Verlorene Sachen / lost stuff

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Skullview » 7. April 2008, 18:37

Nö...... es sei denn einer knackt deinen Pin-Code!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Tokaro » 7. April 2008, 18:56

Unter der einheitlichen Rufnummer 116 116 kannst Du die Handynummer sperren lassen. Die gilt fĂĽr alles: Handys, Kreditkarten, EC-Karten, Krankenkassenkarten...
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Beitragvon frostwolf » 18. April 2008, 15:43

frostwolf hat geschrieben:Hallo!
Ich schätze mal ich bin nicht der einzige der etwas verloren hat, also mache ich einfach mal so einen Thread auf.
Ich habe bei Manilla Road relativ weit vorne meine Digitalkamera (Marke Yakumo soweit ich mich erinnern kann ^^) verloren. Falls sie jemand gefunden hat, schreibe er/sie mir bitte eine PN.
Danke!


Hi!
This thread is for people who lost things on the KIT X. I lost my digital camera while manilla road were playing. If you found it please write me a PM.

Keiner hat was gefunden? Naja... schade... v.a. wegen der Bilder ^^
frostwolf
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. April 2008, 13:47


Beitragvon Ulli » 18. April 2008, 21:26

Nee, diesmal leider nicht...

(nachdem wir im letzten Jahr den prallen Geldbeutel von ´nem völlig besoffenen Spanier an der Tanke gefunden hatten, & ihn selber dann ca. 200 Meter weiter, als er lauthals von ´nem Bekannten gerufen wurde (war sein Glück, seinen Namen hatten wir ja vorher vom Perso abgelesen... ;) )
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: TĂĽbingen


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste