gewisser Michael K. aus O. macht sich auf den Weg zum KIT12.

Bombenfester Plan, COME ON, DUDE!!!

:D
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste