azgatoth hat geschrieben:Wenn von den Usern habe ich eigentlich jetzt ALLER getroffen???
![]()
![]()
azgatoth hat geschrieben:Weshalb nicht mal PENNYWISE????
http://www.youtube.com/watch?v=kpGhIP-nSJE
http://www.youtube.com/watch?v=s_B0uXwLCTg
GravewarrioR hat geschrieben:Ich bevorzuge auf Festivals eigentlich immer das Cmap zum reinfeiern, aber ich glaub Finger of Scorn werden mich/uns schon dort hin locken.
Gibts irgendeine Art öffentlicher Verkehr von der Tauberfrankenhalle dort hin?
MOR hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Ich bevorzuge auf Festivals eigentlich immer das Cmap zum reinfeiern, aber ich glaub Finger of Scorn werden mich/uns schon dort hin locken.
sind ca. 10 km. An dem Tag wissen immer die Taxis bescheid. Wenn sich da paar Leute zusammentun ist das echt billig.
Paar Tage vor der Warm up poste ich nochmal die Tel.Nr. des Taxidienstes rein.
In Dittigheim ist zudem der Eintritt frei und Trinken u. Essenpreise werden auch auf dem Level der letzten Jahre sein.
hellstar hat geschrieben:MOR hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Ich bevorzuge auf Festivals eigentlich immer das Cmap zum reinfeiern, aber ich glaub Finger of Scorn werden mich/uns schon dort hin locken.
sind ca. 10 km. An dem Tag wissen immer die Taxis bescheid. Wenn sich da paar Leute zusammentun ist das echt billig.
Paar Tage vor der Warm up poste ich nochmal die Tel.Nr. des Taxidienstes rein.
In Dittigheim ist zudem der Eintritt frei und Trinken u. Essenpreise werden auch auf dem Level der letzten Jahre sein.
Naja. 25 Euro fĂĽr das StĂĽck ist schon Teuer. Das bezahle ich bei uns fĂĽr eine 30 Km Strecke , aber es funktioniert . Ja.
Sedlmaster hat geschrieben:Da das KIT 2014 in den Osterferien ist, werde ich mir diese Warm Up Party auch mal anschauen.![]()
Ich freue mich auf gute Musik, kühles Bier und tiefsinnige Gespräche.
Max Savage hat geschrieben:Es ist bei mir so: Finger of Scorn würden mich musikalisch schon sehr reizen. Da ich es aber, wie jedes Jahr, wieder nicht geschafft habe, mir ein Hotel zu organisieren, werde ich tunlichst alles zu vermeiden suchen, was mir da "unten" noch eine zusätzliche Nacht einbringen würde, eine ist schon schlimm genug.
hellstar hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Es ist bei mir so: Finger of Scorn würden mich musikalisch schon sehr reizen. Da ich es aber, wie jedes Jahr, wieder nicht geschafft habe, mir ein Hotel zu organisieren, werde ich tunlichst alles zu vermeiden suchen, was mir da "unten" noch eine zusätzliche Nacht einbringen würde, eine ist schon schlimm genug.
Hab ein Doppelzimmer mit getrennten Betten.
Sedlmaster hat geschrieben:Da das KIT 2014 in den Osterferien ist, werde ich mir diese Warm Up Party auch mal anschauen.![]()
Ich freue mich auf gute Musik, kühles Bier und tiefsinnige Gespräche.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste