KEEP IT TRUE 15 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 2. Mai 2012, 20:24

Moppes hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Knallharte Fakten und interessante Beobachtungen:

- Es war jemand anwesend der größer als Moppes ist.


:lol: jetzt erst gesehen. Jau, das ist wohl mein Kumpel Heiner (aka Surtur, Sänger von Goat of Mendes). Ist für mich auch immer total ungewohnt, beim quatschen nach oben gucken zu müssen. :cool2:

Super nette Jungs übrigens.
Die waren bei mir in der Pension und wir haben Sa Nacht noch bis kurz vor vier Morgens im Biergarten dort gequatscht
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon StrongerThanEvil » 2. Mai 2012, 21:31

Verflucht nochmal jetzt ist mein ellenlanger Post abgestürzt .mhmpf:

Dann eben in aller Kürze: SWORD supersupersupergeil, beste Band vom Festival. TYTAN supersupersupergeil, zweitgeilste Band vom Festival. NWOBHM-Show ACH DU SCHEIßE, das geilste was ich je gesehn habe, bester Auftritt.
Fates Warning nicht von diesem Planeten, supergeil. Der neue Kram, superkacke.

Das Wichtigste: Grüße an all meien neuen und alten Freunde aus dem Inland und außerhalb. Insbesondere seien aus dem Forum erwähnt: Björn, Chewie, maniacdom, Tillmann, Maxe, der Imperator und seine Schergen. Ihr habt, was Metal angeht, zwar nicht immer recht, aber ihr habt meinen Ausführungen höflich zugehört, das ist doch schon ein Anfang. :lol:
Zuletzt geändert von StrongerThanEvil am 2. Mai 2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 2. Mai 2012, 21:34

Dr. Best hat geschrieben:Die Enttäuschung schlechthin sind Tension.


Jetzt war ich gerade einem Herzkasperle nahe ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Meanimator » 2. Mai 2012, 21:52

Das war ein supertolles Wochenende!!!

Highlights:
-das tolle Wetter,sowie nette Leute aus allen Ecken und Kanten
-NWOBHM-Show, das war der absolute Knaller (schön, dass hier von den Securities Wasser gereicht wurde!!!!)
-ansonsten Tytan, Ostrogoth, Volture, Cauchemar(bei welchen ich am Montag in Leipzig nochmal war, echt coole Truppe), Sword, Witch Cross und Slough Feg
-Arch/Matheos bei der Probe am Donnerstag (Danke an MOR für das Bier beim zuschauen!)
-Cromwells Mega-Wortkonstruktionen (Bauer-Rangers und Transfarmers!!!!)

Lowlights:
-Müll und umgekippte Dixies

Vorfreude auf:
-High Spirits und Quartz (bitte auch was von der Against All Odds)

Dank geht an:
-Oli + Crew (You know how to make a real night to remember)

Cheers
Martin
Benutzeravatar
Meanimator
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 70
Registriert: 23. Mai 2010, 02:18
Wohnort: Gera


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Dr. Best » 3. Mai 2012, 01:37

Cromwell hat geschrieben:Slough Feg sind die beste Liveband, die ich je gesehen habe. Da fliegt der Traktor. Da reibt man sich gerne an Horden schwitzender, mittelalter Männer. Psychotic Waltz sind von der Tribüne aus recht genießbar, aber nach der dritten Zugabe hat mein Fluchtreflex durch technisches K.O. gewonnen.

Zwischendrin und dabei drinnen und draußen, möglicherweise aber auch erst am Samstag: Dr. Driver, der mich permanent und hemmungslos rhetorisch unterbuttern wollte und trotz allem immer noch einen sauguten Doomgeschmack hat.

Also sind Slough Feg, trotz wild eingeworfener Soli vom wilden Mike genießbar? :-D Aber das ist eine Truppe, die in deren jüngeren Jahren sicher die Umschreibung "fetzig" auf sich gezogen hätten. Heute sagt man wohl ganz modisch "leider geil".
Mein Redeschwall mit verbalem Abstrusitäten- und Moserkabinett war Samstags vor allem den Unmengen an "John Arch hier, FW da", der Hitze, dem Schlafmangel und meinem Kopf geschuldet. Im Oktober dann wieder in alter Regenbogenausdemarsch-Manier, wenn es heißt: wer langsam durch die Gegend doomt wird am Ende oft beloont. :yeah:

holg hat geschrieben:Familienzusammenführung nach über 15 Jahren! Wer hatte das fotographiert? Alpha Simon?

Kommt die Tage :smile2:

Cthulhu hat geschrieben:Weiß man, ob Sword jetzt auch wieder richtig aktiv sind oder war das eine einmalige Sache am KIT?

Vielleicht hat das schon jemand beantwortet: die gibt es wieder. So richtig, mit neuem Album nächstes Jahr, laut Band.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Tillmann » 3. Mai 2012, 09:17

Sooo, da will ich auch endlich mal meine 3 Saetze zum KIT sagen. Zu allererst einmal: Es war wieder immer ein absolut geniales, unbeschreiblich es Wochenende!!!

Ich hatte irgendwo gelesen das sich die Fans schon freuen nach Hause zu kommen wenn sie aus der Ferne das blaue Dach der Turnhalle sehen... SO WAHR!!! Genau das waren meine Worte als wir fast am Ziel waren!

Unsere Fahrt war relativ unspektakulaer und selbst in Wuerzburg haben wir uns nicht verfahren! Also waren wir schon uéberpuenktlich gegen Halb 11 aufm Gelaende und ich konnte meine erste Dose zum Zelt"aufbau" geniessen! :yeah:

Cauchemar haben wir uns geschenkt, hab sie ein bisschen aus der Halle gehoert, das musste reichen, da wir gleich noch etwas gegessen haben am Auto und Chewie und ManiacDom erstmal begruessen mussten! :yeah:

Danach ging es aber dann in die Halle um die obligatorischen KIT Utensilien erstmal einzutueten, sprich Ticket, Shirt und zum ersten Mal auch nen Hoodie und natuerlich die DVD! Damit waere das wichtigste weg.

Portrait haben gefallen, aber haette ich mir noch etwas besser vorgestellt. Warscheinlich brauchen die mehr Atmosphaere, sprich: besseres Licht und mehr Dunkelheit. Ich denke ich werde nochmal in die Gelegenheit kommen die JUngs irgendwo zu spaeterer Stunde zu sehen.

Nach kleiner Bierpause sind wir mit etwas Verspaetung dann noch bei Witch Cross angekommen. Mann, der Saenger hatte ja mal Charisma!!! Saugeil, ein Original wie aus dem Lehrbuch! Hat Spass gemacht!

Da ja so vielem Leute hier auf Adramelch schwoeren musste ich mir ja mal 2/3 Lieder anschauen, habe ich auch gemacht! War okay, aber hat mich jetzt nicht soooo vom Hocker gerissen. Ich versuchs nochmal auf Platte irgendwann.

Dann kamen endlich Mystic Force!!! Was hab ich mich auf die gefreut! Ein bisschen am zittern war ich ja,da Alex gesagt hat "das wird entweder genial oder beschissen". Ich habe erst an letzteres gedacht als ich den neuen Saenger gesehen habe, er sah naemlich alles andere als Heavy Metal aus... Aber was da fuer eine Stimme aus dem Juengchen rauskam!!! Unglaublich! 1 zu 1 wie das Original!!! Was bin ich abgegangen!! Das war geil! Als dann Shipwrecked kam war ich gluecklich!

Ja, nach laengerer Bier und Essenspause am Auto und einigen Gespraechen, mal mehr, mal weniger geistreich :tong2: ging es dann mit ein paar Minuten Verspaetung zu Slough Feg, noch einmal durfte ich die Jungs nicht verpassen! Und danach wusste ich auch warum! Haben die Action gemacht! Nach anfaenglicher Zurueckhaltung auf der Tribuene sind wir dann doch runter und haben uns voll mitreissen lassen von Mike und Co!!! :yeah: Das war ein wuerdiger Coheadliner, dioe Halle hat gebebt!

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich von Sword nur ein paar Lieder verfolgt habe, zum Schluss ihres Auftritts. Das war sehr solide, aber ich wusste schon warum ich in der Zeit lieber nochmal Pause mache. Und da ahnte ich noch nicht das Waltz eine gefuehlte Ewigkeit spielen wuerden :tong2:

Ja, jedenfalls ging es dann zu Psychotic Waltz hoch auf die Tribuene, nicht der Ausdauer wegen, sondern weil ich mir dachte das sone Band mit der entsprechenden Lightshow von der Tribuene aus bestimmt gut kommt! War auch so! Devon Graves hat so eine tolle, einnehmende Buehnenpraesenz!!! Unglaublich! Mein persoenliches Highlight waren I Remember (goettlich!!!) und Morbid!!! :yeah: Gegen "Ende" hab ich dann noch ein paar Lieder von unten geschaut, aber ich wurde immer fertiger, die Fahrt, die Bands, das Bier, das hat sich alles bemerkbar gemacht und so war ich kurz vor 1 auch nicht traurig als Waltz dann fertig waren. Aber 2 1/2 Stunden Musik vom Feinsten, das nenn ich mal einen wuerdigen Headliner!!! Sehr geil!

Joa, danach gab es noch ein paar Bier am Sportplatz, dann noch ein paar Bier am Discoauto und irgendwann sind wir dann total fertig ins Zelt gekrochen....

Aufgrund der Hitze im Zelt war die Nacht leider schon kurz vor 9 wieder vorbei .mhmpf:

Nach nem Kaffee und ner Runde Fussball gucken gings wieder Richtung Auto, und dann mussten Volture leider dem Bierfass und noch ein paar lustigen Gespaechen ueber Richtie Blackmore und Nervositaet vor Auftritten weichen. Aber puenktlich zu Fueled By Fire waren wir natuerlich in der Halle und bereit alles in Schutt und Asche zu legen!!!
Mann haben die Jungs Feuer im Arsch!!! So muss das sein, so mag ich das! Mein Kumpel Angus hat dann zu guterletzt auch noch die Platte gefangen und alles war schoen^^

Sentinel Beast haben auch ordentlich Dampf gemacht, sehr sehr cool die Debbie!!!

Ostrogoth haben wir dann wieder von der Tribuene aus geschaut und das war auch bei mir der Zeitpunkt wo ich richtig im Arsch war, bin mehrere Male weggenickt und wusste nicht wie ich Whiplash noch schaffen sollte^^ Ostrogoth waren cool, aber die brauch ich irgendwann nochmal wenn ich aufnahmefaehiger bin^^

Whiplash haben wir dann irgendwie noch geschafft, auch wenn diese Band mehr Abgehfaktor abverlangt hat als wir es am Samstagnachmittag noch faehig waren zu geben... Egal, geiler Auftritt, geile Stimme, hat alles gepasst!!!

Tension und Tytan fielen der Muedigkeit, dem Hunger und dem Durst zum Opfer... Es ging einfach nicht anders. Dafuer waren wir dann bei Anvil wieder etwas fitter, auch wenn die Hitze mich beinahe gekillt haette in der Halle^^ Mir haben Anvil gefallen, die Jungs hatten auch mit den besten Sound des Festivals und Lips ist einfach sausympatisch!!! Hat gerockt!

Ja, wie gesagt, viel habe ich von der NWOBHM Show nicht gesehen, da es nochmal einer laengeren Pause bedarfte um fuer John Arch fit zu sein.

Als ich heavy Metal Mania aus der Halle vernommen habe hab ich mich schwarz geaergert und als ich dann die ersten Maiden Toene gehoert habe MUSSTE ich rein, so haben wir wenigstens noch den Maiden Dreier gesehen, sehr geil!

Sooo... Die letzte klleine Pause und ab ging es zum Ereignis aller Ereignisse!!! Chewie, maniacDom und Ich haben noch ein Bier getnken und gespannt vor der Buehne gewartet... Die Vorhaenge haben es aber auch extra spannend gemacht!!!

Und dann ging es los... Er stand tatsaechlich auf der Buehne!!! Unglaublich... Die Stimme war 1 zu 1, wie original!!! Die neuen Stuecke waren ja schon geil, aber als dann The Sorceress kam gab es kein Halten mehr!!! Guardian war das Highlight, zusammen mit dem uebermachtigen The Apparition!!! Da hat die Halle gebrannt und alles stand Kopf!!! Eine Schande das dieses Ereignis nicht gefilmt wurde, eine riesen Schande!!! Da wird sich Band im Nachhinein bestimmt selber aergern... Exodus zum Schluss und vorbei war ein magischer Auftritt mit einem saucoolen Jim Matheos, der Mann hat auch auch eine Aura, unglaublich, und einem noch coolerem john Arch!!! Mann hat ihm die Freude und Euphorie in jedem Moment angesehen!!! Wir waren nach der Show total geplaettet und einfach megagluecklich, da es unsere Erwartungen noch deutlich uebertgroffen hat!!!

Danach gab es noch ein Schwatzchen mit einigen Boardlern, es wurde sich schonmal verabschiedet und bis zum naechsten Jahr gesagt und dann ging es ab Richtung Zelt...

