KIT 8 + 9 DVD

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Prof » 2. April 2008, 10:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: DVDs wurden soeben geliefert.... B)

Wieviele habt ihr denn diesmal davon pressen lassen?
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. April 2008, 10:47

Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: DVDs wurden soeben geliefert.... B)

Wieviele habt ihr denn diesmal davon pressen lassen?

Wie immer 1000
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 2. April 2008, 10:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: DVDs wurden soeben geliefert.... B)

Wieviele habt ihr denn diesmal davon pressen lassen?

Wie immer 1000

Danke. Dann ist wohl der KIT-Stand wieder zuerst Pflicht.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Klosterbomber » 2. April 2008, 11:08

Destructor hat geschrieben:und wiederum eine opulente Spielzeit: fast sieben Stunden !!!!!

ned ganz ... fast 6 Stunden :D ... aber yo, ich glaub, da mĂĽssen wir uns vor keiner Festival DVD groĂź verstecken, was das Value for money angeht!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Metalmaus » 2. April 2008, 18:49

Hab neulich grad festgestellt, dass die DVDs von Mal zu Mal besser und professioneller werden. Danke, Bomber + Team!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Klosterbomber » 3. April 2008, 08:17

Metalmaus hat geschrieben:Hab neulich grad festgestellt, dass die DVDs von Mal zu Mal besser und professioneller werden. Danke, Bomber + Team!

das wäre auch schlimm, wenn ich auf dem Stand von DVD 1 & 2 geblieben wäre ... aber ohne das Team hätte ich es ja auch ned so hinbekommen ... dafür kannste Dir auch ruhig mal nen Klapps auf die Schulter geben ;)
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Metalmaus » 3. April 2008, 10:56

Klosterbomber hat geschrieben:
Metalmaus hat geschrieben:Hab neulich grad festgestellt, dass die DVDs von Mal zu Mal besser und professioneller werden. Danke, Bomber + Team!

das wäre auch schlimm, wenn ich auf dem Stand von DVD 1 & 2 geblieben wäre ... aber ohne das Team hätte ich es ja auch ned so hinbekommen ... dafür kannste Dir auch ruhig mal nen Klapps auf die Schulter geben ;)

*klaps* :lol:
Nee im Ernst, bin immer wieder begeistert. Die besten Aufnahmen bringen nix, wenn z.B. der Schnitt oder der Sound nicht stimmen. Und mittlerweile gibt es da echt nix mehr zu meckern. Also an alle Beteiligten mal ein Rundumlob!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Klosterbomber » 7. April 2008, 10:35

sodele, da jetzt die DVD im Umlauf ist, würde ich mich über etwas Feedback freuen ... Kritik, Lobhudeleien, Heiratsanträge oder sonstiges ... ich bin jedenfalls einigermaßen zufrieden ... die Dittigheim Shows könnten etwas besser gefilmt sein, aber das Problem hab ich ja in der Zukunft ZUM GLÜCK nimmer ...

Freut euch dann schon mal auf die KIT 10 DVD im November!

Und die MySpaceler unter euch dürfen mich ab sofort unter <a href='http://www.myspace.com/visionsinfear' target='_blank'>VISIONS IN FEAR</a> ädden :) ... da gibts dann mit Sicherheit demnächst die ersten Videos zum Vorabglotzen ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon morpheus_ahrm » 7. April 2008, 12:16

Bild- und Soundqualität ist wirklich gut. Meine DVD bleibt ab und zu mal hängen, geht aber dann nach 2 - 3 Sekunden wieder los, muss ich wohl noch an einem anderen Player testen.

Sacred Oath leider nur 2 Songs, D. Head nur Borrowed Time, verdammt ich wĂĽrd auch immer eine 5er DVD kaufen, auch fĂĽr den doppelten Preis :P
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon gps » 7. April 2008, 15:16

Also ich hab gestern nur noch mal kurz reingeschaut. Lethal (klingt absolut fantastisch und an der Optik gibt es auch rein gar nichts auszusetzen) und Sacred Oath (auch klasse, die Bedingungen sind in Dittigheim ja sicher ganz andere). Von dem Göttergig hätte ich natürlich gerne mehr als zwei Songs gesehen (zumal der imho einzig entbehrlich Track des Gigs eine der zwei ist).
Wie schon beim letzten Mal (KIT 6+7) liest allerdings mein Panasonic DVD Player die DVD 1 nicht ein, am PC läuft sie dagegen problemlos.
Hell won't tolerate Hymns
Benutzeravatar
gps
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 530
Registriert: 16. Juli 2007, 21:20


Beitragvon Klosterbomber » 7. April 2008, 15:30

also die Anzahl der Songs und welche letztendlich draufkommen, liegt fast immer an den Bands selber ... lediglich bei Hirax hab ich nach meiner persönlichen Meinung gehandelt, aber da wird eh noch ne DVD vom kompletten Gig sowie ne Live CD erscheinen ...

warum die DVD auf Deinem Player ned läuft, weiß ich ned ... ist das ein alter? Also wir haben das Ding hier jeder auf 2 - 3 Playern geprüft und lief einwandfrei durch ... klar kanns mal sein, dass es mal hakt, aber dass die DVD nicht erkannt wird führ ich jetzt erst mal auf den Player selbst zurück ... am besten sind halt die 40 Euro Billigteile, die wirklich alles fressen ;) ... nächstes mal machen wir ein Package und packen gleich nen Player dazu :lol:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon gps » 7. April 2008, 15:44

Genau genommen ist es ein DVD-Recorder, ist scon ein bissel älter, ja.
Wie beim letzten Mal gibt es aber bei DVD 2 keine Probleme. Wahrscheinlich hat das Gerät nur nen Länder-Code für Dittigheim ;)
Hell won't tolerate Hymns
Benutzeravatar
gps
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 530
Registriert: 16. Juli 2007, 21:20


Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. April 2008, 17:02

Wahhh, wie ich mich schon auf die KIT X - DVD freue. Das mĂĽssen aber dann drei werden, oder?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon iceman » 7. April 2008, 17:21

Bei mir ist es der selbe Mist mit der DVD Nr 1, hat scheinbar eine Panasonic-Allergie.
Muss mich solange mit der DVD 2 vergnügen, wobei die Qualität schon genial ist vor allem wenn man die Halle kennt. Saubere Arbeit.
Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich allerdings, den Gesang bei Sacred Oath hatte ich besser im Gedächtnis, kann aber auch subjektiv sein.
Ansonsten bleibt für die KIT X-DVD nur die Hoffnung, dass die Bands möglichst viel freigeben, auch wenn es dann eine 3 oder 4-fach DVD wird.
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Beitragvon Klosterbomber » 7. April 2008, 17:21

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wahhh, wie ich mich schon auf die KIT X - DVD freue. Das mĂĽssen aber dann drei werden, oder?

ich denke mal, dass es ne Doppel DVD vom KIT X im November geben wird ... und da die kleinen KITs nächstes Jahr wegfallen, wirds vom nächsten kleinen KIT auch nur ne "kleine" DVD geben ... und ab dann wieder Doppel DVD vom KIT XII etc. ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste