KEEP IT TRUE 15 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Mai 2011, 23:34

Also von mir aus können Adramelch von jeder Platte spielen, was sie wollen. Al aktive Künstler mit einem neuen Album ist es ihr gutes Recht, sich nicht nur auf bald 25 Jahre altes Material reduzieren zu lassen. Ich finde es immer schade, wenn die Bands dafür kritisiert werden, dass sie zeigen, dass sie immer noch relevant sind. Wenn ich die ganze Irae Melanox hören möchte, kann ich das jederzeit tun, live möchte ich aber, dass die Band die Lieder spielt, mit denen sie sich präsentieren will.

Das hat z.B. bei Dark Quarterer auch hervorragend funktioniert, die haben in Oslo fast das gesamte Symbols Album gespielt und es war großartig und eines der atmosphärischsten Konzerte, die ich je gesehen habe. Hätte ich gern Gates of Hell oder Angels of Mire gehört? Natürlich, aber ich glaube nicht, dass die Band diese so großartig hätte darbieten können, wie sie es mit den neuen Songs getan hat.

Und dass der gute Siebi gerne mit respektlosen Äußerungen über Manilla Road oder Adramelch provoziert hab ich nach nach knapp 2 Monaten auch schon gelernt. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Kubi » 6. Mai 2011, 23:46

holg hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Nur kaufen kann mans nicht. .mhmpf:

NOCH nicht.

Bis das so weit ist, ist es wahrscheinlich März 2012. Aber das wäre auch okay.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon holg » 6. Mai 2011, 23:58

Kubi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Nur kaufen kann mans nicht. .mhmpf:

NOCH nicht.

Bis das so weit ist, ist es wahrscheinlich März 2012. Aber das wäre auch okay.

Und dann ist es einem Großteil der User hier nicht "kauzig" oder nicht "hart" genug. :lol:

Btt.:

Gargoyle
Sacred Blade
Votum
Sedition
Buddo (Last Crack)
Heavens Cry
Hades
Erosion
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Mai 2011, 00:16

Also ich bin schwer gespannt auf das Werk. Sonderlich hart oder kauzig (wenn man mal vom Gitarrensound auf der Irae Melanox absieht) waren Adramelch doch eigentlich nie. So lange sie weiterhin diese einzigartigen, wunderschönen Melodien in ihrer Musik haben, werde ich alles, was Adramelch veröffentlichen, vergöttern und da mach ich mir ehrlich gesagt keine allzu großen Sorgen.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Sabbatical Maniac » 7. Mai 2011, 10:37

Raf Blutaxt hat geschrieben:Also von mir aus können Adramelch von jeder Platte spielen, was sie wollen. Al aktive Künstler mit einem neuen Album ist es ihr gutes Recht, sich nicht nur auf bald 25 Jahre altes Material reduzieren zu lassen. Ich finde es immer schade, wenn die Bands dafür kritisiert werden, dass sie zeigen, dass sie immer noch relevant sind. Wenn ich die ganze Irae Melanox hören möchte, kann ich das jederzeit tun, live möchte ich aber, dass die Band die Lieder spielt, mit denen sie sich präsentieren will.

Das hat z.B. bei Dark Quarterer auch hervorragend funktioniert, die haben in Oslo fast das gesamte Symbols Album gespielt und es war großartig und eines der atmosphärischsten Konzerte, die ich je gesehen habe. Hätte ich gern Gates of Hell oder Angels of Mire gehört? Natürlich, aber ich glaube nicht, dass die Band diese so großartig hätte darbieten können, wie sie es mit den neuen Songs getan hat.

Und dass der gute Siebi gerne mit respektlosen Äußerungen über Manilla Road oder Adramelch provoziert hab ich nach nach knapp 2 Monaten auch schon gelernt. :smile2:

Sehr schöner Vergleich mit Dark Quarterer. Eine der wenigen Bands bei denen ich live möglichst viel von der neuesten Scheibe hören möchte. Eine Götterscheibe, die live nochmal nen ticken besser rüberkommt. Hoffentlich wird das bei der neuen Adramelch dann genauso sein...
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Siebi » 7. Mai 2011, 11:28

Raf Blutaxt hat geschrieben:...

Nanana, respektlos diese Meinung mir dünkt. -.- :lol:
Ernsthaft geschrieben, Respekt für die Musik und die Musiker, wie bei jedem kreativ Musikschaffenden. Mir sagen aber beide Bands nicht in dem Maße zu, dass ich bei bloßer Erwähnung der Scheiben oder des Bandnamens jubelnd zusammenbreche. Ganz nett, aber nicht meine Baustelle. Höre da in keiner Weise Klassikerstatus oder ganz besonderes raus. Das wird dann gerne als "heilige Kuh schlachten" angesehen, aber mei, damit kann ich leben. A bisserl sticheln und mosern neben allem Jubel ist doch das Salz in der Forumssuppe.
Siebi
Spaceman

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 7. Mai 2011, 11:37

Siebi hat geschrieben:

Ernsthaft geschrieben, Respekt für die Musik und die Musiker, wie bei jedem kreativ Musikschaffenden. Mir sagen aber beide Bands nicht in dem Maße zu, dass ich bei bloßer Erwähnung der Scheiben oder des Bandnamens jubelnd zusammenbreche. Ganz nett, aber nicht meine Baustelle. Höre da in keiner Weise Klassikerstatus oder ganz besonderes raus. Das wird dann gerne als "heilige Kuh schlachten" angesehen, aber mei, damit kann ich leben. A bisserl sticheln und mosern neben allem Jubel ist doch das Salz in der Forumssuppe.

Genau, ich kann mit deinen Äußerungen hier bezgl. so manchem Klassiker gut leben, vielleicht ja auch weil ich gemerkt habe, dass du eh keine Ahnung hast was gut ist :tong2:

Nee, bisserl Spaß muss sein, gibt ja auch durchaus einige Sachen bei denen ich mit dir einer Meinung bin.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Siebi » 7. Mai 2011, 11:43

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Genau, ich kann mit deinen Äußerungen hier bezgl. so manchem Klassiker gut leben, vielleicht ja auch weil ich gemerkt habe, dass du eh keine Ahnung hast was gut ist :tong2:

Nee, bisserl Spaß muss sein, gibt ja auch durchaus einige Sachen bei denen ich mit dir einer Meinung bin.

Davon aber eine Menge und damit ich lerne, bin ich hier. Musik wie kenifeten, es bleibt spannend! Soll ich was zu Painkiller schreiben oder Manowar generell? :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Mai 2011, 11:54

Das war auch gar kein Vorwurf, nur die Feststellung, dass wenn du sowas wie den Adriamilch Post schreibst, dein Ziel eindeutig ist, ein paar Leute zu ärgern :smile2:
Das ist ja in Ordnung, möchte mir von dir ja auch nicht verbieten lassen, die Warrel Dane CD schlechtzureden :tong2:
Und selbst, wenn's mich stören würde, müsste ja ich damit leben und nicht du :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 7. Mai 2011, 12:03

Raf Blutaxt hat geschrieben:Das war auch gar kein Vorwurf, nur die Feststellung, dass wenn du sowas wie den Adriamilch Post schreibst, dein Ziel eindeutig ist, ein paar Leute zu ärgern :smile2:
Das ist ja in Ordnung, möchte mir von dir ja auch nicht verbieten lassen, die Warrel Dane CD schlechtzureden :tong2:
Und selbst, wenn's mich stören würde, müsste ja ich damit leben und nicht du :smile2:

Auf die Tasten, fertig, los... :harrr:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Kixx » 7. Mai 2011, 12:11

Ein paar der angekündigten Bands waren mir bisher unbekannt, darunter auch ADRAMELCH. Eine Wissenslücke, die nicht gefüllt hätte werden müssen. Ich geh mit dem Siebi Bier trinken. :smile2:

Umso mehr freu ich mich auf TENSION, FISCHEL'S BEAST, SWORD, MYSTIK, WITCH CROSS, PORTRAIT und OSTROGOTH, und zwar genau in dieser Reihenfolge. :yeah:
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 7. Mai 2011, 12:18

Kixx hat geschrieben:Ein paar der angekündigten Bands waren mir bisher unbekannt, darunter auch ADRAMELCH. Eine Wissenslücke, die nicht gefüllt hätte werden müssen. Ich geh mit dem Siebi Bier trinken. :smile2:

Umso mehr freu ich mich auf TENSION, FISCHEL'S BEAST, SWORD, MYSTIK, WITCH CROSS, PORTRAIT und OSTROGOTH, und zwar genau in dieser Reihenfolge. :yeah:

Der Kixx weiß halt, was gut ist! Bier, Fleisch und Brot gibt es dann bei uns am KITmobil. Einladung steht! *auf KIT 15-Zettel notiert*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Kixx » 7. Mai 2011, 12:24

Siebi hat geschrieben:
Kixx hat geschrieben:Ein paar der angekündigten Bands waren mir bisher unbekannt, darunter auch ADRAMELCH. Eine Wissenslücke, die nicht gefüllt hätte werden müssen. Ich geh mit dem Siebi Bier trinken. :smile2:

Der Kixx weiß halt, was gut ist! Bier, Fleisch und Brot gibt es dann bei uns am KITmobil. Einladung steht! *auf KIT 15-Zettel notiert*

Gerne, machen wir das. Und der Cthulhu muß uns bekannt machen und geht gleich mit, den kann ich mir bei der Band irgendwie eh auch schlecht vorstellen. :smile2:
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Blacktiger » 7. Mai 2011, 20:20

Wer singt bei MYSTIC FORCE? Bobby Hicks oder William Wren?
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Tokaro » 7. Mai 2011, 21:54

Blacktiger hat geschrieben:Wer singt bei MYSTIC FORCE? Bobby Hicks oder William Wren?

Ich denke doch mal der hier:

:yeah:
Tokaro
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!