Es war wieder ein geniales Highlight des Jahres, wie immer!!! War schoen so viele Boardler und alte Bekannte wieder zusehen! Stronger Than Evil, Moppes, Rapanzel, Nightrider, Hellstar, Siebi, Chewie, ManiacDom, Kevin und alle anderen die man wieder mal getroffen hat!!! E Nur den PAVLOS habe ich verzweifelt 2 Tage lang ghesuicht und nicht gefunden :oh2: Pavlos, wir machen das eben doch auf dem Postweg...


Also, es war genial!!! Ich hoffe das es nie wieder ein Jahr ohne KIT geben wird!!!

KNARCK!!!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Siebi » 3. Mai 2012, 09:44

Odium hat geschrieben:...Auch den Siebi hab ich leider nicht getroffen oder bin vermutlich 10 Mal an ihm vorbei gelaufen, keine Ahnung.
...

War wieder zu metallisch gekleidet, da kennt mich keiner.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon dawnrider » 3. Mai 2012, 11:26

Siebi hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:...Auch den Siebi hab ich leider nicht getroffen oder bin vermutlich 10 Mal an ihm vorbei gelaufen, keine Ahnung.
...

War wieder zu metallisch gekleidet, da kennt mich keiner.


wenn man blau und weiß durch schwarz ersetzt kommt das doch hin
:yeah:
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising


http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
Benutzeravatar
dawnrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1487
Registriert: 19. Oktober 2010, 08:06
Wohnort: Leutkirch i.A.


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Siebi » 3. Mai 2012, 11:35

dawnrider hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:...Auch den Siebi hab ich leider nicht getroffen oder bin vermutlich 10 Mal an ihm vorbei gelaufen, keine Ahnung.
...

War wieder zu metallisch gekleidet, da kennt mich keiner.


wenn man blau und weiß durch schwarz ersetzt kommt das doch hin
:yeah:

Huch, wer warst Du?
Kleine Korrektur : weiß, dann blau, da legt der Löwe wert drauf und der Bayer sowieso. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon dawnrider » 3. Mai 2012, 11:41

Siebi hat geschrieben:
dawnrider hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:...Auch den Siebi hab ich leider nicht getroffen oder bin vermutlich 10 Mal an ihm vorbei gelaufen, keine Ahnung.
...

War wieder zu metallisch gekleidet, da kennt mich keiner.


wenn man blau und weiß durch schwarz ersetzt kommt das doch hin
:yeah:

Huch, wer warst Du?
Kleine Korrektur : weiß, dann blau, da legt der Löwe wert drauf und der Bayer sowieso. :smile2:


einer der drei allgäuer, wir hatten uns nur kurz beim merch begrüßt.
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising


http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
Benutzeravatar
dawnrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1487
Registriert: 19. Oktober 2010, 08:06
Wohnort: Leutkirch i.A.


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Cromwell » 3. Mai 2012, 12:11

Dr. Best hat geschrieben:Also sind Slough Feg, trotz wild eingeworfener Soli vom wilden Mike genießbar?

Im Oktober dann wieder in alter Regenbogenausdemarsch-Manier, wenn es heißt: wer langsam durch die Gegend doomt wird am Ende oft beloont. :yeah:


Ja, bin absolut und restlos bekehrt.

Im Oktober natürlich auch gerne, aber mit der Doomreise nach Würzburg solltest du bis November warten, sonst könntest du dich ein wenig wundern, dass restlos alle Bands und Fans abgesagt haben. :lol:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3340
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Dr. Best » 3. Mai 2012, 12:28

Wenn ich im Oktober losdoome, komm ich vor November nicht an :harrr:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Pavlos » 3. Mai 2012, 13:06

Tillmann hat geschrieben: Nur den PAVLOS habe ich verzweifelt 2 Tage lang ghesuicht und nicht gefunden :oh2: Pavlos, wir machen das eben doch auf dem Postweg...


Vergiss es, ich habe mich dazu entschlossen Martas Slip zu bezhalten.

:harrr:

























Klaro machen wir das per Post. Ich hab auch nach´nem Irokesen-Typen Ausschau gehalten, aber nix wars.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24829
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon StrongerThanEvil » 3. Mai 2012, 15:15

Zur NWOBHM-Show muss ich doch noch ein paar Takte sagen, denn ich schwärme immer noch davon. Zwar ohne Aussetzer oder Sternschnuppen, aber dennoch. :lol:
Zunächst war meine Freude auf diesen Auftritt ohnehin schon unglaublich groß, aufgrund des ersten Teils vor 4 Jahren bei meinem allerersten KIT. Ob das allerdings jemals übertreffbar sein würde, war die große Frage und grade bei der unübersichtlichen Anzahl an geilen NWOBHM-Bands bestand die Gefahr, nix von dem gespielten zu kennen.
Zunächst also der Dunkle Terry. Macht ja Sinn, dass der auch was singt, wenn er schonmal da ist. Seven Days of Splendour, total supi, aber kennt man ja schon vom letzten mal.
Jetzt gehts richtig los mit GASKIN. Na sowas, die kenn ich leider nur vom Namen, aber das klingt schonmal richtig supergeil. Die spätere Überprüfung zu Hause hat ergeben, dass dem auch wirklich so ist.
Nun aber das erste Highlight: WE'RE GONNA TURN THE HELL ON!!! YEEES!!!! Unmöglich, auf diesen Song nicht total abzurocken. Der gute Glen Coates wirkte auch von den Reaktionen total aus dem Häuschen und ich hatte schon Angst, dass er es deswegen vielleicht nicht hinbekommt, aber der Mann kann es einfach!
Ok, einen meiner Lieblinge hatten wir jetzt, jetzt vielleicht wieder was zum entspannen? Sags uns, Terry. Persian Risk... Niemals! Carl Sentance...Ich glaubs nicht!!! Ridin' High... UNFASSBAR!!!! Unglaublicher Song, unglaubliche Darbietung, Carl sieht aus wie 28, Persian Risk for KIT!
Verdammt, hört auf meine ganzen Lieblingssongs zu spielen, sonst komm ich noch in Stimmung hier. Kurz gesammelt, kurz dem Terry nicht zugehört. Ok, wer ist das jetzt? Das Intro klingt ja verdammt gut und irgendwoher kenn ich das d....ACH DU SCHEIßE ONE OF THESE DAYS AAAAAAAAAH!!!!!!!!! Wer hätte es für möglich gehalten, dieses geile Stück Musik mal live erleben zu dürfen? Was für ein Erlebnis, für mich fast ein John-Arch-Moment.
Danach der angepissteste Mensch der Welt, zu dessen Auftritt man wohl wenig Worte verlieren muss. Perfekte Entscheidung, Holocaust für nächstes Jahr zu holen. Heavy Metal Mania all the way.
Savage dann mit ihrem Oberhit Let it Loose und ich frage mich langsam, ob man mich verarschen will, einfach so einen perfekten Auftritt nach dem anderen zu bringen. Pure Glückseligkeit nach einer sehr fixen Version dieses Welthits.
Nun konnte ja nicht mehr viel kommen, wie soll man das noch toppen? Also kurz mit einem Kollegen über das grade gesehene gequatscht, als 2 ältere Herren die Bühne betreten. Frage an meinen holländischen Kumpel: "Which band?" Antwort: "Praying Mantis." Aus. Feierabend. Das nächste, an das ich mich erinnere ist, wie ich Sonntag morgen aus meinem Auto krieche.
Naja, einen Aussetzer hatte ich, wie gesagt, dann doch nicht, obwohl es cool gewesen wäre. Nun spielen Saxon ohne Originalmitglieder. Ich finds gut, die Songs kennt jeder und es ist unmöglich, zu ihnen keine Party zu machen. Dass es diesmal keine Nostalgie gibt ist insofern klasse, als dass es mir die Möglichkeit gibt, die letzten 8 jetzt schon legendären Auftritte zu verarbeiten.
Zum Schluss Iron Maiden mit neuem, amerikanischem Sänger. Auch supergeil, aber meine Highlights waren die Songs zuvor.

Insgesamt war die ganze Veranstaltung mein absoluter Festivalhöhepunkt. Rein vom Songmaterial fand ich es sogar nochmal deutlich geiler als beim letzten Mal. Oli, lass dich von keinem Grantler dieser Welt beirren, die Show war perfekt und ich halte das Format auch ganz objektiv für das sinnvollste, denn was bringt es, Bands zu reunieren, die nur 1 oder 2, wenn auch legendäre Singles haben, die dann außerhalb einer solchen Show eh nirgends aufspielen können? Ich hoffe, spätestens zum 40. Geburtstag der NWOBHM kommt dann der 3. Teil.

Das einzige, was gefehlt hat, was noch ein abschließender Rausschmeißer, bei dem alle Musiker gleichzeitig auf der Bühne stehen. Ein Running-Free-Moment, sozusagen. Ansonsten supersupersupersupergeil!
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon tobi flintstone » 3. Mai 2012, 20:39

Wenn ich die ganzen Berichte lese, werde ich richtig neidisch!
Aber wenigstens wurde jetzt meine Neugierde befriedigt
und ich kenne die Geschichte zu dem Auto-Bild! :smile2:
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste