KIT 2009

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon KuttenBjuf » 12. März 2008, 22:25

Ich schlieĂźe mich mal der allgemeinen Meinung an :)
Und ein zwei Tages Festival in der groĂźen Halle ist doch auch ein feines Jahreshighlight :)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Cthulhu » 12. März 2008, 22:30

Ehrlich gesagt ist mir ein g'scheites grosses KIT im FrĂĽhjahr lieber als zwei, von denen eines nur die "ungemĂĽtliche Minivariante" ist. AuĂźerdem besteht dann nicht die Gefahr, dass sich eine KIT-Routine einstellt. Passt schon. Hauptsache es geht ĂĽberhaupt weiter. :)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 12. März 2008, 22:36

Mir kommt die Endscheidung sehr entgegen, einmal im Jahr reicht mir vollkommen. Da ist die Vorfreude dann auch wieder viel größer. :)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon holg » 13. März 2008, 00:04

Da ich im November eh' nie kann und ich dann ärgern muss, kann ich das nur befürworten!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon morpheus_ahrm » 13. März 2008, 01:44

die Papa - Fraktion versteht das sehr gut
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Loomis » 13. März 2008, 10:16

Ich bin auch damit einverstanden, ich habe mich eh immer gewundert, ob euch das nicht zu viel ist, zwei mal im Jahr.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Cimmerer » 13. März 2008, 12:36

Kann mich meinen Vorrednern nur anschlieĂźen. Hauptsache das groĂźe Festival im April bleibt erhalten!
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. März 2008, 14:08

Ehrlich gesagt ist mir ein g'scheites grosses KIT im FrĂĽhjahr lieber als zwei, von denen eines nur die "ungemĂĽtliche Minivariante" ist.


So war das nicht gemeint, ich dachte schon an 2 große KIT´s, die beide jeweils einen Tag dauern und NICHT in der kleinen Halle ohne Sitzmöglichkeiten fürs Peterle ;) .

Finanziell gesehen ist ein KIT pro Jahr natürlich besser für die Leute, die nicht in Süddeutschland wohnen. Wobei ich aber nicht verstehe, wieso bei einem 2-tägigen Event mehr Festivalgefühl aufkommen sollte. Das erste KIT hat auch nur einen Tag gedauert, das SBF geht immer nur einen Tag, und ich kann nicht behaupten ich hätte da das Festivalgefühl vermisst. Wenn das Billing, die Leute, die Preise und das ganze Drumherum stimmen, bin ich zufrieden :) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Cthulhu » 13. März 2008, 15:38

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Ehrlich gesagt ist mir ein g'scheites grosses KIT im FrĂĽhjahr lieber als zwei, von denen eines nur die "ungemĂĽtliche Minivariante" ist.


So war das nicht gemeint, ich dachte schon an 2 große KIT´s, die beide jeweils einen Tag dauern und NICHT in der kleinen Halle ohne Sitzmöglichkeiten fürs Peterle ;) .

Hä? Das war nicht auf dich bezogen. Ich fand das kleine November-KIT nur suboptimal (gut, so oft gab's das ja gar nicht). Keine Sitzmöglichkeiten, meistens hat's geregnet und war kalt und irgendwie eng. Ja ich weiß, ich bin ein Spießer. :) Aber wie gesagt, lieber einmal ein grosses KIT im (hoffentlich) warmen April, wo man sich mal auf die Tribüne setzen oder die alten Leute draussen an den Autos besuchen kann.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Sascha » 13. März 2008, 16:30

Hmmm... also ich wäre für zwei 2-tägige KITs im Jahr ;)
Sascha
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 146
Registriert: 11. Juni 2007, 14:00
Wohnort: Braunschweig


Beitragvon Rauberer » 14. März 2008, 17:14

Ein zweitägiges KIT einmal jährlich auf dem bisherigen Niveau. Sehr gute Entscheidung wie finde, zumal die Gründe dafür absolut nachvollziehbar sind. Und Oli wird uns bestimmt nicht enttäuschen was die Bands angeht oder wagt das hier einer zu behaupten? ;) :lol:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon Metalmaus » 20. März 2008, 14:31

Schade, sehr schade. Ich mochte auch die kleinen KITs in der kleinen Halle. Werde der Sache schon ein wenig hinterherweinen.
Ich kann allerdings die GrĂĽnde gut verstehen und freu mich schon auf die weiteren KITs in der Tauberfrankenhalle und hoffe, dass mal endlich jemand nen guten Sound da reinzaubert ;)
Bleibt generell nur zu hoffen, dass dem Oli nicht irgendwann die hochkarätigen Bands ausgehen und das KIT irgendwann anfängt zu schwächeln.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon HeavyMetzelManiac » 24. März 2008, 20:35

servus,

wie wärs mit anfang juni anstatt april ...
campen im april is immer so kalt

stay heavy
HeavyMetzelManiac
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. März 2008, 20:56


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. März 2008, 20:48

HeavyMetzelManiac hat geschrieben: servus,

wie wärs mit anfang juni anstatt april ...
campen im april is immer so kalt

stay heavy

Wir werden einen Teufel tun und uns von dem genialen April Termin wegbewegen und uns zu dem Sommerfestivals bewegen. Im Juni findet an jedem WE mindestens ein Festival statt. Es wird also alles beim alten bleiben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Johnny_Cool » 24. März 2008, 21:28

Ich find die Entscheidung super... für's November KIT lohnt sich bei mir die Anreise eh nie, deshalb war bisher sowieso nur das April KIT Pflicht. 700km mit'm Auto gurken, nur um am selben Abend dann noch fünf Bands zu sehen und dann schon wieder ins Bett, weil man am nächsten Morgen schon wieder 8 Stunden zurückfährt, ist einfach zu viel. Da kann das Billing auch noch so gut sein, im Endeffekt siegt bei mir in mindestens 9 von 10 solchen Fällen einfach die Bequemlichkeit.

Ich find übrigens auch, dass beim 2 Tages Festival ganz klar mehr Festivalfeeling aufkommt, da das ganze viel entspannter ist und man zumindest einen Abend hat, an dem man richtig feiern kann, ohne die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben, dass man am nächsten Morgen ja schon wieder zig Stunden Auto fahren muss und noch 'ne ewig lange Rückfahrt vor sich hat. Bei einem Tag ist es irgendwie nur hinfahren, Bands gucken, schlafen legen, zurückfahren... von daher passt's mir bestens in den Kram, wenn das KIT jetzt nur noch einmal im Jahr stattfindet.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron