Meckerecke!!!!!

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon imperator » 8. April 2008, 16:56

Storming the Gates hat geschrieben: FĂŒr mich gab es nichts zu meckern , das war mal wieder ein Wochenende wo man ewig von erzĂ€hlt .
So stell ich mir das Paradies vor.

Halt !!!...da fÀllt mir doch was ein , der Taxifahrer war ein miesgelauntes Arschloch.

Wann bist Du denn mit dem Taxi gefahren?
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon imperator » 8. April 2008, 16:58

Ich fand scheiße, das es mir Samstag AA ging, und ich nicht saufen konnte. :( :( Aber bis zum nĂ€chsten mal werde ich Trainieren. :)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Skullview » 8. April 2008, 17:28

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Puhhh - hab erst den Text von Skullview gelesen, DANN nen Herzkasper bekommen, bevor mir das Datum ins Auge fiel... :)

@Michael
Ich hab trotzdem was zum KIT X zu sagen.............!!!
Abgesehen davon das es immer wieder schön ist in Lauda-Königshofen zu sein und dieses KIT auch das 10te war, welches ich mit meiner Anwesenheit beglĂŒckt habe, (das können wohl die wenigsten behaupten-Veranstalter mal ausgeschlossen)habe ich mich zum ersten Mal nicht so richtig wohl in der Halle gefĂŒhlt, denn fĂŒr mich war es: (kann ja ruhig jeder fĂŒr sich anders empfinden!)

1) DEFINITIV ZU VOLL IN DER HALLE
2) ZUVIELE NEUE VOLLSPACKEN VOR ORT
kleines Beispiel: wĂ€hrend ich mit einigen Bekannten zusammenstand um ĂŒber die schönste Sache der Welt zu plaudern, kam ein schon recht angetrunkener Vollhorst des Weges und schmiss seine leere Bierflasche mit voller Wucht aufs geteerte Pflaster! (obere Zufahrt zu den WiesenparkplĂ€tzen)
Nach dem Hinweis das man sich bei spÀterer Dunkelheit durchaus einen Platten an seinem Vehickel zuziehen kann oder einer nur mit Turnschuhen bekleidet, böse verletzen könnte wenn man in die Scherben tritt, meinte der Typ nur......Ja Pech, ausserdem was willst du von mir du Penner..erstens hab ich gar kein Auto und zweitens wÀre das AufrÀumen des Parkplatzes doch im Preis mit drin!!!
(Keine weiteren Worte erforderlich, oder?)
3) DIE LEINWAND EMPFAND ICH ALS ABSOLUT ÜBERFLÜSSSIG (denn WIR, DIE HARD KIT GĂ€nger wissen sehr wohl welche Band da wohl gerade auf der BĂŒhne steht)
4) Die Bands fĂŒr die ich da war......alle stark!!!

Und.......ansonsten wie immer schön!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Metallah » 8. April 2008, 17:56

imperator hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: FĂŒr mich gab es nichts zu meckern , das war mal wieder ein Wochenende wo man ewig von erzĂ€hlt .
So stell ich mir das Paradies vor.

Halt !!!...da fÀllt mir doch was ein , der Taxifahrer war ein miesgelauntes Arschloch.

Wann bist Du denn mit dem Taxi gefahren?

Wahrscheinlich im Jahre 2004 als er das geschrieben hat... . ;)

M.
Metallah
 
 


Beitragvon imperator » 8. April 2008, 18:06

Metallah hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: FĂŒr mich gab es nichts zu meckern , das war mal wieder ein Wochenende wo man ewig von erzĂ€hlt .
So stell ich mir das Paradies vor.

Halt !!!...da fÀllt mir doch was ein , der Taxifahrer war ein miesgelauntes Arschloch.

Wann bist Du denn mit dem Taxi gefahren?

Wahrscheinlich im Jahre 2004 als er das geschrieben hat... . ;)

M.

:wacko: :wacko: Gar nicht drauf geachtet.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Klosterbomber » 8. April 2008, 18:08

Skullview hat geschrieben:ZUVIELE NEUE VOLLSPACKEN VOR ORT

und was soll man jetzt dagegen machen? Schriftliche und mĂŒndliche PrĂŒfungen durchfĂŒhren bevor man jedes Ticket verschickt? :lol:
Selbst wenn Oli und Tarek wieder weniger Leute reinlassen wĂŒrden, kann dieser eine Vollspack ja immer noch an ein Ticket kommen ... recht machen kann mans ja eh niemandem und manche Dinge kann man auch nicht abstellen - egal wie!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Evil Overlord » 8. April 2008, 19:42

ZUVIELE NEUE VOLLSPACKEN VOR ORT

Das war mein erstes grosses KIT, ich kann also die alten nicht von den neuen Vollspacken unterscheiden, aber fĂŒr 2000 besoffene Headbanger war das doch sehr entspannt und zivilisiert, oder nicht ? :unsure:
Evil Overlord
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 165
Registriert: 1. August 2007, 11:34


Beitragvon Pavlos » 8. April 2008, 21:04

vom billing her war das KIT10 ja mit abstand das "kommerziellste" KIT festival. und da kommen eben ein paar leutchen mehr. das wiederum erhöht die wahrscheinlichkeit, dass viele spacken da sind. ich empfand das jetzt nicht schlimmer als bei frĂŒheren KITs.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24831
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. April 2008, 21:59

Also am KIT waren prozentual gesehen nicht mehr und nicht weniger dieser Leute als beim SBF oder dem HOA. Ich habe keinen Trendheini oder Böhse Onkelz Fan gesehen und wenn wĂ€re es mir auch egal, denn sie haben schließlich mit ihrem Eintritt ein Undergroundfestival unterstĂŒtzt uns somit auch den Bands geholfen. Ich fand die Leinwand optisch sehr ansprechend und wir werden die das nĂ€chste mal auch wieder verwenden. Und zu voll war es meiner Meinung nach nicht, sondern wir haben genau die Grenze erreicht. Es ist nunmal auch fĂŒr die Band scheisse, wenn die Leute mit einem Meter Zwischenraum nebeneinander stehen, schließlich sind wir auf einem Metalfestival und bei keinem Opernball. In den so glorreichen Achtzigern war das doch viel schlimmer, da wurden 800 Leute in eine 500er Halle gezwĂ€ngt.....und das Konzert war trotzdem geil. Klar werden wir nicht mehr Leute reinlassen, aber man sollte doch da mal die Kirche im Dorf lassen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Enforcer » 8. April 2008, 22:19

Also ich fands jetzt auch nicht so ĂŒbermĂ€ĂŸig voll- mal von den EngpĂ€ssen an den AusgĂ€ngen abgesehn. Man war eigentlich immer in 5 min in den ersten Reihen und hat da sein PlĂ€tzchen gefunden- ich war zu 75% vorn und kann mich nicht beschweren... aber ich bin auch nicht so groß. ^_^
<br>Banging around, pounding the ground <br>Forget all the trouble you've had<br><br>We'll send ya to hell <br>You preachers... <br>
Enforcer
NU-Metaller
 
 
BeitrÀge: 6
Registriert: 29. Dezember 2007, 23:22
Wohnort: zentrales Saarland


Beitragvon MrsGod » 8. April 2008, 22:27

Also ich hab garnichts zu meckern, vielleicht bin ich nicht oft genug durch den Haupteingang raus und reingegangen, aber fĂŒr mich waren es nicht zuviele leute, lieber ein paar mehr, als zuwenig (was ja eh ausgeschlossen ist), die Toiletten waren sauber, auf mich hat niemand Bier geschĂŒttet, oder sich unzivilisierter (als sonst) benommen...
Thumbs up... :)









Aaach, da fĂ€llt mir was ein, ich beschwere mich offiziell ĂŒber den Typen, der zum Manuel und mir ans Auto gekommen ist und uns (ohne sich vorzustellen) erklĂ€rt hat, wie wir ein Label richtig zu fĂŒhren haben, bzw. was Atlantean Kodex doch bitte tun sollten um professioneller zu sein...
Da haben wir nicht schlecht geguckt.. :blink:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
BeitrÀge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Metalmaus » 8. April 2008, 22:33

Klar, fĂŒr die Spacken kann keiner was. So ein gewisser Anteil Spinner ist immer dabei. Und das sind dann bei 2000 Leuten nun mal logischerweise mehr als bei 200. Aber nerven kann sowas schon.

Die LeinwĂ€nde fand ich schon ziemlich ĂŒberflĂŒssig.

Ein- und AusgĂ€nge sollten anders geregelt werden, ich fand das GedrĂ€nge nicht nur ungemĂŒtlich, sondern auch relativ gefĂ€hrlich.

Kann man nicht endlich mal ein paar Dixies oder nen Klowagen nach draußen stellen? In der Nacht ist die Not manchmal groß... und dann sind weder Halle noch Tankstelle geöffnet!!!!

Auch am Essen hab ich diesmal was zu meckern. Die Steaks, die sonst immer göttlich waren, fand ich diesmal nahezu ungenießbar. Furztrocken und geschmacksneutral, als wĂŒrd man ein StĂŒck Pappe kauen. Hab meins nicht ganz runtergekriegt, und das Teil lag wie ein Stein im Magen

Sich ĂŒbers Wetter aufzuregen, find ich doof. Erstens kann da keiner was dafĂŒr, und mal ehrlich, soooo schlimm wars doch gar nicht. Gestern z.B. gabs hier 15cm Neuschnee... im Flachland!!! DAS wĂ€r tragisch gewesen!!!

Am allerschlimmsten fand ich die teilweise durchgehend blitzenden Stroboskope. Nicht nur, dass ich das extrem störend finde, ich leide dann hinterher immer unter Orientierungslosigkeit, manchmal Sprachstörungen bis hin zu leichten Absencen. Bitte nur noch als Effekt einsetzen, mehrere Minuten am StĂŒck sind des Guten echt viel zu viel! Hab halt den Eindruck, dass die Sache grade extrem angesagt ist, ist mir bei sehr vielen Konzerten in letzter Zeit aufgefallen. Aber das KIT hat es doch nicht nötig, Trends mitzumachen, oder????
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. April 2008, 22:40

Aaach, da fĂ€llt mir was ein, ich beschwere mich offiziell ĂŒber den Typen, der zum Manuel und mir ans Auto gekommen ist und uns (ohne sich vorzustellen) erklĂ€rt hat, wie wir ein Label richtig zu fĂŒhren haben, bzw. was Atlantean Kodex doch bitte tun sollten um professioneller zu sein...
Da haben wir nicht schlecht geguckt..


Hui... :blink:

Also ich fand jetzt nicht, dass es zu viele Leute waren... aber mehr sollten es auch nicht werden. Ich finde die Höchstgrenze ist jetzt erreicht. Vor Manilla Road hat es ein Weilchen beim Einlass gedauert, aber ansonsten war ich diesbezĂŒglich angenehm ĂŒberrascht weil ich es mir schlimmer vorgestellt hatte.

Wesentlich Ă€rgerlicher fand ich die Probleme mit den Taxis. Könnt ihr Veranstalter da keinen Einfluss drauf nehmen? 2-3 Taxis pro Nacht fĂŒr so viele Leute sind einfach viel zu wenig! In der ersten Nacht nach dem Titan Force-Gig haben wir ĂŒber eine Stunde im Dauerregen draußen gewartet. Und es gibt halt auch Leute die sich trotz angemessener Kleidung bei schlechtem Wetter schnell erkĂ€lten.

Genau aus diesem Grund waren wir nur sehr kurz bei der Pre-Releaseparty von Portrait. Weil meine Begleiter alle verspĂ€tet in der Pension ankamen und ein Taxi fĂŒr mich alleine zu teuer war (25,60), waren wir erst gegen 22:30 dort. Und kurz nach Mitternacht meinte dann die MrsGod zu mir, dass die MĂŒhle in 10 Minuten leer gerĂ€umt sein mĂŒsse, weil der Besitzer es so wolle. Aber sonst war die Stimmung dort echt geil ;) !

Am meisten geÀrgert haben wir uns am Samstag. Sind extra zeitig aufgestanden und waren schon 1 Stunde vor Beginn am Taxistand. Haben geklingelt und bekamen die Antwort: "Sorry, habe vergessen das Festival ist." Haben dann erst gegen 12:15 ein Taxi bekommen und den halben Battle Ram-Gig verpasst (und einige den ganzen Gig, denn wir waren 12 Leute). Andere Taxiunternehmen waren nicht bereit uns mitzunehmen. Eine Dame kam mir ganz besonders blöd und meinte, wie ich mir das vorstelle und was ich mir dabei denke im Nachbarort ein Taxi bestellen zu wollen, wenn wir doch in Tauberbischofheim stehen.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. April 2008, 22:50

Wir haben den Taxiunternehmern gesagt, sie sollen zur Tauberfrankenhalle kommen, da das fĂŒr sie eine Goldgrube ist....anscheinend sind sie leider zu doof.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon MrsGod » 8. April 2008, 22:54

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Genau aus diesem Grund waren wir nur sehr kurz bei der Pre-Releaseparty von Portrait. Weil meine Begleiter alle verspĂ€tet in der Pension ankamen und ein Taxi fĂŒr mich alleine zu teuer war (25,60), waren wir erst gegen 22:30 dort. Und kurz nach Mitternacht meinte dann die MrsGod zu mir, dass die MĂŒhle in 10 Minuten leer gerĂ€umt sein mĂŒsse, weil der Besitzer es so wolle. Aber sonst war die Stimmung dort echt geil ;) !

Tja, sorry nochmal dafĂŒr, es war eigentlich anders abgesprochen, aber fĂŒr das Durchhaltevermögen am Freitag wars ja ganz gut... ;)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
BeitrÀge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste

cron